Naklua ist auch nicht mehr das, was es mal war
genau es ist noch dunkler da geworden !
Naklua ist auch nicht mehr das, was es mal war
Das Ding war ein echter Brocken. Schweinshaxe mit Blaukraut und Bratkartoffeln.
Die Menge ist allerdings ein echter Hammer. Die Haxe ist alleine schon deswegen ihr Geld wert. Ich hab sie übrigens nicht geschafft.
Stimmt und die Portionen sind auch in Ordnung, wenn man gerade Diät macht.
Ja und? Solange die Russen die anderen Kunden nicht belästigen etc. sind sie Kunden wie alle anderen auch.... das Lokal zieht automatisch und gewollt russisches Publikum an.
Naklua ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Ja und? Solange die Russen die anderen Kunden nicht belästigen etc. sind sie Kunden wie alle anderen auch.
Übrigens sind mittlerweile mehr Russen in der Stadt als Deutschsprachige.
Ausländer sind wir hier alle, egal ob Deutscher, Russe, Inder oder Araber.
Ja und? Solange die Russen die anderen Kunden nicht belästigen etc. sind sie Kunden wie alle anderen auch.
Übrigens sind mittlerweile mehr Russen in der Stadt als Deutschsprachige.
Ausländer sind wir hier alle, egal ob Deutscher, Russe, Inder oder Araber.
Das mag ja sein aber in einem deutschen Restaurant mit dem sinnigen Namen Klein Heidelberg in Thailand erwarte ich das nicht.
Da erwarte ich, dass man der deutschen Linie treu bleibt.
Wenn es das Klein Heidelberg in Moskau wäre, hätte ich bestimmt nichts gesagt.
Und wenn sich da ein paar Russen so hinverirren auch nicht.
Wenn da aber so ein fettes "Ruskie welcome" Schild auf russisch prangt (auch wenns nur die Speisekarte ist), denke ich mir halt meinen Teil und bleibe die nächsten Male sicherlich fern.
Jedenfalls kein Grund mehr für mich von Central Pattaya nach Naklua zu fahren.
Und der Kaffee war da schon mal besser vor einem Jahr. Hat nachgelassen finde ich.
"Da?"Kann mir allerdings nicht vorstellen wie das im KH angepriesene " meniu po russki" auch sprachlich bei der bestellannahme umgesetzt werden soll.....
Tom,
du hast Ceterum censeo Carthaginem esse delendam vergessen.
:licht Aktuell jetzt 5 , Hans, Arno, Toni, Juergen , Freund von HansDieQualität des Frühstücks und der Speisen ist sehr gut ! :licht
Leider sind die Preise etwas Wirklichkeitsfern, aber es halten ja auch 4 Besitzer die Hand auf ...................