Joa, das Klein Heidelberg. Fand ich mal gut, dann weniger - jetzt mal wieder getestet.
Der Koch vor Covid war super, jetzt die Köchin nach Covid finde ich fehl am Platz. Aber womöglich wurde sie nicht richtig eingelernt, oder bekommt sie nicht die richtigen Zutaten zugespielt? Man weiss es nicht.
Im Mai zu meiner Zeit immer gähnend leer.
Preislich nur noch frech (wie seit Jahren), dafür das es in der Soi18 100m von der Naklua weit weg ist. In der Soi20 ist auch ein Restaurant das 150m von der Naklua weit weg ist, da mal auf die Preisliste schauen
Nr.306 Knuspriger Hähnchensalat für freche 205 Baht.
Die gebackene Hühnerbrust war gut. Das Joghurtdressing fad und viel zu viel drauf, alles schwamm nur. Da hat die Köchin nicht mitgedacht oder nicht mitdenken wollen.
Das Brot ist und bleibt Klasse, das muss man dem KH lassen.
Anhang anzeigen 1976354
Nr.502 Currywurst für 195 Baht.
Da gehen die Meinungen auseinander.
Ich bin der Meinung es sollte eine weisse Brühwurst sein. Andere akzeptieren auch eine Rote - ich nicht. Wobei ich in vielen Lokalen "nur" ein Rote vorgesetzt bekommen habe. Schade eigentlich.
Pommes sollten lang und schmal sein, nein das KH nimmt die Billigen. Ob es nun ein paar Pommes mehr sein dürften, kann jeder selbst entscheiden.
Anhang anzeigen 1976355
Schade, schade, schade!
Ich jammere den guten Zeiten vom KH immer noch hinterher.