Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ausfahrt Montag 08.06

Treffpunkt 11:00 wie immer an der Caltex. Wird nur eine kleine Ausfahrt,

der Hitze wegen . Wohin ? ich weiß es noch nicht .

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Na dann lass ich mich ueberraschen,komme wahrscheinlich mit am Montag.
Vielleicht einen Strand am Meer entlang!!wegen der Meeresbrise

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Ausfahrt 08.06

Obwohl einige Leute in Urlaub ,oder Krank waren wir doch eine recht ordentliche Truppe.

Bei leichtem Regen ging es quer durch die Pampa zu unserem Ziel .

Der“ Wilde Westen „ vor genau 7 Monaten haben wir diese Location schon einmal besucht .

001.JPG

002.JPG

005.JPG

006.JPG

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
War wie immer super!!!
Ich hoffe das ich zur ersten july Ausfahrt dabei sein kann.
Weiterhin viel Spass bei euren ausfluegen wuensch ich.

• Like
Reaktionen: Mamuang

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
News zum Stammtisch.

Der Stammtisch hat eine neue Location . Beim BAZI ! das Lokal befindet sich in der Soi 33 in Nakluar .

Stammtisch wie immer Montag 19:00 .

'http://bazi-pattaya.com/']Bazi Pattaya[/URL]

Schaut euch den Plan im Link an

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Der letzte Stammtisch war ja sehr gut besucht, mal schauen ob wir zur kommenden Ausfahrt auch so eine große Gruppe sind.
Denn am Montag, den 22.6.2015 sind wir wieder unterwegs. Ich habe die Ehre den Tour Guide zu geben. In Rayong habe ich
noch ein paar Sehenswürdigkeiten entdeckt. Entfernung einfach ca. 100 km. Abfahrt wie gehabt 11:00 h Caltex Sukhumvit.

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
004.JPG Mit einer kleinen Gruppe ging es heute Richtung Rayong. Ganz unspektakulär, aber dafür flott über den Highway 36. Dadurch hatten wir vor Ort mehr Zeit für gemütliches Sightseeing. Erstes Ziel der Sobha Botanical Garden an der Straße nach Phe. Interessante Bäume und Häuser konnten wir in aller Ruhe anschauen, da außer uns niemand da war. Durch den Suan Son Park, eine schöne Allee am Meer entlang, fuhren wir zum Aussichtspunkt Suan Wang Kaew. Zurück nahmen wir die Sukhumvit um dann querfeldein am Silverlake vorbei und wieder auf die Sukhumvit zu stoßen. Von einem kurzen Regenschauer ließen wir uns nicht entmutigen und kehrten zum Abschluss wieder mal in der Villa Germania ein.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Mal einige Worte zu unserer " Einkehr " Villa Germania ................. wer die nur aus der RTL 2 Sendung kennt , der kennt sie eben nicht !!!!

Das Lokal hat mit diesem Bullshit nichts, aber auch rein gar nichts gemein. Das Essen dort ist mehr als ok, die Leute die das Lokal betreiben mehr als

nett ! Immer einen Abstecher nach unserer Ausfahrt ( wenn wir aus Richtung Rayong kommen ) wert .

Hören und sagen ist gut, mit den eigenen Augen sehen besser . BILDE DIR DEINE MEINUNG