Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Montag, 09.01.12, 07.30 Uhr, leicht bewölkt

moin ihr Luschen ^^
Mir geht es schon wieder bessser nur die Knochen schmerzen immer noch ein wenig von den "Fesselspielen" im Khs.
Habe gestern mt der deutschsprachigen Krankenschwester telefoniert, da ich keinen schriftlichen Befund vom Doc mitbekommen habe und die sagte mir am Telefon, das sie das Bett, in dem ich gefesselt war wohl wegschmeissen können. Die Aluminiumstangen der Umrandung sind alle verbogen und verzogen :bigg
Die Gute hatte allerdings gestern ihren Day Off und will sich heute vormittag bei mir melden. Muss dann wohl nochmal ins Khs, denn den Befund hätte ich schon gerne.
Mit Diabetes hab ich nix am Hut, Bluthochdruck schon eher, aber auch noch in verträglichen maßen. Alkohol trinke ich auch nur in Maßen ( nicht täglich ) und Stress ist für mich ein Fremdwort. Sport schau ich mir gerne im Fernsehen an und mit dem rauchen...ok, da gibts dann in Berlin sofort die e-zigarette.
Der Bereich "Koh Samui" wird übrigens nicht von der Thailand-Info abgesplittet, die Anfrage wurde diskutiert aber abgelehnt *schnief*
Also, mir geht es wieder besser, Jugend trainiert für Olympia fällt aber trotzdem unter den Tisch und ist vorbei und ich werde es die nächsten Tage verdammmt Ruhig angehen lassen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Nach fernmündlicher Rücksprache mit der deutschen Krankenschwester war ich.......Tod !!!
Ich wurde reanimiert und künstlich beatmet.
Anscheinend haben die nen guten Job gemacht und ich werde morgen nochmal ins Khs fahren um für mich selber Klarheit zu schaffen, was evtl. der Auslöser des Ganzen war.
Ansonsten gehts mir gut, bisschen schlapp noch aber das ist ja wohl normal.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
Tod?!
aber hallo - das ist heftig - pass bloss auf Dich auf - alles Gute weiterhin

gruß
blyes

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Für mich ist das hier immer noch kein "Häckelclub"...ich teile aus und kann auch einstecken !!! :bigg

Rudi572

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2010
26
0
211
Rhein Main Gebiet
Hallo Rebeiro,

erstmal vielen Dank für deinen netten echten, guten ÜBERWINTERung in Thailand Bericht, lese ihn gerne, da ja auch mein Traum.

So, war ganz geschockt was Dir passiert ist, dann las ich das Du essen warst Pizza mit Tunfisch??.
So weit ich weis ist Tunfisch wenn er alt ist , und das kann schnell gehen , manchmal ganz schön Giftig !!
da hats schon einige böse erwischt nur mal zu Info .
Ich mach mich nochmal schlau . Und melde mich, villeicht gibs ja auch noch andere, die dazu was sagen können.
Alles gute.

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
222
660
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Man, man also ich hoffe das es Dir wieder einigermaßen Gut geht, das hört sich ja echt schlimm an, "Tod und reanimiert".
Ich wünsche Dir gute Besserung und lasse dich richtig durchchecken damit sollt man nicht spaßen. Noch viel Spaß in Koh Samui und laß dich von Deiner persönlichen Krankenschwester verwöhnen.:bigg

Gruß Jürgen

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Dienstag, 11.01.12, 07.22 Uhr....Terasse
Leichte Bewölkung, trocken

Moins.....
So langsam lassen die Schmerzen nach ( Muskelkater vom verkrampfen ) und es geht mir eigentlich recht gut.
Bisschen schlapp noch aber das Passt schon allles.
Hab gestern fast den ganzen Tag gepennt und auch keine schwierigkeiten gehabt um 21.00 Uhr wieder in die Kiste zu hüpfen und bis 06.00 Uhr durchzuschlafen.
Mia hat Frühschicht und ich habe sie eben um 06.45 Uhr zum Hotel gefahren.
Soweit ist allso bei mir alles wieder im Lot, nervt nur , das die Frage des "warum" nicht beantwortet werden konnte.
Nach dem Frühstück werde ich mich in nen Taxe setzen und nochmal zum Thai-International Khs fahren. Mal dem Doc auf den Keks gehen und die Blutwerte begutachten.
Hoffe auch, das ich dann langsam wieder zur Tagesordnung übergehen kann.:bigg

rikkisel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
93
36
598
Hi Rebeiro,

welchen Kalender benutzt du denn, bei uns ist heute erst der 10. Januar.

