In Thailand ueber alles und jedes Meckern, so sind nun mal 90 Protzent der Falangs....(LEIDER).
Gruß
Onkel Chang
bei einem schlecht geführten Restaurant wird wohl Kritik erlaubt sein, durch die Bank bestätigen dies fast alle Member hier
hatte selbst zweimal das Vergnügen beim Anton: das erste Mal am Nachmittag normales Chicken Curry bestellt, als Alternative Frühlingsrollen, nach jeweils 5 Minuten Wartezeit kam die Bedienung zurück und meinte, ich müsste was anderes bestellen, da irgendwas für beide Gerichte gefehlt hatte, bei den bestellten 0815 Sachen wirklich ein Witz, darf ganz einfach bei einem ordentlich geführten Restaurant nicht passieren ... und dann noch gleich bei 2 Bestellungen
das zweite Mal abends das Buffet getestet, nichts wirklich leckeres dabei gewesen, viele Sachen verkocht und matschig, "Salatbar" mit grob geschnittenen Gurken, Tomaten, Blattsalat und Weißkohl ohne Dressing ein absoluter Witz
Fazit: zu den überhöhten Preisen wirklich keinen dritten Besuch wert, da esse ich an jeder Ecke preiswerter und vor allem besser
finde es nur immer wieder lustig, dass sich jeder Hans und Franz ohne wirkliche Vorbildung als Wirt daheim und in der Ferne versuchen muss, der Umsatz wird doch dort offensichtlich nur über die regelmäßigen Auftritte bei RTL2 & Co. generiert, mit Sicherheit nicht durch Empfehlung zufriedener Gäste
warum wohl gibt es hier seit gut 1 1/2 Jahren gar keinen und auch sonst fast keinen positiven Bericht zum Anton ?