Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant Anton

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"........................"aber was kann man an Kaffee oder einem Käsebrötchen falsch machen?

".............................."

Bei Anton, selbst bei Käsebrötchen alles! Ich war vor zwei Wochen um 13:30 Uhr da. Hab mir zwei Käsebrötchen bestellt. Und das waren mit Sicherheit wiederaufgebackene Brötchen vom Vortag. Alt und trocken bis zum Arsch. Vielleicht sollte der seinen Dreck mal selber testen, dann weiß der was der seinen Gästen vorsetzt.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
@Luckypuck

Du hast es komplett richtig verstanden, der Typ schwebte da irgendwo zwischen Größenwahn und Arroganz, zum Glück muß man da nicht hin.

• Like
Reaktionen: Lucky

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
422
2.902
1.443
Frankfurt
Deutsche nur, wenn Fußball ist oder Formel 1. Dann bei 1 Wasser oder Bier, nehmen die Plätze weg und zahlen nach der Liveübertragung sofort. So Kroppzeug ist das. Kannst du glauben. Verzehren nix, aber große Fresse. Die Leutz hab ich gefressen.

Original!!!! Habe ich auch schon des öfteren beobachtet Und dann besetzten sie auch noch die "besten" Plätze und beschweren sich über die Lautstärke, wenn man sich mal über ne vergebene Chance seiner Lieblingsmanschaft aufregt oder über ein Tor jubelt. Sind aber immer auch immer die Selben. Danach gehen Sie wieder ins Hartz 4 Eckchen, um sich das Maul zu zerreissen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich war dort noch nie drinnen,den alleine schon wenn ich da rein schau und seh was dort so rausschaut konnte ich mich nie ueberwinden dort hineinzugehen.:echt

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Normalerweise bin ich in Thailand ganz glücklich mit Süppchen und den andern Thai Essen. Nach ein paar Tagen kommt dann diese Heisshungerattacke: Lust auf Kartoffeln, Fleischstücke in die man die Zähne versenken kann und von allem VIEL.

Ich bin in so einer Phase ein paarmal bei Anton reingegangen. Gut war das am Schuss eigentlich nie. Das Essen hat nicht besonders gschmeckt, nicht das etwas falsch dran war, halt so ein Kantinengeschmack. Und gut hab ich mich danach auch nichtgefühlt, klar, total voller Magen nach einer Woche leichtes Essen. Da kann der Anton dann natürlich nix dafür.

Rübe

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2012
69
59
478
Freie Republik Wendland
Ist das richtig Buffet nur noch 195 Baht ? Ich habe Anfang Dezember letzten Jahres noch 295 bezahlt und mir dann gesagt, da gehst du nicht mehr hin.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Hab mir das Buffet einige Male angesehen, hatte aber noch nie das Verlangen, es zu essen. Es hat nie so appetitlich ausgesehen, dass ich schwach geworden wäre...
Vielleicht tu ich dem Anton aber auch unrecht...

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.123
5.989
2.715
Dortmund
War heute mit einem Freund dort Essen

Mein Fazit

So schlecht wie es geschrieben wird ist es nicht. Man kann dort Speisen, verpasst aber auch nichts. Als wir kurz vor 17h gefahren sind wurde gerade das Buffet aufgebaut. Ist kein Hilton und nicht wirklich optisch der Burner, aber für 5 Euro gibt es diverse Gerichte soviel man will. Worüber soll man da meckern ???

Bratkartoffeln waren übrigens sehr lecker.

• Like
Reaktionen: Gast_19 und pb

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ich weiss nicht, was die Diskussion über "Anton" soll.
Der Mann bietet preisgünstig ein Buffet an, ab ?-Uhr
noch für die Hälfte.
Jedem - wie er es mag.

War mehr fach drin, Juni + Juli, Dez.2012, 3.1.2013.
Nein - nicht das Buffet; Kleinigkeiten bestellt, auch bis
Steak + Salat. War okay.

Die Staff superfreundlich und suai, musste 2 homefinen (copyright bbs).

@ Frank - Du tust ihm unrecht. Er macht das so - hat Erfolg, ergo.

Samesame Bäcker-Peter, Schnitzel-Gerhard, Heidelberg - hmm.

• Like
Reaktionen: Rüssli

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Ich weiss nicht, was die Diskussion über "Anton" soll.
Der Mann bietet preisgünstig ein Buffet an, ab ?-Uhr
noch für die Hälfte.
Jedem - wie er es mag.

War mehr fach drin, Juni + Juli, Dez.2012, 3.1.2013.
Nein - nicht das Buffet; Kleinigkeiten bestellt, auch bis
Steak + Salat. War okay.

Die Staff superfreundlich und suai, musste 2 homefinen (copyright bbs).

@ Frank - Du tust ihm unrecht. Er macht das so - hat Erfolg, ergo.

Samesame Bäcker-Peter, Schnitzel-Gerhard, Heidelberg - hmm.

Helf mir bitte wer ist ::::::Samesame Bäcker-Peter, Schnitzel-Gerhard, Heidelberg - hmm.
Gruß Achim der im April wieder vor ort ist.

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
Hab ich das richtig verstanden?
Wer sich zuviel auf den Teller geladen hat und das Teller nicht fertig gegessen hat der sollte nachzahlen?:bigg
Und was ist wenn dem Gast das gekochte nicht schmeckt und er es nicht fertig essen will?
Dann hat der Gast für Essen das ihm nicht schmeckt gezahlt und kriegt ne Strafe weil er es nicht fertig gegessen hat.LoL
Leider war ich noch nie beim Anton,aber das muss ich sehen...sonst Glaube ich das nicht.:daume

Ich war Vorgestern beim Anton zum Buffet. Habe keine Zettelchen gesehen.
Ich war mal in Sankhaburi in einem Thairestaurant zum Buffet. Da gab es zwar keine Zettelchen, aber da ist ganz normal mit der Strafzahlung wenn man das aufgeladene nicht aufisst. Habe ich vorher auch noch nie gehört.

Toxxos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
86
3
418
Pattaya
Ich habe mal gelesen, dass ab einer bestimmten Uhrzeit der Buffetpreis nochmals gesenkt wird. Weiß da jemand was?

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
534
1.125
993
war früher immer ab 21.30. ab 21.20 kann man schon mal reingehen und dann kommt es auf die bedienung an ob du noch warten musst oder nicht. reduzierter preis war glaub ich immer 130 baht. aber ich habe eine allergie gegen geschmacksverstärker und die knallen da so viel rein, dass ich nach 20 minuten anfange zu niessen und erst nach 20 mal wieder aufhört. hab den koch mal gefragt, was er da so reinhaut und da hat er mir ganz stolz die eimer mit knorr, glutamat und anderem dreck gezeigt. so schmeckt das essen da auch....

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
302
455
603
Soweit ich weiß, gilt zwischenzeitlich die Flatrate. Kein Preisnachlass mehr zu späterer Stunde. Wirt Peter hat die Kiniau-Unterhemden-Fraktion etwas genervt, die kurz vor Startschuss schon Schlange stand. Dafür ist der Preis aber für früh abends gesunken.

Das Essen trifft nicht wirklich meinen Geschmack. Aber wer viel und billig Essen will, ist dort gut bedient.