Bei anton fällt mir persönlich eigentlich immer auf das er bei jeden urlaub wo ich unten bin immer 20 Bath teurer wird.
@ Hamburger Haucke
das ist mir auch aufgefallen, das Preisgefüge ist bei den Deutschen doch nicht anders geworden, viellleicht wie bei den Mineralkonzernen ?
In den letzten Jahren sind die Kosten für Benzin extrem hoch gewesen. Das hat sich aber wieder beruhigt. Tanken im letzten Dezember war eine LACHPILLE. Also was ist es denn nun wirklich. Schätze nun mal deutsch.
..... und der gute Wechselkurs, die Aktienverluste und keine Rentenerhöhung. Da kommt doch wieder eine kleine Revolution in der deutschen Küche auf. Das sind doch nicht einmal XXl Schnitzel.
Auch das Positive soll erwähnt werden. Nach einem Monat muss ich mir auch mal irgendwas deutsches reinfegen. Schnell kurz und schmerzlos.
Einfach Hunger, hat nichts mit Genuß zu tun.
Alle haben garnichts mit gut bürgerlicher Küche zu tun.Sie haben ein bis zwei gute Gerichte, die auch schmecken. Das Konzept ist Massenabfertigung. Die Preise sind so kalkuliert, das mittlerweile ein minderwertiges Gericht so hoch kalkuliert ist , das der Kunde automatisch das vorgeschlagene Menü bestellt. Der Gastwirt hat gewonnen, nur nicht der Kunde.
Es gibt auch normale Urlauber und Langfristige. Der Wechselkurs macht schon 10% Erhöhung aus, mit Begleitung mal zwei, plus 10% Erhöhnug.
Ist doch geil, hört man so. Bei den Thai´s ist es nicht anders,
Es wandelt sich alles, im Discothekenbereich, bei den Freelancern, Motoebike usw. alles höher und keiner zufrieden. Der Spaß hat sich verändert.
Das wars
Achim