Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Sailor Bar und Restaurant - Soi 8

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
3.063
67.285
3.535
Danke für die aktuellen Bilder.

Ist die Küche auch gewachsen?
Wenn es voll war dauerte es schon mal länger.
Bin mal gespannt!

• Like
Reaktionen: tom089

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.742
42.311
4.965
Berlin
Also, so wie ich das hier verstanden habe, ist es lediglich eine Erweiterung zum bisherigen Platzangebot.
Denke mal, die machen jetzt auch einen auf Livemusic (was ich beim Essen als eher störend empfinde) und starten in gewissen Abständen irgendwelche "Events" um die Attraktivität zu steigern.

Wenn ich in der Vergangenheit noch an die Vormittage Sonntags beim "Bäcker Peter" mit seinem "Ein Mann Entertaintment" denke, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter..... :bigg

Dadurch wird's natürlich auch voller werden und es muss dann wahrscheinlich auch mehr Personal her.

Aus meiner Sicht, wird's sich wahrscheinlich in Richtung Massenabfertigung bewegen. Für den Laden mag das aus wirtschaftlicher SIcht rentabel sein. Für den ein- oder anderen Kunden wird's vielleicht eher unattraktiver. Werd' mir das nächstes Jahr mal ansehen, bei nem' "Gordon Blöd".

Bin gespannt, ob sich die Speisekarte verändern wird.......und auch die Preise. Dann wird's irgendwann mal eng für die Exel Spezialisten hier.....:weg

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
205
620
783
Hatte gestern mal gefragt, wegen Live Musik. Die wissen noch nicht, ob sie es täglich machen oder nur ab und zu. Staff waren gestern 26 Frauen. Muss man sich mal die Monatsgehälter ausrechnen.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.448
10.349
2.765
Also, so wie ich das hier verstanden habe, ist es lediglich eine Erweiterung zum bisherigen Platzangebot.
Denke mal, die machen jetzt auch einen auf Livemusic (was ich beim Essen als eher störend empfinde) und starten in gewissen Abständen irgendwelche "Events" um die Attraktivität zu steigern.

Wenn ich in der Vergangenheit noch an die Vormittage Sonntags beim "Bäcker Peter" mit seinem "Ein Mann Entertaintment" denke, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter..... :bigg

Dadurch wird's natürlich auch voller werden und es muss dann wahrscheinlich auch mehr Personal her.

Aus meiner Sicht, wird's sich wahrscheinlich in Richtung Massenabfertigung bewegen. Für den Laden mag das aus wirtschaftlicher SIcht rentabel sein. Für den ein- oder anderen Kunden wird's vielleicht eher unattraktiver. Werd' mir das nächstes Jahr mal ansehen, bei nem' "Gordon Blöd".

Bin gespannt, ob sich die Speisekarte verändern wird.......und auch die Preise. Dann wird's irgendwann mal eng für die Exel Spezialisten hier.....:weg
Schätze die Exel Leute essen eher in guten kleinen Thai Restaurants oder Foodcourts statt diesem Kantinenessen unter Singha Shirt Trägern.

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 März 2015
539
9.015
2.645
Alter Schwede, die Sailor Bar ist jetzt wirklich riesig geworden 😯😯 Und trotzdem wieder sehr gut gefüllt...

• Like
Reaktionen: Lamok

tom.cody

Make my Day!
    Aktiv
16 März 2015
539
9.015
2.645
Eine Band spielt Thai-Songs und es wird getanzt. Die Stimmung ist entspannt.

Der Mai-Tai-"Cocktail" kostet immer noch 60 Thb und schmeckt nach 30 Thb - wenigstens das hat sich nicht verändert...😜 Aber einer geht noch....lol

Zuletzt bearbeitet: