Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Safe in Thailand/Pattaya?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.089
42.391
5.565
zu Hause
Index an der Suk hat ein grösseres Angebot.

scubax

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 November 2023
55
563
723
Habe jahrelang Packsafe mit Zahlenschloss benutzt, verkettet an Heizkörper, o. ä.. Dachte wäre 100 % sicher. Bis ich mal zu viel getrunken hatte, dem Mädel das Geld aus dem Safe holte. Am nächsten Morgen kam der Rezeptionist mit meinem Pass und Kreditkarten und fragte wie geht's mir. Geld und Packsafe weg.

• fröhlich
Reaktionen: KIm und satyrus

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.544
9.495
2.815
sorry , habe nicht gelesen das du einen Safe kaufen möchtest 😉

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
767
2.497
1.643
Münsterland
Der Hintergrund ist, dass ich ein Condo mit einem kleinen Safe ausrüsten will...
Bei Home Pro ist vielleicht was passendes dabei... :keine Ahnung

• Like
Reaktionen: Loco

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
363
2.239
1.143
In der Pattaya Klang gab es nahe Foodland einen Laden, der Safes verkauft hat.
Weiß jemand wohin die umgezogen sind? Irgendwo nach Süd-Pattaya?

Der Hintergrund ist, dass ich ein Condo mit einem kleinen Safe ausrüsten will. Circa DIN A4 x 20 cm hoch. Der Verschluss muss nicht ausgefeilt sein, aber Feuerfestigkeit für ein paar Stunden ist mir wichtig.
Da gibt es immer noch einen! War die Tage drinnen, weil ich meinen Öffnen lassen muss. Habe geschafft ihn bei der der Rep. zuzumachen, ohne ihn wieder auf zu bekommen. Zum Glück ist er nicht mehr verschraubt. Ist zwar nix mehr drin, aber wegschmeißen will ich ihn auch nicht. Die wollten 1700 B. Re. von mit haben. War mir viel zu teuer.Vor allem weil ich da dann auch erstmal die "guenstigen" Preise für neu/ gebraucht Saves gesehen habe. Da kommt HomePro und Konsorten nicht mit....
Ich meine der Laden (von Indern betrieben) ist ziemlich Gegenüber vom Big C Klang, also auf der anderen Seite. MM nach etwas Richtung Sukum.....