Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Montag, den 03.08.2015 gehen wir auf eine Tour nach Hua Hin . Deshalb fällt die übliche Ausfahrt ( bei der wir Gastfahrer mitnehmen aus)

Auf den Trip nach Hua Hin gehen nur Member der Greyhounds .

• Like
Reaktionen: steve.b

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Hier dann einige Bilder von der Fahrt nach Hua Hin . Ausfahrt wurde ohne Verluste überstanden .Obwohl wir ( geht halt nicht anders ) durch Bangkok
mussten. Auf der Rückfahrt hatte ich das Vergnügen die Truppe durch Bangkok zu Lotsen (Hinfahrt hat das herboxxl erledigt) ich kann euch sagen das war das erste und das letzte mal das ich mit einer Gruppe durch Bangkok fahre . Wer das einmal gemacht hat der weiß von was ich rede . STREß pur .

Ok, ansonsten Hua Hin war schön eine völlig Relaxte Stadt - selbst im Bar-Viertel angenehm . Nicht wie in Pattaya jede Bar eine andere Musik

Musik gibt es da auch, aber nicht in der Lautstärke von Pattaya Soviel dazu und jetzt einige Bilder .

004.JPG 004.JPG

005.JPG

009.JPG 009.JPG
[DOUBLEPOST=1439111209][/DOUBLEPOST]Ich höre jetzt mal auf mit den Bildern so macht das keinen Spaß . Doppelt laden ,andere werden " verschluckt "

Was ist das ?

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
027.JPG

028.JPG

034.JPG

036.JPG

037.JPG

040.JPG

041.JPG

043.JPG

Das war´s dann mal wieder. War ein schöner, und heißer Tag unter Freunden .

Nochmal zum Verständnis. Habe das ja schon mal am am Anfang unserer Erfolgsstory gesagt. Das hier sind, und werden auch keine Reiseberichte

sondern einfach nur ein Einblick in unsere Aktivitäten .

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Auf der Facebook Seite der Greihounds

Log into Facebook | Facebook

habe ich vor kurzem eine Tour ins Erawan Museum vorgestellt.

Erawan-Museum – Wikipedia

Wie beim Stammtisch besprochen, verschieben wir dieseTour.
Es wird also eine gemütliche Runde um Pattaya mit diversen Zwischenstationen geben.
Treffpunkt ist dann wie üblich um 11.00 h an der Caltex Sukhumvit.
Von dort aus geht es zunächst Richtung Norden.

• Like
Reaktionen: prallo

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Kleine Runde um Pattaya. Erstes Ziel war der Lan Pho Public Park in Naklua. Bisschen spazieren gehen, den tollen Ausblick aufs Meer geniesen (siehe Fotos) und der übliche Small Talk. Zum Brunch fuhren wir anschliessend in die Schmankerlhütte, direkt neben dem Million YearStone Park & Pattaya Crocodile Farm. Eine kleine Reifenpanne hat uns dann ca. 15 Minuten gekostet. Werkstatt war zum Glück nicht weit weg und wie üblich wurde der Schaden sofort und preiswert behoben. So ging es dann auch flott weiter zum Krom Luang Chumphon Monument in der Nähe vom Utapao Airport. Ein hübscher kleiner See lud zur entspannten Pause und zum Fische füttern ein. Hungrig von der "anstrengenden" Fahrt, kehrten wir auf dem nach Hause Weg wieder mal in der Villa Germania ein und ließen einen schönen gemütlichen Tag ausklingen. DSC00710 (Medium).JPG DSC00729 (Medium).JPG DSC00733 (Medium).JPG DSC00747 (Medium).JPG DSC00768 (Medium).JPG DSC00713 (Medium).JPG

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Wie beim Stammtisch bereits angekündigt, werden wir am Montag den
14. September zum Erawan Museum fahren.

Treffen um 8.50 h wie üblich an der Caltex Sukhumvit - Abfahrt 9.00 h.

Nur zur Info, die Anfahrt ist identisch mit dem ersten Teil der Route
nach Hua Hin. D.h. Motorway und Highway auf einem großen Teil der
Strecke. Allerdings müssen wir nicht durch Bangkok. Trotzdem sollte
sich jeder überlegen, ob er in der Lage ist, auch den Autobahn Anteil
sicher zu bewältigen.

• Like

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Heute, möchte ich euch mal wieder einige Bilder von unsere Tour (28.09.2015-) zeigen .

Das Motto der Tour : Zeige mir deinen oder einen Lieblingsplatz in und um Pattaya . Da die Touren davor für den einen oder anderen etwas zuviele waren

habe ich mir halt diese Tour ausgedacht . Nur Pattaya .

Den Anfang machte ich . SAM_1169.JPG

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Jetzt war Herboxxl an der Reihe .

Herboxxl ,und meiner einer haben vorher ( Stammtisch) geklärt das er uns zu einem seiner Lieblingslokale führt da der Abschluss unserer Touren

immer ein gemeinsames Essen ist

Also ab zum

SAM_1219.JPG

SAM_1220.JPG

SAM_1221.JPG

SAM_1225.JPG

SAM_1226.JPG

Das war´s dann wieder . Ein schöner Tag mit den Greyhound´s

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Schöne Bilder! Insbesondere hat Olaf bei mir mit dem Glashaus ins Schwarze getroffen. Gefällt mir ausserordentlich gut.

Seid Ihr alle auf Diät oder habt Ihr die Seniorenteller bestellt?:ironie In dieser Hinsicht gefällt mir die Villa Germania besser. :rolleyes::p

• Like