...
hab die satander 1 plus nicht.
Kenne diese Kreditkarte auch nicht
Dann stellt sich die Frage warum du dann in einem Thread postest wo es um diese Kreditkarte geht.
...
hab die satander 1 plus nicht.
Kenne diese Kreditkarte auch nicht
Ich hatte tatsächlich das gleiche
Das ist falsch, ich hatte die Karte auch und nein, du bekommst die 220 Baht nicht erstattet. Wenn es so ist, wie du behauptest dann stell doch mal eine...
Ich habe die kostenlose Variante, die Metal Karte kostet 16,90 Euro pro Monat und das sie die ATM-Gebühren erstatten kann ich auch nirgends lesen. Wie geschrieben, wenn du glaubst, das diese Gebühren erstattet werden stelle doch mal eine anonymisierte Abrechnung ein wo die Erstattung ersichtlich ist. Ich glaube allerdings immer noch, das du nicht weißt, was ich mit ATM-Gebühr meine. Das hat mit der N26 nichts zu tun.hastest du die kostenlose o. die Metal Karte
Ich habe die Visa Karte Santander 1+ und habe die 220 Bath ATM Gebühren immer auf antrag erstattet bekommen.Ich habe die kostenlose Variante, die Metal Karte kostet 16,90 Euro pro Monat und das sie die ATM-Gebühren erstatten kann ich auch nirgends lesen. Wie geschrieben, wenn du glaubst, das diese Gebühren erstattet werden stelle doch mal eine anonymisierte Abrechnung ein wo die Erstattung ersichtlich ist. Ich glaube allerdings immer noch, das du nicht weißt, was ich mit ATM-Gebühr meine.
Muß ich den Zusammenhang deiner Aussage in Verbindung mit meinem Zitat verstehen?Ich habe die Visa Karte Santander 1+ und habe die 220 Bath ATM Gebühren immer auf antrag erstattet bekommen.
Erstattung erfolgt allerdings nur auf Antra...
Ich habe die kostenlose Variante, die Metal Karte kostet 16,90 Euro pro Monat und das sie die ATM-Gebühren erstatten kann ich auch nirgends lesen. Wie...
Ich hatte ja schon meine Befürchtung angedeutet, das du gar nicht weißt, von was ich spreche. Und nein, die Metalkarte gab es nie für 3,90 Euro. Kostet jetzt 16,90 pro Monat und vorher waren es 14,90 kurzzeitig zur Einführung pro Monat.Du kannst bei der N26 App nach kostenlosen ATM suchen falls du dass nicht weißt.
Ich weiss nicht welches Zitat Du meinst,hier geht es doch um die Visa 1+ Karte von Santander. Oder nicht?Muß ich den Zusammenhang deiner Aussage in Verbindung mit meinem Zitat verstehen?
Ich meinte deinen Beitrag #101, da wurde ich von dir zitiert, was ich dort geschrieben habe war aber eine Antwort auf einen Member bezüglich N26 auch in diesem Thread.Ich weiss nicht welches Zitat Du meinst,hier geht es doch um die Visa 1+ Karte von Santander. Oder nicht?
Sorry,den meinte ich auch,sollte besser aufpassen.was ich dort geschrieben habe war aber eine Antwort auf einen Member bezüglich N26 auch in diesem Thread.
Kein Problem und du hast ja recht, hier gehts ja um die Santander 1 Plus Visa.Sorry,den meinte ich auch,sollte besser aufpassen.
Nicht ganz, wie in einem anderen Thread beschrieben gibt es die Abhebegebühr von derzeit 220 Baht auch bei den Preimiumkreditkarten der Commerzbank in Verbindung mit dem Premiumkonto erstattet und zwar ohne Antrag. Allerdings sind diese Karten an das Premiumkonto gebunden und kosten somit 12,90 pro Monat (natürlich mit weiteren enthaltenen Leistungen).Zusammenfassend kann man sagen, dass die Santander 1 Plus Visa Karte, die einzige Möglichkeit darstellt, mit einer deutschen Visakarte die Automatengebühren von derzeit 220 Baht auf Antrag noch erstattet zu bekommen.
So handhabe ich das auch, solange sie kostenlos ist.Trotzdem werd' ich sie erstmal behalten, vielleicht ändert sich ja das Auszahlungslimit irgendwann einmal. Bestimmt aber erst dann, wenn die Gebühren nicht mehr erstatten werden.
Und somit fallen auch keine Zinsen an.Ich nutze die KK auch noch nach alten Regeln was bedeutet es wird hinterher auf einmal abgebucht.
Und somit fallen auch keine Zinsen an.