Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
da planiert maN am Lamai einfach so ein Stück beach und beginnt das business?**
Frage: ist da kein Resort-Hotel-owner, der Standmiete bzw.ähnliches wünscht ???
**Am Chaweng wäre das unmöglich :)

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Na logisch gibts da auch ne Thailady (Oma) der das Grundstück gehört, verkaufen wollen sie das Sahnestück allerdings nicht, haben wohl genügend Kohle und Miete muss natürlich auch abgedrückt werden.
Ich mach mal morgen ein paar Bilder, oder auch erst am Eröffnungstag bzw Übergabetag, denn die beiden Bamboo-Huts stehen dort ja schon 1 Jahr.

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Ich fand die Idee mit dem Banner jetzt gar nicht so schlecht.Genauso wie die Idee mit den Rabattkarten. Immer wieder erlebe ich, wie an Dingen wie Marketing, Werbung und Kundenbindung gespart wird. Und immer mit dem gleichen Ergebnis....das was eingespart wurde, sparen sich die Kunden an Umsatz....

"Wer an Werbung spart, um Geld zu sparen, kannauch die Zeiger der Uhr anhalten, um Zeit zu sparen."
Henry Ford

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.205
3.716
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Hi Rebeiro,

alles ok bei dir? Schon der 2te Morgen ohne Frühstückslektüre mit News von dir und Samui. Hoffentlich ist nur eine Schreibunlust der Grund für die Pause.

Aus Berlin bei - 4 Grad

Chockdee

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Ja genau, da muss ich chockdee beipflichten.
Hab mich so schön daran gewöhnt morgens etwas von Samui zu lesen.
Ich hoffe es geht dir gut.

Gruss Thaifreak97

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ich denke Schreibunlust oder nix besonderes passiert oder von LT 2 abgelenkt. Keine Sorge, er hat heute schon in einem anderen Thread geschrieben.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
28.01.12, 19.41 Uhr .....Terasse

locker Bewölkt aber schwühl...kein Regen

Nee,nee..alles in Butter hier.
Aber da von Euch nix mehr kam, dachte ich , ich schalt mal nen Gang runter ^^
Hab auch ne Menge am Hacken wegen der Beachmassage, ist ja doch das eine oder andere zu kaufen, zu transportieren und, und, und.
War gerade eben mal 1 Kg Sparerips in der Bikini-Bar einwerfen..sau lecker und bereite mich nun langsam auf die Bundesliga im Safari-Pub vor ( paar Shingha vorglühen :bigg )
Die Promotionkärtchen sind gedruckt ( pay ten..get one free )Stempe zurechtgeschnitten für die Dinger ebenfalls, die neuen Metalschilder für den Strand sind morgen fertig. Strom, bzw Licht in einem der beiden Bamboo-Huts muss noch gelegt werden.
Ihr seht also..bin buisy ^^
Hoffendlich geht wenigstens mein Hertha : HSV Tipp auf...habe da arge Bedenken wegen Herrn Skibbe :k

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Sie das die zwei Bambushütten, die direkt oberhalb dieser Ziegelmauer stehen? :bigg

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
Hey Rebeiro,
hab grad mal über die Promotion nachgedacht. Dabei bin ich auf den Gedanken gekommen, dass die meisten Urlauber eine höchstens zwei Wochen auf Samui sind und es von daher evtl. kaum möglich/reizvoll ist einen Benefit nach 10mal zu erlangen......?
Unter Umständen würde da eine Promo nach 5 Massagen einen stärkeren Effekt erreichen...?:hut

Gruß

Blyes

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Reibeiro, kennst du eigentlich Gandhi und Karl Marx? Das waren so zwei Herren im gesetzten Alter, sahen ein bisschen nach Althippies aus, der eine total abgemergelt, Tuch um die Lende, Glatze und runde Nickelbrille, der andere mit weißen Haaren und Rauschebart wie eben Karl Marx. Mein Companero und ich sind den beiden öfters mal am Strand in Lamai begegnet. Da hat sich Geschichte auf einmal richtig lebendig angefühlt. Jedenfalls sahen die beiden zusammen wirklich grandios aus und machten den Eindruck, Residents zu sein. Täte mich interessieren, wenns zu denen ein paar Geschichten gibt.

10 Massagen in 2 Wochen wären kein Ding, wenn LT2 gut massiert. Ich finde, dass es auf Samui sehr schwer geworden ist, richtig gute Masseurinnen zu finden. Wenn ich nach ca. einer Woche einmal eine Gute gefunden habe, gehe ich eigentlich nirgendwo anders mehr hin.

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
222
660
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
@Reiberio, stell doch biite mal ein paar Bilder von dem Event nach der Eröffnung hier ein. und auch für mich ist es schon eine tägliche Pflicht geworden deinen täglichen Livebericht zu verfolgen.
Also hau rein und noch viel Spaß.
Wie geht es deiner Mutter noch vor Ort?
Jürgen

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
@Rebeiro, auch ich möchte mich für Deine Berichte bedanken. Schreibe bitte weiter so. Die nächsten Ferien werde ich nach langer Zeit , wieder mal in Koh Samui verbringen.

ROTWEIN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 April 2009
20
1
313
Ulm
Natürlich bin auch weiter an Bord und verfolge jeden Kurs, den Du einschlägst...:zwink