Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Rubel Verfall

Karljogi

Gibt sich MĂĽhe
    Aktiv
23 Oktober 2017
205
518
883
56
FĂĽr die Russen war es vor zig Jahren bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung in Real Estate in Thailand zu investieren. Auch wenn es sich damals wirtschaftlich nicht gerechnet hat.
Ähnliche Entwicklung für den Euro nicht vorstellbar? Die Wahrscheinlichkeit würde ich für mich nicht mit Null einschätzen.

Wie könnte sich der Rubelfall nun auf den Condomarkt auswirken?
Möglich, dass einige Russen das Hausgeld / ihre laufende Kosten nicht mehr decken können? Verkaufsdruck? - oder eher höhere Nachfrage? Gehe mal davon aus, dass viele Russen bereits seit Jahren in USD umgeschichtet haben.
Spannende Zeiten ....

• Like
Reaktionen: anderl1962

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.326
6.462
2.365
Gott sei Dank spekuliere ich nicht. Ich wäre bei meiner Trefferquote schon arm wie ne Kirchenmaus. 555

wiwowa

Keine Ahnung, groĂźe Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.023
45.116
4.468
Franken
Die sind mittlerweile noch wertloser als der Rubel weil in Juwelierqualität künstlich herstellbar.
Yup ... ein absolut gigantisches Thema ... noch krasser wenn ihr euch mal anschaut mit welchen Margins die "Schmuck"händler im T21 und Central Zeug verkaufen ... der wird Moissanite zum Preis von Lab-Diamonds und Lab-Diamonds zum Preis von echten Diamenten verkauft. Werden auch ganz viele Thais mit gescammed von ihren eigenen Landsleuten ...

dass man auch Euro nicht mehr allzu viele halten sollte.
Dann mache ich ja alles richtig, ich halte einfach gar nix 555

die neue BRICS-Währung reinzubringen.
Yup und die wird dann komplett digital und zentral kontrolliert, also quasi die komplette Alptraumwährung aber alle werden drauf anspringen weil ja das olle Papier nix mehr wert ist.

wiwowa

Keine Ahnung, groĂźe Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.023
45.116
4.468
Franken
Ob man jetzt Rubel kaufen sollte?
Der Zug ist abgefahren, ich sehe keinerlei Szenario wo sich das wirklich lohnen könnte .. außer Du kommst außerhalb TH sehr sehr günstig ran und Du kommst zeitnah nach TH um es dort zu tauschen UND hast keine Angst beim Thema Zoll. Aber ist nur meine Meinung und ich bin erstens ein Schisser und zweitens arm ;)

Ă„hnliche Themen