Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Möchte mal so zwischendurch meine Hochachtung und Dankbarkeit für Schimmi's Bericht zum Ausdruck bringen.
RESPEKT das Du so offen auch über deine eigenen Fehler schreibst!
Die "Supermann" oder "IchBinDerGrößteUndMitPassierSoWasNicht"-Fraktion interessiert nicht so wirklich .... ein offener, ehrlicher und noch dazu so lebensnaher Bericht ist da was GANZ anderes.

Nochmal DANKE und RESPEKT!

PS: Denke das JEDER von uns (der schon lang genug als Qualitätstourist rumdüst) schon das eine oder andere mal seine "Meisterin" gefunden hat und kräftig aber bestimmt ausgenommen/zum LKS/ zum ATM oder sonstwas gemacht wurde.
Das Schimmi sein "Lehrgeld" hier so offen zugibt freut mich daher doppelt!

Weiter so! Bin gespannt wie das denn ausgeht ;)

• Like
Reaktionen: Sven77

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.383
86.008
7.168
Flinger Broich
Alles andere wäre ja für ihn ein Alptraum gewesen.

So könnte er dann unter Rosi ein Häckchen machen und sagen: Drauf geschissen. :bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Er hat doch ein Happyend mit seiner Ann.

Hab ich was verpasst?
Die Geschichte ist doch noch nicht zu Ende.
Kann mir kaum Vorstellen das seine Frau nach all den Eskapaden weiterhin mit ihm zusammen sein will und wenn seine Frau nicht gerade ne hole Kokusnuss auf dem Hals trägt ist ihr auch klar das der verehrte Gatte nicht in Osteuropa auf Montage ist....
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht....danach ist dann das Gejammere meist gross....:wink1

Eines muss man dem Threadstartet aber lassen....Schonungslos Ehrlicher Bericht.
Das macht beim lesen schon richtig Weh.:echt

• Like
Reaktionen: THAIFI

dirk60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
23
0
413
Hannover
Ich glaube so naiv wie Schimi hier schreibt ist er gar nicht. Ich denke er hat schon einen Plan B
den strikt verfolgt und durchziehen wird.:daume

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
Immer wieder interessant zu lesen, wie der eine oder andere Member über den @Schimanski urteilt; der bisher recht selbstkritisch und offenen seine Geschichte schreibt. Gute Unterhaltung, bei der ich schon mehr als ein Mal herzlich lachen durfte :daume

Die meisten gescheiterten Glücksritter in Liebesbeziehungen schreiben keinen so erfrischenden Beziehungsablauf, löschen lieber die Fotos von ihrem "Ex-Tilak" und wissen zukünftig bei Anderen alles besser, ohne sich selbst mal an die Nase fassen zu wollen.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Immer wieder interessant zu lesen, wie der eine oder andere Member über den @Schimanski urteilt; der bisher recht selbstkritisch und offenen seine Geschichte schreibt. Gute Unterhaltung, bei der ich schon mehr als ein Mal herzlich lachen durfte :daume

Die meisten gescheiterten Glücksritter in Liebesbeziehungen schreiben keinen so erfrischenden Beziehungsablauf, löschen lieber die Fotos von ihrem "Ex-Tilak" und wissen zukünftig bei Anderen alles besser, ohne sich selbst mal an die Nase fassen zu wollen.

:daume :daume :daume

Da ich gerade selbst einen Bericht am Schreiben bin, kann ich dem nur beipflichten, ohne ein gewisses Maß Selbstironie, Sarkasmus und ner gehörigen Portion Leidensfähigkeit, lässt sich so etwas nicht heil überstehen!
Wobei diese Story hier schon der Hammer ist!

Mach weiter Schlimmi!!!

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
280
599
833
Wer unter LKS leidet oder es genießt, der nimmt auch die best gemeintesten Ratschläge nicht an, will sie gar nicht erst hören. Ich spreche da aus Erfahrung.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.249
100.902
7.065
Ja der Schimanski ist Leidensfähig und erzählt Schön und Offen!:daume

Warum sollte ,man sein Debakel auch nicht Schonungslos offenbaren? Mir gefällt die Story und hier und da finde Ich mich manchmal auch wieder.Wie der Deibuzo schon schrieb,kommt wohl kaum einer an so ner Ying in LOS vorbei,wenn er öfters dort Jagdt.
:dancing

Allerdings finde Ich das die Rosie die ganze Sache schon sehr übertreibt und der Schimmi mir fast ein wenig Leid tut,bei so ner Hummel gelandet zu sein.Aber alles wird gut und der Schimmi wird noch die richtige finden.Ob es die Rosie oder Ann ist Bezweifle Ich.

