Ich denke das wird positiv beschieden. Es ging bei uns auch so schnellBearbeitungszeit in der Botschaft nur zwei Tage
Ich denke das wird positiv beschieden. Es ging bei uns auch so schnellBearbeitungszeit in der Botschaft nur zwei Tage
Da bist Du aber sehr optimistischbis 28.02. sollte ja alles wieder normal sein. Mal schauen. Heute Abend wird gebucht.
Wie hattest du die BegrĂŒndung in deiner Einladung formuliert?So heute war es soweit. Der Pass inkl. Visum ist eingetroffen ĂŒbrigens sogar ein Multi Entry
Jetzt geht's an das Flug buchen. Die billigste Variante scheint momentan bei Lufthansa direkt zu sein. Allerdings bieten die keine Stonierungsmöglichkeit fĂŒr den RĂŒckflug. Ich ĂŒberlege zu Pokern, bis 28.02. sollte ja alles wieder normal sein. Mal schauen. Heute Abend wird gebucht.
Hier der anonymisierte Text: (Ich hoffe ich hab nichts vergessen)Wie hattest du die BegrĂŒndung in deiner Einladung formuliert?
Hier der anonymisierte Text: (Ich hoffe ich hab nichts vergessen)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne den Visumsantrag meiner Freundin, Frau XXXX geboren am XXX in XXX, unterstĂŒtzen.
Die Wohnadresse von Frau X ist XXXX
Ich bin die einladende Person von Frau XXX. Meine Freundin wird wĂ€hrend des Aufenthaltes in Deutschland bei mir wohnen. Ferner habe ich mich dazu verpflichtet, alle Kosten im Zusammenhang mit ihrem Besuch zu ĂŒbernehmen. (siehe auch VerpflichtungserklĂ€rung)
Frau XXXX und ich haben uns wĂ€hrend meines Urlaubs im XXX auf XXX kennen gelernt. Da das Zusammentreffen von gegenseitiger Sympathie geprĂ€gt war, haben wir uns trotz der schwierigen Lage (Corona Pandemie) insgesamt XX-mal getroffen und den Tag miteinander verbracht. Seit meiner RĂŒckkehr nach Deutschland haben wir jeden Tag mindestens einmal miteinander per Video-Chat kommuniziert und konnten unsere Beziehung vertiefen. Durch die Corona Pandemie hatte sowohl sie als auch ich mehr Zeit als ĂŒblich. Ăber die Zeit ist so aus anfĂ€nglicher Sympathie, Liebe und Zuneigung geworden.
Da Frau XXX beruflich flexibler ist als ich, möchte ich als nĂ€chsten Schritt, Frau XXX meine Heimat zeigen und meiner Familie vorstellen. Nach Ihrer RĂŒckkehr möchte ich im Gegenzug Ihre Heimat besuchen um Ihre Familie kennenzulernen. Wir hoffen dass wir die Zeit vom XXX bis zum XXXgemeinsam in Deutschland verbringen können.
Ich möchte mich im Voraus herzlich fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung bedanken.
FĂŒr RĂŒckfragen stehe ich Ihnen gerne zur VerfĂŒgung
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Danke! Hat mir zu ein paar weitere Gedanken inspiriert.Hier der anonymisierte Text: (Ich hoffe ich hab nichts vergessen)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte gerne den Visumsantrag meiner Freundin, Frau XXXX geboren am XXX in XXX, unterstĂŒtzen.
Die Wohnadresse von Frau X ist XXXX
Ich bin die einladende Person von Frau XXX. Meine Freundin wird wĂ€hrend des Aufenthaltes in Deutschland bei mir wohnen. Ferner habe ich mich dazu verpflichtet, alle Kosten im Zusammenhang mit ihrem Besuch zu ĂŒbernehmen. (siehe auch VerpflichtungserklĂ€rung)
Frau XXXX und ich haben uns wĂ€hrend meines Urlaubs im XXX auf XXX kennen gelernt. Da das Zusammentreffen von gegenseitiger Sympathie geprĂ€gt war, haben wir uns trotz der schwierigen Lage (Corona Pandemie) insgesamt XX-mal getroffen und den Tag miteinander verbracht. Seit meiner RĂŒckkehr nach Deutschland haben wir jeden Tag mindestens einmal miteinander per Video-Chat kommuniziert und konnten unsere Beziehung vertiefen. Durch die Corona Pandemie hatte sowohl sie als auch ich mehr Zeit als ĂŒblich. Ăber die Zeit ist so aus anfĂ€nglicher Sympathie, Liebe und Zuneigung geworden.
Da Frau XXX beruflich flexibler ist als ich, möchte ich als nĂ€chsten Schritt, Frau XXX meine Heimat zeigen und meiner Familie vorstellen. Nach Ihrer RĂŒckkehr möchte ich im Gegenzug Ihre Heimat besuchen um Ihre Familie kennenzulernen. Wir hoffen dass wir die Zeit vom XXX bis zum XXXgemeinsam in Deutschland verbringen können.
Ich möchte mich im Voraus herzlich fĂŒr Ihre UnterstĂŒtzung bedanken.
FĂŒr RĂŒckfragen stehe ich Ihnen gerne zur VerfĂŒgung
Mit freundlichen GrĂŒĂen
Dieses Einladungsschreiben kann man machen muss es aber nicht. Habe das alles 3 mal ohne absolviert, aber wenn es dich beruhigt.Wie hattest du die BegrĂŒndung in deiner Einladung formuliert?
bis 28.02. sollte ja alles wieder normal sein. Mal schauen. Heute Abend wird gebucht.
Das meinte ich mit Normal, wie lange uns der Virus insgesamt noch beeintrĂ€chtigt weiĂ kein Mensch .Nicht normal sein, Jedoch wird die Regierung mMn die kostenlosen RĂŒckflĂŒge und QuarantĂ€ne einstellen. Somit alles richtig gemacht.
Nicht normal sein, Jedoch wird die Regierung mMn die kostenlosen RĂŒckflĂŒge und QuarantĂ€ne einstellen. Somit alles richtig gemacht.
Auf den ThailÀndischen Botschaften.So so...wo gibts die denn?
Kostenlose QuarantĂ€ne gibt es ĂŒber die Botschaft..... allerdings sind die Buden dann ziemlich abgerockt..
es mag auch gute geben, ich habe allerdings des Ăfteren bereits von den Damen Bilder geschickt bekommen die anderes aussagen. Aber es wird schon gehen da mit 15 Tagen ja absehbar....Frag mal @samui der kann gegenteiliges beweisen
Inkl. QuarantĂ€ne-Hotel? Meines Wissens gibt es diese ab 1. November nicht mehr kostenfrei. Dann relativiert sich der Preis von 785 ⏠schon wieder.Ab Frankfurt am 27 November fĂŒr 560 Euro....