Also das Frühstück im Klein Heidelberg war schon klasse, besonders der Kaffee ist 1A !
Irgenwie muessen sie ja die Verluste an deutschen Gaesten ersetzen.
Stimmt bin auch immer gern dort . Nur das sie seit kurzen die Speisekarte auf
Russisch uebersetzt haben hat mich schon etwas verwundert
... und davon wirst Du satt????
Da geh ich doch lieber gleich ins Lek-Hotel für 110 Baht - all you can eat and drink!!!!!!
Ich hoffe, das Gedudel ist nur auf dem Video, oder laeuft das da auch im Hintergrund?
... und davon wirst Du satt????
Da geh ich doch lieber gleich ins Lek-Hotel für 110 Baht - all you can eat and drink!!!!!!
Das mache ich auch so, obwohl man manchmal die Eier in der Küche bestellen muss, damit sie frisch gemacht werden:licht.
Kuppi, Du hast recht hat, man sollte, bevor man ENTER macht, kontrollieren was man geschrieben hat.Aber Du weisst sicher, was ich gemeint habe.:JC_gimmefive::licht Wauw,mann eh,das muss ja ein Super Laden sein,die machen Eier Frisch in der Kueche.
Stinkt das nich nach Huehnerfarm???
Also wo manche Leute Essen Gehen ist schon Stark.
Gruss Kuppi
Ich persönlich kann das alles nicht nachvollziehen. Sollte ich irgendwann mal abpaulen (das heißt länger als 3 Wochen vor Ort bleiben) kann es schon mal passieren das ich mir das Gesehene reinziehe...
Aber solange das noch nicht so ist und ich so etwas täglich im Kantinenangebot habe, werde ich wohl eher - wie bisher - das Thaifood bevorzugen.
Hat jetzt nix mit dem KH zu tun...
Kuppi, Du hast recht hat, man sollte, bevor man ENTER macht, kontrollieren was man geschrieben hat.Aber Du weisst sicher, was ich gemeint habe.:JC_gimmefive: