Erst mal ... gut er ist dann doch nicht ganz so top fit wie in dem Ausschnitt:
(Aber trotzdem noch um welten vor sleepy joe).
seinen verbrecherischen Krieg
Zeig mir einen nicht verbrecherischen Krieg und ich zeig dir 10 ehrliche Betrüger ... es gilt jeglichen Krieg zu vermeiden, der da wurde von niemandem mehr vermieden und ich sehe auch weiterhin keine Ansätze ihn von welcher Seite auch immer beenden zu wollen. Die Verbrecher sitzen auf beiden Seiten, die "Verräter" ebenfalls, darüber überhaupt zu diskutieren wer nun mehr Dreck am Stecken hat ist am Ende rein akademischer Natur. Ich verwehre mich aber etwas gegen "ein/zwei" Wort Tatsachen, so einfach ist die Welt nicht. Die "Twitterisierung" des denkens "Wahrheiten in 160 Zeichen" ... nur noch denken und Aussagen in Schlagzeilen länge ... absolutistisch, das mag ich nicht.
Spieltheorie, wer sich vom Bitcoin ausschließt verliert, wer ihn als Reserve zuerst aufbauen kann gewinnt.
Ich will nicht mitspielen, weil ich ein schlechter Spieler bin, ich setze Spieltheoretisch wenn darauf, dass ich als teil des Pöbels, des Proletariats einfach so wie alle anderen überleben kann und werde und über Fähigkeiten und Denkvermögen innerhalb dieser Gruppe evtl. zu den besser gestellten gehören könnte. Den "Aufstieg" in eine höhere Schicht strebe ich derzeit nicht mehr an, weshalb ich nicht unnötig irgendwo mitspiele ... denn entweder man macht es richtig und ist mit dabei oder man lässt es eben lieber bleiben, denn wer spielt kann eben nicht nur gewinnen, der kann auch verlieren.