Hin, oder her der Laden läuft. Somit ist das Konzept okay. Was will man mehr als Betreiber?
Habe das nicht verstanden ?
Habe das nicht verstanden ?
Ist der Teil neu angebaut worden oder ist das der alte Trackt mit neuen Möbeln ?
PanTau
Schätze die Exel Leute essen eher in guten kleinen Thai Restaurants oder Foodcourts statt diesem Kantinenessen unter Singha Shirt Trägern.Also, so wie ich das hier verstanden habe, ist es lediglich eine Erweiterung zum bisherigen Platzangebot.
Denke mal, die machen jetzt auch einen auf Livemusic (was ich beim Essen als eher störend empfinde) und starten in gewissen Abständen irgendwelche "Events" um die Attraktivität zu steigern.
Wenn ich in der Vergangenheit noch an die Vormittage Sonntags beim "Bäcker Peter" mit seinem "Ein Mann Entertaintment" denke, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter.....
Dadurch wird's natürlich auch voller werden und es muss dann wahrscheinlich auch mehr Personal her.
Aus meiner Sicht, wird's sich wahrscheinlich in Richtung Massenabfertigung bewegen. Für den Laden mag das aus wirtschaftlicher SIcht rentabel sein. Für den ein- oder anderen Kunden wird's vielleicht eher unattraktiver. Werd' mir das nächstes Jahr mal ansehen, bei nem' "Gordon Blöd".
Bin gespannt, ob sich die Speisekarte verändern wird.......und auch die Preise. Dann wird's irgendwann mal eng für die Exel Spezialisten hier.....