Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rubel Verfall

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.382
49.271
4.468
Franken
ie 100k sind seit heute auch drin.
Yup hab neben den Alerts zum Forenausfall auch alerts zu BitCoins bekommen. Wo hab ich mal wieder gesagt gehabt das ich keine Kaufe .. waren wir da nicht bei 16k und glaub unter 30k hab ich auch gesagt "Kauf ich nicht" dann um die 60k weiterhin nicht und nun sind es 100k.

Angeblich von gestern.
So aber mal ehrlich, vergleich den mal in diesem Videoausschnitt mit einem Sleepy-Joe .. Wahnsinn ... also rein nur von der Art und Weise her, Inhalte mal außen vor gelassen, aber der ist doch frisch, eloquent, der Stellt irgendwie was dar. Kann doch nicht sein, dass wir im Westen keine anderen Politiker finden können ... (werde trotzdem nicht nach Russland oder so auswandern ... mir fällt es halt nur auf)

• Like
Reaktionen: owi1503

OnkelToto

Maximalist
   Autor
lässt sich das die USA nicht gefallen
Spieltheorie, wer sich vom Bitcoin ausschließt verliert, wer ihn als Reserve zuerst aufbauen kann gewinnt. Der Spung heute soll auf die Nominierung des SEC-Nachfolgers zurückgehen und nicht auf Putin. Trotzdem wird er den Rubel verheizen um seinen verbrecherischen Krieg zu führen.

• Like
Reaktionen: owi1503

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.382
49.271
4.468
Franken
Erst mal ... gut er ist dann doch nicht ganz so top fit wie in dem Ausschnitt:

(Aber trotzdem noch um welten vor sleepy joe).
seinen verbrecherischen Krieg
Zeig mir einen nicht verbrecherischen Krieg und ich zeig dir 10 ehrliche Betrüger ... es gilt jeglichen Krieg zu vermeiden, der da wurde von niemandem mehr vermieden und ich sehe auch weiterhin keine Ansätze ihn von welcher Seite auch immer beenden zu wollen. Die Verbrecher sitzen auf beiden Seiten, die "Verräter" ebenfalls, darüber überhaupt zu diskutieren wer nun mehr Dreck am Stecken hat ist am Ende rein akademischer Natur. Ich verwehre mich aber etwas gegen "ein/zwei" Wort Tatsachen, so einfach ist die Welt nicht. Die "Twitterisierung" des denkens "Wahrheiten in 160 Zeichen" ... nur noch denken und Aussagen in Schlagzeilen länge ... absolutistisch, das mag ich nicht.

Spieltheorie, wer sich vom Bitcoin ausschließt verliert, wer ihn als Reserve zuerst aufbauen kann gewinnt.
Ich will nicht mitspielen, weil ich ein schlechter Spieler bin, ich setze Spieltheoretisch wenn darauf, dass ich als teil des Pöbels, des Proletariats einfach so wie alle anderen überleben kann und werde und über Fähigkeiten und Denkvermögen innerhalb dieser Gruppe evtl. zu den besser gestellten gehören könnte. Den "Aufstieg" in eine höhere Schicht strebe ich derzeit nicht mehr an, weshalb ich nicht unnötig irgendwo mitspiele ... denn entweder man macht es richtig und ist mit dabei oder man lässt es eben lieber bleiben, denn wer spielt kann eben nicht nur gewinnen, der kann auch verlieren.

damrong

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Februar 2022
425
630
733
Bleibt zu hoffen das der Rubel demnächt komplett abstürzt. Würde mich für die Russen sehr freuen😄

wiwowa

Autor
28 Juli 2017
4.382
49.271
4.468
Franken
Würde mich für die Russen sehr freuen😄
"Die Russen" sind auch ganz viele ganz normale Menschen die weder auf das was da militärisch läuft noch auf vieles was deren Poltiker sagen Bock haben. Die Russen mit denen wir im Ausland zu tun haben spiegeln auch an dieser Stelle das Volk nur begrenzt wieder.