Gerade in diesen Zimmersafes würde ich mein Geld nur in einer Extra - Box deponieren
Ich habe grundsätzlich eine eigene Safebox dabei,wenn ich nach LOS reise
Gerade in diesen Zimmersafes würde ich mein Geld nur in einer Extra - Box deponieren
früher mit den alten Fernsehkästen war das super,einfach Rückwand runter und hinein damit..Lustige Zimmerverstecke suchen und vergessen?
Im Ramona Koffer verschließen?
Eine Safebox von zuhause als Sperrgepäck mitschleppen?
...
Bartbus wäre neu...Ganz harmlos. Zombies oder auch Wiedergänger, kommen halt immer wieder, wie der Thread. Schau ich aber immer wieder gerne an.
Zombiethread siehe auch
Baht...
oder in won .wären dann 3.8 MioWenn ich die 3.000 Euro wechsle , bei einen Kurs 1 Euro = Baht 37,0 , sind das 111.000 Baht
...
https://www.stern.de/digital/techni...-laesst-er-sich-ohne-pin-knacken-7835424.html
Hat bei meinen Zimmersafes noch nie funktioniert....
Nett, das du das I-Net nach solchen Storys durchsuchst, trotzdem kein blaues Wunder bisher für mich. Bei abertausenden Touristen in Thailand fallen die paar Negativberichte nicht ins Gewicht. Augen auf bei der Hotelwahl, ein wenig Umsicht und vielleicht auch ein wenig Glück, so komme ich schon eine Weile durchs Leben, ich nehme an 99% dieses Forums ebenso, zumindestens was den Diebstahl aus Zimmertresoren in Thailand betrifft.Es gibt zum Thema einen Thread. Ich bin aber zu faul, um danach zu suchen.
Und es gibt ganz einfach mehrere Probleme mit diesen Safes.
[URL="https://p...
Ich suche also einen Shop wo man zu zivilen Preisen Schlösser kaufen kann.
Es gibt zum Thema einen Thread. Ich bin aber zu faul, um danach zu suchen.
Und es gibt ganz einfach mehrere Probleme mit diesen Safes.
Naja ....... mein Glauben hat ganz sicher keinen Einfluss darauf, ob unehrliche Elemente an mein Geld wollen oder nicht. Wer in dem Zusammenhang an eine selbst erfüllende Prophezeiung glaubt, der hängt einem Aberglauben nach.Das ist aber wie mit allem auch eine Kopfsache oder self fulfilling prophecy.
Wer daran glaubt, dass sein Safe unsicher ist, erhöht die Wahrscheinlichkeit dafür.
mein Glauben hat ganz sicher keinen Einfluss darauf, ob unehrliche Elemente an mein Geld wollen oder nicht.