Freue mich schon über den weiteren Verlauf und hoffe das der Schimmi bald weiterschreibt.Ist ja fast noch Spannender wie beim 6 Zyl.:bigg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...in den Abendstunden trieb ich mich an diesen Tagen alleine rum. Beim Oli, dann an der "Oli-Bar-Verweigerer" Bar:bigg und in der einen oder anderen GoGo. War wie gesagt, ganz schön auch mal alleine oder mit anderen netten Menschen mich zu unterhalten ausser Rosi...

sowie die hier z.B...

20908158ai.jpg

Nach der dritten Nacht am dritten Abend ging ich ein bischen früher ins Krankenhaus zur Rosi ins Zimmer...und musste doch da auf einmal feststellen, die Rosi war ja garnicht da:aggr

Ich schaute auf Toilette nach und auf dem langen Flur der am ende einen Balkon hatte wo sie schonmal eine rauchte. Aber ebenfalls keine Rosi. Die Suppe und die "fried Shrimps" die sie bestellt hatte wurden langsam kalt. Nach ca. 30 Minuten kam Rosi doch plötzlich aus dem Fahrstuhl..da als ich schon eigentlich abhauen wollte.

Rosi lächelte mich wenn auch etwas erschreckt an und fragte"Hi Teerak, why you come so early today. I think you come later and you enjoy the time with your friends". Ich meinte ich habe auch "enjoy my time"...aber Wo warst du denn bitte?

"Oh sorry Teerak, i have no Money on my phone and cannot call you before. I was only nid noi by my brother because i have forgot my Usb-Flashdrive by him before. Thai movies on usb-flashdrive you know. because i am bua and want look movie on Notebook".

Aha..."Und schminkst Du dich immer so wenn du deinen Bruder besuchen gehst" fragte ich ganz so nebenbei. Sie lächelte erneut und meinte "Ohhh Teerak, you know i have so much time here and i have make make-up on my face only for fun". Beim Bruder also..."wo wohnt der denn?"....sie.."In Jomtien". Ok alles klar...den kannste mir ja dann morgen mal vorstellen...wenn du entlassen wirst...

:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Am morgen stand die Entlassung an. Der Arzt wollte sie noch länger dabehalten, aber Rosi reichten die 4 Nächte jetzt ebenfalls. Es dauerte noch ein Weilchen weil der Arzt sie noch einmal checken wollte. Kein Problem, ich ging dann schonmal was Frühstücken bei so einem englischen Restaurant in der Soi Buakhao. Vorher nahm die zuständige Ärztin mich aber schonmal an die Hand und führte mich zur Kasse weil ich ja noch die Rechnung von 4800baht latzen musste. War ja alles inklusiv Behandlung und zugegeben , zu teuer fand ich es eigentlich nicht.

Jetzt saß ich in dem Restaurant, verschlang mein Bacon und die Baked Beans und wartete auf Rosi. Nach einer Zeit kam mir das komisch vor. Nach einer Stunde immer noch keine Spur von Rosi. Ich versuchte sie mal anzurufe, aber Handy war aus....hmmmmm

Jetzt waren 2 Stunden vergangen. Keine Rosi!!!:k Links neben mir in 100 Metern Entfernung war das Krankenhaus. Ich schaute ständig in die Richtung ob Rosi denn mal käme. Langsam wurde ich stinkig. Nach zweieinhalb Stunden plötzlich....wer kam da? Rosi!!...aber aus der anderen Richtung. Stöckelschüchen und bunt geschminkt wie ein Papagei. "Sag mal hast du den Hinterausgang benutzt...oder warum kommst Du aus der anderen Richtung? Und geschminkt hasste dich für den Chefarzt?" Sie meinte mal wieder"Ohh Teerak i was bua for waiting and make make-up for me because i wait Long time for doctor!!" jau, alles klar. Der Chefarzt ist also spät "GEkommen"!!!

