ich war bei der Eröffnung dabei. Gemütliche Sitzgruppen, Tanzfläche, DJ, Cocktailbar. Nette Servicegirls die gerne mit nach Hause kommen.
Dann kam die Realität des "Geiz ist Geil" Touristen.... Buffet gerne auch lauwarm mit so allem was man in DE isst.
Alles zum Pauschalpreis und fressen bis die Schwarte kracht.
Gesamtkosten klein halten, also bloß kein Getränk bestellen oder das Wasser aus dem 7/11 mitbringen.
Dann die netten Farang, die meinten das kann man doch kopieren und statt Marketing dann eben 10 B. weniger.
Das mehrfach, teilweise auch mit gezieltem Abwerben der eingearbeiteten Mitarbeiter.
Dabei ist "Anton" aber der Profi mit Gastro Erfahrung, was den meisten Busfahrern mit ihren Schnitzelkneipen völlig fehlt.
Er ist ein echter Freund, wie man sehen konnte als er dem Peter vom "Forever" hier an den Start gebracht hat.
Wenn man den abends mal besucht hat zum plaudern, kam immer ein Teller Fingerfood oder die Aufforderung das Buffet zu nutzen und oft auch ein Runde vom Haus. Er hat nie seine Bekannten als Haupteinnahme gesehen, wie man es sonst in Pattaya kennt.
Wenn es mit dem Menü aktuell nicht so toll ist, wird er das richten. Peter hat schon soviel "Auf und Ab" in Pattaya erlebt in den vergangenen 10 Jahren, da würde ich mir wegen dem verkochten Rotkohl keinen Kopf machen.