DKB VISA bis zu 30000 THB (bei Krungsri) ausgezahlt bekommen.
Kann ich für Pattaya bestätigen, am Sumsibum Airport waren nur 10.000 möglich (die wären sonst schnell leer).
lg
BK
DKB VISA bis zu 30000 THB (bei Krungsri) ausgezahlt bekommen.
keine sonstige Abhebungsgebühr.
Ich hab sie erst seit Oktober 19Schade aber immerhin konnte ich die Karte komplett kostenlos ein paar Jahre nutzen.
Hatte ich ja geschrieben. Die Automatenbetreibergebühren werden von dieser KK nicht erstattet. Aber ansonsten ist alles kostenlos.Das beinhaltet aber nicht die Gebühr welche an den ATM in Thailand erhoben wird.
Da diese Gebühr lokal von den Banken eingezogen wird.
Ich hab sie erst seit Oktober 19
und die Gebühren aus meinem Dezember Urlaub hab ich auch noch nicht.
Die schönen Zeiten sind endgültig vorbei - habe heute Post bekommen, dass ab dem 1.7.20 Gebühren für Abhebungen aus dem Ausland nicht mehr erstattet werden, und bei Zahlungen im Ausland zusätzlich 1,5% Auslandseinsatzgebühren anfallen. Zudem sollen nur noch 4 Abhebungen pro Monat kostenfrei sein.
Ich werde die Karte daher noch für meinen Urlaub im Mai nutzen und dann kündigen, und künftig meine ebenfalls vorhandene DKB Visa für Urlaube nutzen.
Na Klasse, habe die Santander Visa Karte seit 14 Tagen.... was gibt es für Alternativen?
Tja, dafür kann ich nichts, bei mir hat die Erstattung immer problemlos geklappt, zuletzt erst mit der nächsten Abrechnung, aber kam immer auf meinen Antrag. Wie geschrieben, ich konnte sie ein paar Jahre nutzen, wie vorher auch die DKB Karte, die jetzt wieder erste Wahl wird, sollte das aufs Thaikonto gezahlte Geld nicht ausreichen.Ich hab sie erst seit Oktober 19
und die Gebühren aus meinem Dezember Urlaub hab ich auch noch nicht.
Bei mir hat es geholfen in der Filiale anzurufen. Versuch das mal.
Ich auch nicht.Mich wundert es, bisher habe ich weder per Post noch per Email eine Info zu den neuen Bedingungen erhalten.
Brauchst du nicht, wie die neuen Bedingungen ab 01.07.diesen Jahres aussehen wurde bereits in den Beiträgen 142 und 146 dieses Threads gepostet.Mal abwarten.
Kurzes Update über meine Erfahrung mit dieser Karte......
............. Auch die 1 % Tankrabatte sollen wegfallen.................
Wenn es dir darum geht, kannst du die Karte behalten, weil fällt nicht weg, wird aber gekürzt, alles in den vorherigen Posts schon beschrieben.Oha,
wenn der wegfällt, dann kommt aber die Karte auch weg.
Dieser Rabatt ist der letzte Haltegrund.