Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.241
45.173
4.865
"Dirk's Pizzeria".
Der Name ist etwas falsch gewählt und ich finde, man kann dort alles sehr gut essen...außer Pizza.

Also zumindest früher gab es dort die beste Pizza auf der ganzen Insel. Und die hatten damals sogar "Lieferservice".

Aber inzwischen scheint er ja mehr auf Steaks umgeschwenkt zu sein.....

......tja, wie überall: times are changing !!!

Ach ja, bevor ich es vergesse: Bin natürlich immer noch regelmäßig dabei, bei Deinem Super-Blog von Mui !

Thanks für Deine Mühen !!!

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Sonntag, 09.23 Uhr....Terasse

Locker Bewölkt, überwiegend sonnig.

So Leute, gestern hat der rebeiro mal übertrieben.

Hab am Beach mit meinen Berliner Kumpels am Nachmittag ein paar Bier gelutscht. Danach war dann ab 18..00 Uhr Geburtstagsparty bei uns im Resort.
Meine Ex Lt Nr 1 war auch anwesend, aber wir haben kein Wort gewechselt.
Hier wurden auch noch diverse große Chang vernichtet, bevor es mich um 20.30 Uhr zur Lava-Lounge zog.
Da noch fix einen Long Island Tee reingepfiffen um dann gegen 21.00 Uhr im Safari-Pub aufzuschlagen.
Fussball war ja nun auch megascheiße aus berliner Sicht..also hier noch 5 Rotweinschorlen runtergespühlt um dann nach Spielende weitere drei Long Island Tee in der Lava-lounge zu trinken.
Da war absolut tote Hose ..war der einzigste Gast und hab den drei arbeitenden Mädelz zwei Runden spendiert.
Irgendwie war ich dann vollbreit..und schwang mich auf mein Bike.
Hätte ich sein lassen sollen, denn irgendwie war ich am Berghang zum Resort zu langsam und kippte mit der Karre auf dem Sand/Betonweg um.
Nüscht passiert, nur mein rechtes Bein war unter der Karre eingeklemmt und das rauszerren des Beines verursachte üble Schürfwunden am Schienbein und am rechten Fuss.
Plötzlich war ich Umringt von 4 Bayern, die mir aufhalfen und meine Karre die nächste Kurve nach oben fuhren und dort abstellten
( Bei dehnen muss ich mich gleich erstmal für ihre Hilfe bedanken )
Ok, wenn mann schon richtig besoffen ist, kann man auch beim Ausziehen der Klamotten noch mal richtig auf die Fresse fallen....bin also nach vorne gekippt....und neben das Bett auf die Fliesen geknallt.
Meine Nase hat aber gehalten und alles abgefedert :bigg
Fühl mich gerade irgendwie nicht so gut und sehe etwas angeschlagen aus....
Mein Nachbar hat mir gerade ne Pulle "Betadine" vorbei gebracht und ich laas das Zeug jetzt mal in der Duschwe über die Wunden laufen.

Oh. man(n) ...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.238
100.756
7.065
Tja Rebeiro,so ist das Leben!:zwink

Ein bißchen Verlust hat man immer.No Risk no Fun. Bin auch schon total besoffen auf nem Moped rumgekurvt,hatte aber im Gegensatz zu dir etwas mehr Glück.
;)

Sei Froh das es so Glimpflich abgelaufen ist und immer schön aufpassen.
:echt

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
voll des Mostes auf dem bike on samui
naja, wenns Spass macht..............

weiterhin prost+halsundbeinbruch :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.550
31.363
5.215
58
Waterkant
Lag auch schon 2 mal unten aus Samui - auch schöne Schürfwunden
die schlecht heilten

MatthiaS_S

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
681
220
1.123
@Kamerad Rebeiro, ich lese jetzt schon eine geraume Zeit mit in Deinem Thread. Ich habe es leider wieder nicht nach Ko Samui geschafft, weil es uns auf Phuket wieder zu gut gefallen hat.

Du hast jetzt schon ein paar mal großes Glück im Pech gehabt. Irgendwann geht aber jede Glücksträhne zuende. Pass besser auf auf Dich, Kamerad ! Don´t drink and drive ! Überhaupt kann das Leben auch ohne Alk sehr schön sein. Ist nur gutgemeint !

Yamsom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2010
419
137
1.173
Wieder einer mehr mit dem berühmten "Samui-Tattoo". Ich weiss schon, warum ich meine Finger von Zweirädern lasse. Schön, dass niemand ernsthaft verletzt wurde und dir gute Besserung. Fahr dich net tot, sonst hab ich die Filtertüten vergebens gekauft. :p

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.145
4.568
Rhein-Main
Yamsom;472797 Ich weiss schon schrieb:
wie handhabst du das denn gerade auf Samui ohne Motorbike ? Könnt ich mir gar nicht mehr vorstellen, auf einer Insel ohne ebensolches unterwegs zu sein.
Aber der Suff beim fahren ist im Grunde genommen schon Wahnsinn.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui
Sind wirklich nur drei kleine Schürfwunden, eine am rechten Ellenbogen und zwei am rechten Bein.Bin extrem vorsichtig gefahren und quasi im Stand mit der Karre umgekippt.
Also ...kein Panik, die Wunden mit reinem Alkohol säubern war schmerzhafter, hab fast in die Tischkannte gebissen. Danach Jod rüber und gut ist.

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Danke Rebeiro wirklich Toller und ehrlicher Bericht,habe mir am Wochenende 37 Seiten reingezogen einfach Genial DANKE:zwink:yc:zwink

bernd4232

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2011
258
62
808
Sorry Seite 38 hatte es Dich erst erwischt toll wie Du das weg gesteckt hast,:hutEin echter Kerl halt 1