Ist meist innerhalb zwei Tagen beim Empfänger wenn du als Express für etwa 70,- Euro sendest. Als normales Einschreiben weiss ich leider die Laufzeit nicht, wird aber nicht viel länger dauern...............
Meine letzte Sendung vor 4 Wochen 102 €.Mit DHL sollte BKK easy in 2 Tagen gehen aber kostet halt mehr. Soll auch gute Alternativen geben die günstiger sind. Hab bis jetzt 3 mal mit DHL meine VE‘s abgeschickt.
Ihr habt alle zuviel Geld: schickt die Sachen über Jumingo mit DHL Express. Kostet weniger als die Hälfte von DHL direkt und ist exakt dasselbe Produkt.Meine letzte Sendung vor 4 Wochen 102 €.
War am nächsten Tag da.
Ich werde immer geizig, wenn ich für ein- und dieselbe Leistung mehr bezahlen soll, damit irgendwer mehr verdient. So böse bin ich meinem Geld dann doch nicht. Ob ich den Auftrag bei UPS, DHL oder Jumingo mache ist derselbe Aufwand. ich bekomme dasselbe Produkt und zahle die Hälfte. Wo ist das Problem?Hab bis jetzt immer mit UPS Express Saver Versand immer so 3-4 Werktage, bis auf einmal da waren es 7 weil ein Flugzeug in China einen Schaden hatte.
Allgemein sollte man sich ein anderes Hobby suchen wenn einen € 30 mehr oder weniger schon umbringen
Kein Problem mMn.Wo ist das Problem?
Ja die VE muss sie bei der Einreise in den Schengenraum der Bundespolizei vorlegen.Ist es richtig, daß Ihr die Verpflichtungserklärung zurückgegeben wurde?
Dürfte auch eine deutsche Besonderheit sein. Zumindest für Thais die nach Österreich weiterreisen reicht der die das Visa vollkommen ausJa die VE muss sie bei der Einreise in den Schengenraum der Bundespolizei vorlegen.
Ablehnungsgrund? Dann kann man dir auch die Frage beantworten.Der Erstantrag meiner Freundin wurde abgelehnt.