Lieber , netter Mensch
In der Sailor - Bar war ich schon mehrmals !
Bis auf ein nicht besonders geglücktes Steak kann ich nur BESTNOTEN vergeben.
Ich gehe aber gerne mit dir dorthin essen - dafür sollten wir aber nicht eine Woche warten !
Leiber , netter Mensch
In der Sailor - Bar war ich schon mehrmals !
Bis auf ein nicht besonders geglücktes Steak kann ich nur BESTNOTEN vergeben.
Ich gehe aber gerne mit dir dorthin essen - dafür sollten wir aber nicht eine Woche warten !
Immer schoen, wenn unbewiesene Behauptungen durch Fotos entkraeftet
werden koennen. Oder wurde hier gezoomed?
Das Preis-Leistungsverhaeltnis im Sailor stimmt auf jeden Fall.
Was Scheisse dort ist, es ist immer voll und manchmal dauert es
sehr lange bis das Essen kommt.
Das Publikum dort ist auch nicht vom Feinsten, in der Casa Pascal findet man die nie.
Sorry, wenn ich dich korrigiere: SangThip gibt es schon lange nicht mehr. Das heisst jetzt SaengSom! Ist aber das Gleiche!das ist dann aber kein sangsom sondern sangthip....
Zum Thema Sailor Bar kann ich nur sagen:
Ich war schon lange nicht mehr da, das letzte Mal es war ein Graus und war seitdem nicht mehr da. Dass viele vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt sind überrascht mich nicht. Was kann man bei solchen Preisen auch erwarten, da traut sich niemand zu meckern.
Kommt drauf an, wer sich mit was zufrieden gibt. Also ich zumindest, wenn ich in der Ecke bin, ich gehe da 10x lieber ins Brauhaus zum Klaus. Kostet vielleicht das Doppelte, aber dafür kriege ich anständige Qualität. :flipa
Sorry, wenn ich irgendwo hin gehe, da frage ich nicht nach dem Preis!yep und das fast doppelt so teure bier ist auch von wesentlich besserer qualität beim klaus.da weiß man, was man hat.
:flipa
Sorry, wenn ich irgendwo hin gehe, da frage ich nicht nach dem Preis!
Ich bin doch kein Steintisch-Säufer, der den Steintisch wechselt, wenn gegenüber das Bier um 1 Baht billiger ist! :flipa
Ich für meine Wenigkeit verkehre da, wo ich mich wohl fühle! Ob das Bier da 10 Baht mehr oder weniger kostet, interessiert mich nicht!
Warum müssen immer die polemisieren, die offensichtlich am Rande des Existenzminimums leben müssen? :nix :flipa
Ich habe jetzt den Farangteil der Menue-Karte dort fast durch und glaube zu wissen,
warum manche Gerichte mit 100 und 120 Baht ueberklebt wurden, wie Peffersteak, Gulasch, Cordon Blue, etc. :
Weil sie scheisse schmecken und deswegen nicht mehr so oft bestellt werden.
Die Gerichte zu 80 Baht kann ich aber durch die Bank empfehlen,h
vom Schnitzel mit Kartoffelsalat bis zu den Spaghetti.
@Piper
Ueber Geschmack soll man nicht streiten.
Genau das ist der Punkt.Kann ich so nicht bestaetigen, das Pfeffersteak mit Bratzkartoffeln und das Cordon bläh mit Kartoffelsalat waren dem Preis-/Leistungsverhältnis angemessen gut.
Genau das ist der Punkt.
Läden wie die Sailor-Bar kochen auch nur mit Wasser. Das Fleisch kommt bestimmt nicht aus dem Foodland, und bei solchen Preisen wagt kaum einer zu meckern.
Wer aber richtig gute Küche und Qualität zu schätzen weiss, der geht in andere Läden bzw. "richtige" Restaurants. Da gibt's dann zwar nicht Schnitzel für 120,- Baht, dafür wird man aber satt und man hat erstklassige Qualität.
p.s. Zugegebener Massen erfüllt nicht jedes Restaurant in der Stadt die von mir erwarteten und geforderten Ansprüche.