Ok. Sie meinte sie dürfe eine weitere Woche keinen Alkohol trinken, nur Wasser. Fand ich gar nicht schlecht. Kommt für mich billiger. Wir spazierten zur Oli-Bar und Rosi holte sich so einen Som-Tam Salat. Oli und ich quatschten ein wenig, wie sich plötzlich ein russischer Pattaya-Mitbürger mit seinem aus dem Family-Mart selbst mitgebrachten Bier zu uns an die Bar gesellte...:kh

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Rosi fühlte sich im genießen ihres Som-Tam Salates gestört. Mochte den Russen nicht und sie ahnte das da wohl was passieren würde. Oli schaute ihn an und sagte mir das es vor ca. Eineinhalb Jahren schonmal Ärger wegen dem gegeben hatte. Damals hatte Olis Brüderchen Dirk ihm mal eine oder mehrere gegongt. Der Typ wollte an Rosis Arm rumtatschen, die zog Weg und winkte ab.

Jetzt setzte er sich neben den Oli und die beiden glotzten sich an. Er trank weiter an seinem selbstmitgebrachtem Chang Bier. Oli versuchte ihm in bester Oli-Manier beizubringen das man doch an einer Bar das Bier hier beim Personal bestellen müsse und nicht vorher in den 7/11 oder wo auch immer sich seinen Stoff besorgt. Oli fing an auf deutsch ihm ein paar nette Sachen zu erzählen...halt nur so zur Belehrung...der Russe hörte sich das an was er natürlich nicht verstand und grinste Oli nur an und soff sein Bier provozierender Weise weiter...

..zu der Zeit saßen übrigens die Forenmember Oli,Uptome,Punisher,Schimmi und Thai Junkie an der Oli-Bar

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Oli fing langsam aber sicher an zu kochen. Er fragte den sibirischen Holzfäller was er denn jetzt bestellen wolle "WHAT YOU WANT DRINK?? CHANG;SINGHA; HEINEKEN OR WHAT??" Der Russe zeigte dann auf die Flasche vom Oli"AHA...ALSO HEINEKEN...GOOD FOR YOU!!!"...und nahm daraufhin die Chang Flasche vom Cheap-Charly-Russen und schmiss sie auf die gegenüberliegende Seite der Soi Honey Inn vor die Mauer.

Dabei traf er Das "H" von dem Schriftzug "Hooker go Home...i love only Oli"::hyaenen:...unweit von "Tonys" rollendem Travel-Wagon. Der Russe grinste erstmal weiter und Oli stand auf und ging zum Tresen im Innenbereich....

Und der "Ruskie" murmelte was vor sich hin und ging ebenfalls Richtung Tresen wo Oli und Khuan stand....trat aber auf dem Weg dorthin zwei Barhocker um...oh, mann...jetzt kanns ja was geben...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Vielen Dank erstmal für die vielen sehr zahlreichen konstruktiven Beiträge!!!:hut

Bis später...Schimmi:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Da Griff der Russe also den Oli an. Der auf Oli los schlug mit rechts in Richtung Olis Gesicht, verfehlte nur knapp. Oli drosch zurück und der Russe ging erstmal zu Boden. Oli trat dann noch 3 bis 4 mal dem Ruskie in die Seite, bis der leider Olis Beine zu fassen kriegte. Er riss Oli von den Beinen und der fiel um. Er stürzte sich auf Oli und lag halb auf ihm drauf. Jetzt versuchte Ruskie wieder ihn zu schlagen, drosch aber mit seinen immer nur in die Fliesen. Der war ja auch nicht mehr frisch in der Birne....

"HEY; WAT IS LOS, HAU DOCH MAL EINER DRAUF"..schrie Oli durch die Bar. Unser "Uptome" reagierte und nahm sich eine volle Flasche Sangsom-Whiskey vom Innenbereich und drosch auf die Birne 3mal auf ihn ein. Dem Russen schien das aber wohl Garnichts auszumachen, so als ob er die Schläge mit der Flasche garnicht spürte, und zerbrochen war die Flasche auch nicht auf seiner Birne.

Der Russe, der jetzt was jeder sehen konnte, stark blutete, ging dann erstmal aus der Bar raus. Kam aber dann wieder und randalierte erneut...

Plötzlich schaltete sich auch noch einer der gefährlichsten Menschen von Pattaya ein...dieser Herr hier...:hyaenen:Lach021

20908320ib.jpg

...wir erinnern uns...auch bekannt als der "Schlächter von Pattaya" oder "Butcher":bigg

:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.