Wenn du vom Outback Richtung Süden die Beachroad entlang gehst, gibt es zur linken Seite einen Massage-Laden (also keine von den ganz übermodernen 600-Baht-Herbs-Massagen), ziemlich direkt gegenüber der Schotterstraße, die von hinten an die Beerbars (u.a. Lovely Bar) heranführt. Ich weiss gar nicht, ob die Massage einen Namen hatte. Aber in dem Geschäft hat eine gewisse Pip als Masseurin gearbeitet. Ein ganz kleine Maus (unter 1,50), ging sicher schon auf die 40 Jahre zu, kakaobraun und ungeweisst, langer Pferdeschwanz, schlanke Gestalt. Die konnte richtig gut massieren, hatte Hände so stark wie ein Schraubstock und ist mir kein einziges mal an die Klöten gegangen obwohl sie wusste, dass mein Companero & ich als Spasstouristen unterwegs waren. Wie gut sie die klassische Thai-Massage (mit Arme auskugeln und so...) beherrscht, kann ich nicht sagen, aber bei der Ölmassage war sie eine der Besten, die ich je getroffen habe und jeder Physiotherapeutin haushoch überlegen. Hab leider kein Fahndungsphoto.
Saubermachen hat eurer Hut gut getan, im August sah es da nicht so gut aus! Wenn ihr fließend Wasser in der Nähe habt, könnt ihr ja noch ein paar Kübelpflanzen aufstellen oder zumindest die häßliche Mauer weissen.
Ich wünsche gutes Gelingen! :zwink