Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...am nächsten Tag hatte sie morgens mit Mama telefoniert. Der Sohnemann würde sie ja so vermissen. Ob ich was dagegen hätte wenn Söhnchen mit 16jähriger Schwester in Pattaya einfliegen würden; ich hatte nichts dagegen!!

War ja dann meine Familie ...die ich ja auch akzeptieren müsste wenn ich es ernst mit Rosi meine...was ich ja auch wirklich tue.

Also reiste Mutti von Rosi mit Schwesterchen und Söhnchen an. Die Mutti von Rosi blieb eine Nacht bei einer weiteren Schwester, die ebenfalls in Pattaya verweilte mit ihrer "Arbeitsstelle". Also war Familie Christian&Rosi "Schimanski" nun vollständig...!!!

Gegen 13:00 war die Truppe auch schon da und wir gingen an den Beach...alles eigentlich noch in Ordnung..:hut

20879484dv.jpg

20879486yx.jpg

:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Anschließend Mama von Rosi zur großen Schwester nach Pattaya Klang gebracht und Rosi, Schwesterchen,Söhnchen und ich auf zu Ihrem Condo, wo die Schwester mit Rosis Sohn schlafen wollten. Doch dann musste ich bzw wir feststellen, das es hier keinen Strom mehr gab.

Rosi telefonierte mit dem englischen Eigentümer dem Rosi vorher schon die 5000baht in die Hand drückte. Er sagte ihr das der Strom für den ersten Monat im voraus zu bezahlen sei, danach mit Rechnung. Bezahlen könne man das im "Royal Garden Plaza" ,in einem Büro des Stromanbieters.

Na ja, ok. Rosi und ich halt dorthin und bezahlt. Wieder waren 1700baht weg. Jedoch wird der Strom aber erst am nächsten Tag wieder da sein, sagte die Dame uns hinter dem Tresen. Hmmmm....toll, und nu?

Alles klar, Rosi hat ihr Schwesterchen angerufen und mit samt Söhnchen zur Soi Honey Inn beordert. Dann schlafen wir halt erstmal beim Oli!!!

...und Rosi und Konsorten freuten sich riesig darüber...in einem TOP Hotel untergebracht worden zu sein

20879531lp.jpg

20879536sz.jpg

20879537gi.jpg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Abends war es dann noch echt lustig. Alle waren glücklich und hatten riesen Spaß.

Sowie die beiden...

20879567jo.jpg

oder die hier...:p

20879568mn.jpg

..oder die "First Lady" der Oli-Bar:zwink

20879569ta.jpg

...und wie immer mit Beköstigung...Meinen Respekt Oli!!:hut

20879570id.jpg

Echt ein super Abend!!....wenn doch nur alles so super bleiben würde:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Söhnchen und Schwesterchen gingen dann bei Zeiten aufs Zimmer. Die beiden teilten sich ein Zimmer in der 1.Etage nach hinten raus.

Dann irgendwann gingen wir auch schlafen in unserer Suite im Oli Hotel...

20879612bs.jpg

und taten natürlich wie immer das was wir am besten konnten..girl19:eek:bs:hyaenen:

20879613id.jpg

...meine allgemeine Hemmschwelle gegenüber allem fiel von Minute zu Minute...und an Ann dachte ich im Moment überhaupt nicht mehr:russian_roulette:

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Am nächsten Morgen nach dem Duschen aber noch vor dem Frühstück machte ich eine komische Entdeckung die mich skeptisch machte.

Denn am Abend zuvor hatte ich von meinem Bargeldbestand 100 euro gewechselt bevor wir zum Oli gingen und hatte mein Euro-Cash doch dann nochmal durchgezählt. Ich hatte es Nachts nicht in den Safe eingeschlossen...wieso auch...war doch nur die Rosi da...und die würde mir doch nichts klauen...warum auch...ist doch mein Girlfriend!!! Es fehlten jedoch 100€ an dem Betrag von dem ich am Vorabend doch nochmal durchgezählt hatte. Sehr merkwürdig...aber vielleicht hatte ich mich ja wirklich verzählt dachte ich mir so.

Ich fragte Rosi ob ich Ihr im besoffenen Kopf Geld gegeben hätte. Wäre ja auch nicht schlimm gewesen wenn ich wüsste sie hat es. Aber sie verneinte..."Mei ruu, teerak. I dont know where your Money"
meinte sie...

