...in den Abendstunden trieb ich mich an diesen Tagen alleine rum. Beim Oli, dann an der "Oli-Bar-Verweigerer" Bar

und in der einen oder anderen GoGo. War wie gesagt, ganz schön auch mal alleine oder mit anderen netten Menschen mich zu unterhalten ausser Rosi...
sowie die hier z.B...
Nach der dritten Nacht am dritten Abend ging ich ein bischen früher ins Krankenhaus zur Rosi ins Zimmer...und musste doch da auf einmal feststellen, die Rosi war ja garnicht da:aggr
Ich schaute auf Toilette nach und auf dem langen Flur der am ende einen Balkon hatte wo sie schonmal eine rauchte. Aber ebenfalls keine Rosi. Die Suppe und die "fried Shrimps" die sie bestellt hatte wurden langsam kalt. Nach ca. 30 Minuten kam Rosi doch plötzlich aus dem Fahrstuhl..da als ich schon eigentlich abhauen wollte.
Rosi lächelte mich wenn auch etwas erschreckt an und fragte"Hi Teerak, why you come so early today. I think you come later and you enjoy the time with your friends". Ich meinte ich habe auch "enjoy my time"...aber Wo warst du denn bitte?
"Oh sorry Teerak, i have no Money on my phone and cannot call you before. I was only nid noi by my brother because i have forgot my Usb-Flashdrive by him before. Thai movies on usb-flashdrive you know. because i am bua and want look movie on Notebook".
Aha..."Und schminkst Du dich immer so wenn du deinen Bruder besuchen gehst" fragte ich ganz so nebenbei. Sie lächelte erneut und meinte "Ohhh Teerak, you know i have so much time here and i have make make-up on my face only for fun". Beim Bruder also..."wo wohnt der denn?"....sie.."In Jomtien". Ok alles klar...den kannste mir ja dann morgen mal vorstellen...wenn du entlassen wirst...