Gestern gab es wieder eine Tour der Greyhounds.
Als Einleitung mal die Worte von herboxxl aus Facebook:
Da wir ja nun schon seit 1,5 Jahren gemeinsame Ausfahrten unternehmen, werden die interessanten Ziele die für eine Tagestour geeignet sind zwangsläufig weniger. Wo soll es hin gehen fragten wir deshalb beim letzten Stammtisch. Eigentlich waren wir uns nur über das Endziel einig - Haus am See, das neue Restaurant des Betreibers der Schmankerlhütte. Okay, ich mach was draus sagte ich, denn einfach zum Lake Maprachan fahren, ist dann doch ein bisschen dürftig für eine Tagestour. So im Radius von 100 km um Pattaya darf es schon sein. Macht dann im Durchnschitt gute 200 km Fahrt. Bei ca. 50 km/h ist das in 4 Stunden eigentlich zu schaffen. Dazu die Zeit für eine evtl. Besichtigung plus Pausen, dann sind wir zwischen 5.00 h und 6.00 h wieder in Pattaya. Damit wir nicht nur ins Blaue fahren habe ich halt mal geschaut was es im Osten so gibt, Da waren wir nämlich schon länger nicht mehr. Hab dann das Wat Nam Tok Thammarot gefunden und auch ein paar Bilder dazu. Naja, nichts besonderes dachte ich zunächst, aber wenigstens ein Ziel. Das dann das Wat zu einem der interessantesten Zielpunkte wurde den wir bisher angefahren haben, war nicht abzusehen. Die Bilder dazu sagen jedoch mehr als 1000 Worte. Aber auch die Stecke abseits der Hauptstraßen war ein Highlight unserer bisherigen Ausfahrten. Auch wenn es ein paar kleinere Unzulänglichkeiten gab, die unsere Ankunft am Haus am See etwas verzögerten, war es trotzdem eine Super Runde. Das betrifft sowohl die Tour als auch die Teilnehmer.
Dies hier unsere heutige Tour (Danke an Olaf fürs Foto!):
Bilder folgen noch !