20880559ju.jpg

hmmmm...sehr merkwürdig,also hatte ich mich wohl echt vorher verzählt...oder es waren die Heinzelmännchen .....oder....irgendwelche Thaimännchen!!!

Erstmal die Sache vorübergehend abgehakt und auf zum Frühstück...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..nachdem wir vom Frühstück kamen mit samt Rosis Anhang kam Oli uns an der Bar entgegen. Er war sehr "begeistert" davon, das in den von mir angemieteten Zimmern auch in unserer Abwesenheit immer noch die Air-Con volle Pulle lief. So hatte Rosi und ihr Schwesterchen für eine angenehme Raumtemperatur im ganzen Hausflur des Guesthouse gesorgt
Mir fiel auch auf das gerade das Zimmer der Schwester eine "Eishöhlentemperatur" hatte. Die Schwester hatte sich aber gut zugedeckt. Wäre ja sonst zu kalt gewesen.:bigg

Also...lasst bitte nicht die Air-Con beim Oli an wenn Ihr rausgeht und das Zimmer verlasst. Könnte unangenehm enden...:frech

Schwesterchen und Söhnchen blieben insgesamt 4 Tage. Wir blieben auch im Oli Guesthouse für die Zeit. 2 Zimmer x 4 a 600 baht = 4800 baht...aber was tut man nicht alles für die "Familie" von Rosi!!

• Like
Reaktionen: Rüssli

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...ok, dann weiter mit der Reportage

Nachdem Oli mir den Einlauf mit der Air-con verpasst hatte spazierten wir mit Söhnchen ein bischen durch die Strassen rund um die Soi Buakhao. Am Ende der Soi Made in Thailand blieb Rosi an einem Tattoo-Shop stehen. Das war der Tattoo-Laden den der Oli mir empfohlen hatte falls ich sowas mal machen wollte.

Rosi schaute mich mit Katzenaugen an und meinte"Teerak i want Show you i love you really!!". Aha..und was wollte sie jetzt?? "I want make your Name on my milk"..meinte sieKopfklatsch...also meinen Namen "Christian" wollte sie sich über Ihre linke Titte Tätowieren lassen....!!!

Ok...von mir aus. Dann gehen wir mal rein und machen so eine Vorlage. Ok, wir drin und ein großer langhaariger Thai sprach mit Rosi ab wie sie es denn haben wolle. Er machte am PC die entsprechende Vorlage als Grafik fertig. Rosi meinte dann jedoch"..but i make only if you make same same for me!!" ich sagte WAT??? Ich sollte ihren Namen in Thaischrift ebenfalls mir einmeißeln lassen...und das meinte die verdammt ernst!!!

Langsam hatte ich erste..aber richtig ernste Zweifel was ihre Zurechnungsfähigkeit betraf. Damit hätte ich ja dann nach Hause kommen müssen..oh, mann ich darf garnicht dran denken. Ich glaube ich wäre hier entmündigt worden!!

Erzählte Ihr dann erstmal das ich noch Restalkohol im Blut hätte, denn vollkommen nüchtern war ich ja sowieso nie. Und mit Alkohol im Blut würde das Tattoo eventuell verwaschen aussehen. Und ausserdem hatten wir ja den kleinen Sohnemann dabei der rumzappelte...und wir das ganze aus den besagten Gründen ertmal auf später verschieben. Rosi sah das ein...puh , nochmal Glück gehabt!!

P.S. ...so verrückt wäre es wiederum auch nicht...ich kenne nämlich jemand der hat Oli-Bar in Thaischrift auf seinem Unterarm!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Der Rosi passte das aber nicht so recht, das ich das mit dem Tattoo erst später machen wollte. Sie wollte an diesem Tag noch irgendeinen persönlichen Tribut von mir...

