Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Roller-Biker- Treff/ Stammtisch Pattaya

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Liebe Greyhounds und Freunde der Greyhounds

KINDER WIE DIE ZEIT VERGEHT !

Wir Feiern 1. Jahr Greyhounds nicht mit Bier, etc sondern mit
einem schönen Ausflug
Ich werde euer Pilot sein, Versprechen kann ich euch einen schönen
Flug und ein schönes Ziel .

Als einer der GRÜNDER der Truppe erlaube ich mir zu sagen : FREI NACH RTL

GUTE ZEITEN, SCHLECHTE ZEITEN

MEIST ABER NUR GUTE ZEITEN und es macht Spaß mit der
Truppe auf Tour zugehen..

ABFLUG MONTAG 06.07 10:00 Airport Caltex wie immer ! aber nicht
wie immer 11:00 sondern 10:00 !!!!!!!
Wir Fliegen nach Holland. Visa kosten 60 THB Speisen und Getränke werden
an Bord nicht gereicht. Nach Landung verspreche ich aber für jeden
Geldbeutel Speis und Trank . Abschluss der Fahrt soll Bang Sare sein. Bei einer guten Pizza .

Also Cu Montag 06.07 10:00 Caltex !

BITTE NOCH ! Bringt euch Zeit mit! Das mich bei Abfahrt keiner fragt :
Wann sind wir ZUHAUSE . Bang Sare möchte ich aber vor der Dunkelheit
erreichen .

Also bringt a bisserl a Kohle mit, und BESTE LAUNE !

Mamuang

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Die Jubiläumstour ist gelaufen. Was soll ich sagen ? es war eine gelungene Tour ! und wie ich finde schönes Ziel ( Muss ich sagen habe es ja selbst ausgesucht ) ;)

Schaut selbst . Die Fahrt ging nach "Holland " in der nähe von Rayong .

002.JPG

003.JPG

Am Ziel

004.JPG 004.JPG

Brookside Valley oder auch Strawberry-Town genannt . Was hat das mit Holland am Hut ? DAS

006.JPG

007.JPG

Einige Bilder von dieser tollen Anlage. Wer ein bisserl mit Natur was am Hut hat dem wird es hier gefallen .

008.JPG

009.JPG

011.JPG

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
So und jetzt einige Infos: Stammtisch ist am 13.07 19:00 wie immer im Bazi .

Dieser Stammtisch ist Ausnahmsweise ein GESCHLOSSENER ! das heißt nur für Member der Greyhounds und keine Gastfahrer !

GRUND : Wir PLANEN EINE Fahrt NACH HUA HIN ENDE JULI ! AN DIESER FAHRT WERDEN NUR MEMBER DER GREYHOUNDS TEILNEHMEN

UND KEINE GASTFAHRER . ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNIS .

DANKE

• Like
Reaktionen: pensionist

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Die Jubiläumstour ist gelaufen. Was soll ich sagen ? es war eine gelungene Tour ! und wie ich finde schönes Ziel ( Muss ich sagen habe es ja selbst ausgesucht ) ;)

Schaut selbst . Die Fahrt ging nach "Holland " in der nähe von Rayong .

Ich müsste es ja nicht sagen (denn ich habe es ja nicht ausgesucht) aber trotzdem hat es mir auch wieder gefallen.

Da ich ja selbst auch schon Touren geplant habe, weiß ich, dass es mit den interessanten Zielen nicht so einfach ist.

Dennoch ist es erstaunlich, was man mit etwas Geduld doch immer wieder findet.

• Like
Reaktionen: steve.b

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Nächste Ausfahrt am Montag den 20. Juli

Wie von Axel schon angekündigt geht es wieder in die Region Rayong. Da die Strecke teilweise mit unserer vorletzten Ausfahrt übereinstimmt und noch auf meinem Navi programmiert ist, habe ich die Planung übernommen und mache auch wieder den Job des Tourguide. Treffpunkt wie gehabt 10.50 h an der Caltex Sukhumvit. Abfahrt 11.00 h. Evtl. werden wir die Strecke andersrum fahren - muss ich mir nochmal anschauen.

In dem Zusammenhang habe ich noch ein Angebot an die Gruppe bzw. auch an unsere Gastfahrer. Da beim letzten Stammtisch bei Nennung des Etappenzieles Rayong, der unbedachte aber wahrscheinlich nicht böse gemeinte Einwand kam: Schon wieder Rayong, biete ich folgendes an. Jeder der ein interessantes Ziel kennt, aber sich nicht an die Planung und den Job als Tourguide traut, soll dies bei einer Ausfahrt oder am Stammtisch benennen. Es geht natürlich auch hier öffentlich oder als Nachricht.

Ich freue mich auf die Ausfahrt am Montag und wünsche uns jetzt schon Gute Fahrt.

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Wieder mal ging es in den Bezirk Rayong. Ich habe auch tatsächlich einen anderen Weg gefunden, sodass die Fahrt überwiegend auf einer neuen Strecke stattfand und Abwechslung bot zu den bisherigen Touren in diese Gegend. Auch heute nichts spektakuläres. Aber ein schönes, idyllisches Resort. Eine grüne Oase der Ruhe mit viel Wasser. Es gibt dort auch einen Wasserpark, den man gegen Gebühr nutzen kann. Mit an Bord der Scooter drei Damen und einen neuen Mitstreiter der das erste mal dabei war. @krimibiker hat uns auf dem Heimweg sein neues Heim gezeigt und dann gab es mal wieder mal Pizza in Bang Sare.

In dem Zusammenhang vielen Dank an @teletubbi, den ursprünglichen Ideengeber. :daumen Solche Vorschläge nehmen wir gerne auf. Wenn also jemand Tipps mit interessanten Ausflugszielen hat - immer her damit. Vielleicht einen Link oder ein paar Bilder dazu. Um den Thread nicht mit off Topic zu belasten am liebsten als PM an @Mamuang. Der macht dann alles weitere, d.h. Ziel genügt, den Weg dahin tüffteln wir dann gerne selbst aus. Tippgeber werden dann auch lobend erwähnt und mit einem Applaus bedacht.

So und jetzt noch ein paar Bilder:

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe bei den ersten Bildern?
Aber mit ein paar extra Klicks kann man sie ja sehen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.225
7.168
Flinger Broich
Schöner Thread. Danke dafür. Leider kannte ich schon alles, aber wer weiß, da wird noch das ein oder andere kommen was ich nicht kenne, da bin ich mir sicher. Weiterhin viel Spaß.