:licht Dabei muessten Sie eigentlich nur Pumuckel woanders einsetzen und schon waeren etliche Stammgaeste wieder vor Ort.
Gruss Kuppi
Ich denke mal, fuer dieses Post bekommst Du nicht nur von mir die Waage.
:licht Dabei muessten Sie eigentlich nur Pumuckel woanders einsetzen und schon waeren etliche Stammgaeste wieder vor Ort.
Gruss Kuppi
Ich denke mal, fuer dieses Post bekommst Du nicht nur von mir die Waage.
Ich persönlich kann das alles nicht nachvollziehen. Sollte ich irgendwann mal abpaulen (das heißt länger als 3 Wochen vor Ort bleiben) kann es schon mal passieren das ich mir das Gesehene reinziehe...
Aber solange das noch nicht so ist und ich so etwas täglich im Kantinenangebot habe, werde ich wohl eher - wie bisher - das Thaifood bevorzugen.
Man ließt hier soviel gegen "den Manager" ? Manager hört sich für mich nach Konzern etc. an.
Was wird dem Herrn Manager denn vorgeworfen ?
Ich würde mir in diesem Haus vorstellen, das er in etwa den Part eines Oberkellners übernimmt.
Was meinste damit?Ist er da der Einzige ?
Kann das auch bestätigen, gute Küche bei etwas angehobenem Preisniveau
Wenn Du nach einer halben Stunde schon meckerst, warum Dein Essen nicht kommt,
brauchst Dich nicht zu wundern, wenn alle einen grossen Bogen um Deinen Tisch machen.
Das Beste was die thailändische Küche zu bieten hat, sind Haxen:k:k:k:kIn Summe gut und einen weiteren Besuch sicher wert. Als naechstes werd ich den Haxen probieren, schaun wir mal.
Das Beste was die thailändische Küche zu bieten hat, sind Haxen:k:k:k:k
In Naklua denken bestimmt viele so
Pum