Söhnchen wurde erstmal bei Schwesterchen im Oli Hotel abgeliefert. Schwesterchen genoss es...Cable TV, Air-Con...Fressen für lau..ala cart...besser gings nicht...zumal man ja schließlich auch aus "Wellblech-City" kamGrinsen

Mit Rosi anschließend durch die Central Road gewandert...und...sie blieb irgendwie an jedem Goldshop stehen, und meinte der Goldpreis wäre gut zum kaufen...GENAU JETZT!! "Teerak believe me...now the right time for buy Thai-Gold..next month the Price go up sure"

Nach meiner Kenntnis hatten wir lediglich einen normalen Kurs für Thai-Gold. Durchschnittlich halt. Aber wie der Schimmi ja so ist...oder aus jetziger Sicht..war....wurde ich weich und tat ihr den Gefallen....

20889056ck.jpg

...6000 baht waren mal wieder weg...aber Schimmi hat ja "good heart"....noch!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ein paar Tage später saßen wir Abends an der "Schlumpf-Bar". War eine lustige Runde dort. Rosi war gut drauf. An der Theke saß ein Typ mit einem Baseballcappy. Rosi kannte den Typen wohl. Plötzlich sah der Typ die Rosi auch und wurde sofort aggresiv als er feststellte das ich ihr "Anhang" war.

Ein Engländer...keine Ahnung, hatte ich noch nie gesehen den Typ. Dann wollte er mir an die Wäsche, aber die Weiber von der Smurf-Bar hielten ihn zurück und schmissen ihn dann aus der Bar. Er drohte mir vom Strassenrand noch das er mich umbringen würde...und schrie der Rosi entgegen soviel wie..."Du bist genauso eine Bitch wie alle anderen hier!!"...hmmm..warum sagt der Typ das??

...wer war der Typ???....Sollte ich da irgendwas wissen???

20889088yl.jpg

Hatte Rosi etwa einige Geheimnisse?? Meine Zweifel and der ganzen Sache sollten ab jetzt immer stärker werden...

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
..später gingen wir nach der Sache mit dem England-Mann zurück zu Ihrem Condo. rosi und ich waren ein wenig Strulli von den Jaegermeistern die wir an der Schlumpf-Bar verzehrten. Rosi schlief wie ein Stein, ich trank noch ein Singha als Absacker. Da sah ich ihr Smartphone neben Ihr auf dem Kopfkissen. Na ja, ich nahm das Ding einfach mal und schaute mal drauf...

Aber was war denn das?? Auf Ihrem Whats app Messenger hatte sie da schon wieder seltsame Sache stehen. Eine Nachricht war von dem Tag an dem ich geflogen bin...da war was von einem gewissen Charly...der ihr schrieb..."Thank you for last Night!! jub jub"....Hääähhh?....

..plötzlich wachte Rosi auf und riss mir ihr Handy erbost aus der Hand..."What you look on my phone?? Is my phone, not your phone!!" schrie sie rum. Ich schrie zurück und meinete "Wenn du doch nichts zu verheimlichen hasst dann kann ich das doch auch lesen, oder??"...Rosi sagte einen Moment nichts, sah mich stumm an...und knallte dann das Handy an die Wand...klirr,bum,peng...!!!

Da fahre ich über 9000km weg von zu Hause um meinem selbst verursachten Stress zu entfliehen und komme anscheinend langsam aber sicher in die nächste Misere rein!!

Also war es Ihr lieber Ihr Handy zu zerstören als das ich das les was da denn noch so stand...aber ich verdrängte die Fakten wohl immer noch...hätte doch langsam mal meine geistigen "Nebelscheinwerfer" einschalten sollen...

Rosi sagte am nächsten Morgen nach anfänglicher Funkstille über den Whats app Eintrag..."Teerak he is just only friend..i have Play pool only with him one day before you come Thailand..we have Play pool in the night..that he means . Really Teerak, i not lie!!"...tja, und ich Honk wollte das wohl glauben:k

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Wenn man 9 Jahre mit einer Thai in Deutschland verheiratet ist geht's einem vielleicht zu gut und ich musste mir keine Gedanken über eventuelle "Fehlgriffe" machen. Das hörte ich immer nur von anderen...einem selbst passiert sowas nicht...dachte ich mir wohl so!!!

Aber "Knallkopp" wäre noch bescheiden ausgedrückt!!!

Gruß Schimmi......geht weiter in Kürze...keine langen Pausen mehr....versprochen!!!

rock-lobster

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 November 2012
1.201
5.054
2.565
46
Saarland
bin auf die Fortsetzung gespannt, und wie das ganze ausgeht...echt geile Geschichte wie schon @Patty geschrieben hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.