Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Schengenvisa ab 10.07.2020

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
825
4.599
1.695
Ist meist innerhalb zwei Tagen beim Empfänger wenn du als Express für etwa 70,- Euro sendest. Als normales Einschreiben weiss ich leider die Laufzeit nicht, wird aber nicht viel länger dauern...............:)

• Like
Reaktionen: SuCasa und daniel1983

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
232
252
803
Emsland
Schau doch mal auf die WebSeite von JUMINGO nach. Dort kannst Du aussuchen womit Du versenden willst. Auch die DHL EXPRESS ist dabei und kostet nur die Hälfte und weniger.
Nachteil: Du musst den Brief selber verpacken und den Label für die Adresse selber ausdrucken und Aufkleben. Den Label bekommst Du von JUMINGO.
Vorteil: Der fertige Brief wird von deiner Haustür abgeholt.
Bei mir hat es nach Pattaya 2,5 Tage gedauert.

Gruß..... Dietmar

• Like
Reaktionen: daniel1983

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.686
1.693
Mit DHL sollte BKK easy in 2 Tagen gehen aber kostet halt mehr. Soll auch gute Alternativen geben die günstiger sind. Hab bis jetzt 3 mal mit DHL meine VE‘s abgeschickt.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.791
71.454
4.515
Jever
Mit DHL sollte BKK easy in 2 Tagen gehen aber kostet halt mehr. Soll auch gute Alternativen geben die günstiger sind. Hab bis jetzt 3 mal mit DHL meine VE‘s abgeschickt.
Meine letzte Sendung vor 4 Wochen 102 €.
War am nächsten Tag da.

Cosy Beach Club

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
824
2.686
1.693
Wir sind hier alle verliebt und haben ernste Absichten mit unseren Frauen. Da scheuen wir uns nicht vor den Kosten und Mühen 😚😅😂
By the way… die kosten nur für die Flüge sind schon happig aktuell 😒

• Like
Reaktionen: Friese

breeze83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2019
78
146
613
Hab bis jetzt immer mit UPS Express Saver Versand immer so 3-4 Werktage, bis auf einmal da waren es 7 weil ein Flugzeug in China einen Schaden hatte.

Allgemein sollte man sich ein anderes Hobby suchen wenn einen € 30 mehr oder weniger schon umbringen ;) vor allem wenn man auch über die schritte nach den Schengen visas nachdenkt.

Ja die direkt Flüge nach FRA/MUC sind echt teuer geworden, dafür fällt jetzt auch aber schon länger die Quarantäne\PCR Test bei der Rückreise weg.

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.722
6.885
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hab bis jetzt immer mit UPS Express Saver Versand immer so 3-4 Werktage, bis auf einmal da waren es 7 weil ein Flugzeug in China einen Schaden hatte.

Allgemein sollte man sich ein anderes Hobby suchen wenn einen € 30 mehr oder weniger schon umbringen
Ich werde immer geizig, wenn ich für ein- und dieselbe Leistung mehr bezahlen soll, damit irgendwer mehr verdient. So böse bin ich meinem Geld dann doch nicht. Ob ich den Auftrag bei UPS, DHL oder Jumingo mache ist derselbe Aufwand. ich bekomme dasselbe Produkt und zahle die Hälfte. Wo ist das Problem?

Arminius1905

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Januar 2018
57
67
598
53
Hallo
Meine Freundin war heute bei VfS Global....
Ist es richtig, daß Ihr die Verpflichtungserklärung zurückgegeben wurde?
Danke im voraus

Arminius1905

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Januar 2018
57
67
598
53
Hallo
Der Erstantrag meiner Freundin wurde abgelehnt.
Meine Frage:Hat es Erfolgsaussichten den Antrag auf Besuchervisa gleich nochmal zu stellen?

Arminius1905

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Januar 2018
57
67
598
53
Abgelehnt wurde es,weil Ihrerseits kein eigenes Einkommen vorhanden ist.
Sie besucht zur Zeit den A1 Kurs und ich überweise Ihr monatlich Geld.

Sunlinger

Aktiver Member
    Aktiv
18 September 2021
117
483
803
Kein Einkommen ist allein kein Grund zur Ablehnung. Es muss etwas anderes sein. Hast du kommuniziert, dass du ihren Lebensunterhalt bestreitest?
War das Formular zur Erklärung einer Beziehung ausgefüllt dabei? Das macht es seit 2020 leichter.
Bei A1 könnte der Gedanke einer Heirat aufkommen. Hast du / sie klar kommuniziert, dass dies nicht geplant ist? Und auch, dass keine Arbeit / Aushilfe aufgenommen wird, bzw. jeglicher Verdacht diesbezüglich nicht aufkommt.

• Like
Reaktionen: tom089