Kann ich bestättigen denn meine kleine muss auch am 27.08.21 nach BkkHallo,
das VFS-Global ist umgezogen und hat ab den 04.08.2021 wieder für die VISA Beantragung geöffnet. Meine Freundin hat einen Termin für den 27.08.2021 bekommen.
Mal eine vielleicht doofe Frage. Meine Mia kommt, wenn allesen klappt, im September und geht bei mir Tage in Quarantäne. Ich darf als Geimpfter aber trotzdem das haus verlassen. ...oder?Hab nachgeschaut, ja ist häuslich. Also ändert sich ja nichts großartig außer eben ein Einreiseanmeldung.
Anhang anzeigen 1710275
Davon gehe ich stark aus, ja.Mal eine vielleicht doofe Frage. Meine Mia kommt, wenn allesen klappt, im September und geht bei mir Tage in Quarantäne. Ich darf als Geimpfter aber trotzdem das haus verlassen. ...oder?
Ist ein Anruf beim zuständigen Gesundheitsamt.Ich darf als Geimpfter aber trotzdem das haus verlassen. ...oder?
Und gibt gewissheit.Ist ein Anruf beim zuständigen Gesundheitsamt.
Anruf reicht mir nicht. Ich werde eine Mail schreiben. Ich möchte so etwas schwarz auf weiß.Ist ein Anruf beim zuständigen Gesundheitsamt.
Na dann mal los.Anruf reicht mir nicht. Ich werde eine Mail schreiben. Ich möchte so etwas schwarz auf weiß.
Bei meiner Freundin ist es das selbe.Hallo zusammen,
meine Freundin hat sich auf einreiseanmeldung.de registriert und das erhaltene PDF ausgedruckt.
Soeben hat sie dann den negativen Covid Rapidgen Test dort hochgeladen mit dem Link und dem PIN. Bestätigung erhalten allerdings keine neue PDF mit einer Bestätigung oder so.
Gibt es keine neue E-Mail? Weil in der PDF steht ja weiterhin drin "Bitte laden sie den Test hoch..." was so aussieht als wenn das eben noch nicht gemacht wurde.
Bin davon ausgegangen das nach dem Upload eine neue PDF gesendet wird mit veränderten Text.
Hat damit jemand Erfahrungen?
Danke
Okay, DankeDas war schon richtig mit dem Hochladen des Rapidgentests kurz vor dem Abflug.
Später kann man nach der Einreise noch den einfachen Covid-Test (in DE noch kostenfrei)
unter dem gleichen Link abspeichern (mit neuer PIN). Eine Bestätigung gab es bei uns in beiden Fällen nicht !
Das ist ja bescheuert, dass man keine Bestätigung bekommt.Das war schon richtig mit dem Hochladen des Rapidgentests kurz vor dem Abflug.
Später kann man nach der Einreise noch den einfachen Covid-Test (in DE noch kostenfrei)
unter dem gleichen Link abspeichern (mit neuer PIN). Eine Bestätigung gab es bei uns in beiden Fällen nicht !