Das ist deren Schwarzgeld welches im Ausland geparkt ist.Ich sehe die Russen nur US$ tauschen.
Das ist deren Schwarzgeld welches im Ausland geparkt ist.Ich sehe die Russen nur US$ tauschen.
Könnte alles Teil des großen Plans sein, nur mal so gesponnen: Den Rubel inflationieren lassen um den Krieg zu bezahlen und dann die neue BRICS-Währung reinzubringen.glaube auch nicht das sich der Rubel noch mal erholen wird
Oder in irgendwas das noch härter als Beton, Gold oder Dollar sowieso ist, Du weißt schon.viele Russen bereits seit Jahren in USD umgeschichtet
Die sind mittlerweile noch wertloser als der Rubel weil in Juwelierqualität künstlich herstellbar.Diamanten
Als Russe bist Du arm ohne zu spekulieren, weil selbst Deine paar Rubel einfach weginflationiert werden.spekuliere ich nicht
Macht dich auch gleich viel sympathischer. Wie @Karljogi schon erwähnte: Ob das in Euro-Land anders läuft auf mittlere Sicht ist nicht ganz klar.bin keine Russ.
Nee ernsthaft, das geht schon los, EU-Land hat sowas von fertig, dass man auch Euro nicht mehr allzu viele halten sollte.Teufel nicht an die Wand
Yup ... ein absolut gigantisches Thema ... noch krasser wenn ihr euch mal anschaut mit welchen Margins die "Schmuck"händler im T21 und Central Zeug verkaufen ... der wird Moissanite zum Preis von Lab-Diamonds und Lab-Diamonds zum Preis von echten Diamenten verkauft. Werden auch ganz viele Thais mit gescammed von ihren eigenen Landsleuten ...Die sind mittlerweile noch wertloser als der Rubel weil in Juwelierqualität künstlich herstellbar.
Dann mache ich ja alles richtig, ich halte einfach gar nix 555dass man auch Euro nicht mehr allzu viele halten sollte.
Yup und die wird dann komplett digital und zentral kontrolliert, also quasi die komplette Alptraumwährung aber alle werden drauf anspringen weil ja das olle Papier nix mehr wert ist.die neue BRICS-Währung reinzubringen.
Der Zug ist abgefahren, ich sehe keinerlei Szenario wo sich das wirklich lohnen könnte .. außer Du kommst außerhalb TH sehr sehr günstig ran und Du kommst zeitnah nach TH um es dort zu tauschen UND hast keine Angst beim Thema Zoll. Aber ist nur meine Meinung und ich bin erstens ein Schisser und zweitens armOb man jetzt Rubel kaufen sollte?