Nix für ungut. Danke für Deine ausführliche Berichterstattung aus Koh Samui.

rikkisel

:p

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@rikkisel
ich muss den "toten Tag" wieder aufholen ^^

Mittwoch, 11.01.12, 08,17 Uhr Terasse ....Sonnenschein

So Mädelz, alles wieder im Lot, das stinknormale Leben geht weiter :bigg
Gestern Abend schon mal die ersten Rotweinschorlen angetestet, schmeckt wieder.
Am 13.01. gibts bei "Dirk" ( Restaurant hinterm Lamai Tempel in der Pampa ) Ente mit Grünkohl, Rosenkohl, Rotkraut und Kartoffelklössen.
Gestern mal so'n Teil für Mama und mich bestellt, da es ja Weihnachten keine gab.
Danach tritt "Richy Newton" als Elvis Presley auf. Der soll echt gut sein und ich werde von der Ente und Ihm mal ein paar Bilder machen.
Heute hat der dicke "Wolle" vom Cafe 77 geburtstag, wird erst 45 der Jungspund.
25 kg Spanferkel mit Krautsalat gibts dort ab 19.00 Uhr zur Verköstigung. Da werden wir doch mal richtig zulangen ^^

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Hei Rebeiro, bin zwar nur stiller mitleser, aber bevor es zu spät ist will ich dir an dieser stelle ganz herzlich
für diesen schönen, interessanten blog danken
:JC_gimmefive:

spass beiseite: pass gut auf dich auf und gute besserung
x.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.205
3.719
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Hi Rebeiro,

ehrlich gesagt, war ich ganz schön geschockt, als du von deinem "Unfall" berichtet hast. Gut, dass es besser geht.

Die Ursache würde mich interessieren, da ich schon mehrfach ähnliches erlebt habe. Allerdings nicht so krass wie bei dir.
Mir wird in Thailand ab und an von 1 Sekunde auf die andere total schwummrig und schwarz vor Augen. Ein Gefühl, als ob ich jeden Moment aus den Latschen kippe. Ich habe das bis jetzt immer auf einen drastischen Blutdruckabfall, bedingt durch zu wenig Flüssigkeit (tagsüber:bigg), und hohe Temperaturen zurückgeführt.

Weiterhin alles Gute aus Berlin

Chockdee

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Hallo.
Freut mich auch sehr das alles wieder ok ist mit dir.
Für die nächsten Tage müsst ihr wieder Lucken dicht machen,vom Wetter her.
Ich bin schon gespannt wie ihr die nächsten Tage übersteht,wann kommt den der erste Bericht von heute??leo-leo..

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Donnerstag, 10.05 Uhr, bewölkt.... kein regen.

Es hat die ganze Nacht durchgeregnet, naja, ab 03.00 Uhr^, Stromausfall war auch inclusive.
Kaffee ist aber nun ready und der Tag kann beginnen.
Gestern war ja Geburtstagsparty im Caffe 77, Wolle hatte geladen und es gab jede Menge zu speisen.
( Schweinekrustenbraten, Fleischkäse, Kartoffel, Nudel, Krautsalat und vieles mehr )
War echt lecker.
Bin dann aber nach 5 Rotweinschorlen gegen 22.00 Uhr nach oben gefahren, wollen ja nicht übertreiben.
Im Augenblick fliegt hier gerade ein Wolkenmix durch, hell bis tiefschwarz gemischt, das gibt wohl heute noch nen Nachschlag an regen