Ich schreib ´ne email und dann kommt es irgendwann, schaue aber nicht täglich nach ob es schon da ist. Umrechnung findet ja zum Tag der Erstattung statt, kann man Glück oder Pech haben. Ich freue mich, das es die Erstattung noch gibt und nutze daher die Karte noch, sollte es mal eingestellt werden dann nutze ich halt andere Karten, vielleicht findet sich ja wieder eine Bank, welch das als Alleinstellungsmerkmal nutzen möchte. Und wenn nicht, waren es schöne Jahre mit der DKB solange es lief und nun halt mit der Santander so lange wie es läuft. Besten Service gab es da noch nie, persönlich brauchte ich den aber auch noch nicht. Für mich müssen Sie auch nicht auf meine Erstattungswunschmail antworten (obwohl es eigentlich immer eine Bestätigung über den Eingang meiner mail gibt), mir reicht, wenn das Geld dann aufs Konto zurückgezahlt wird. Ganz so zeitnah ist jetzt nicht zwingend bei mir, bei der übernächsten Abrechnung nach dem Urlaub war es aber immer drauf, da ich die Karte nur in Thailand nutze also alle 4 Monate ist das für mich ausreichend.