Sonntag, 08.01.12, 08.50 Uhr ...Terrasse
So langsam bekomme ich die Ereignisse zusammengetragen.
Bluthochdruck war wohl der Auslöser und mein Gehirn hat dann einfach den Resettknopf gedrückt.
Bin dann (vom Hörensagen ) auf der Terasse umgefallen wie eine Bahnschranke und habe mit dem rechten seitlichen Kopf so'n Tongefaß zertrümmert, welches auf dem Boden stand. Mein Gesicht war wohl türkisblau und ich bekam wohl recht wenig Luft..
Mein Nachbar, der Schwede, hat mich dann in den "Kreuzgriff" gezogen und Druck auf meine Brust ausgeübt. Gleichzeitig wurde ich mit flachen Händen in's Gesicht geschlagen, sodas meine eigene Atmung dann áuch wieder einsetzte.
Der Krankenwagen kam dann auch einen halbe Stunde später und ab ging es nach Chaweng in's Thai-International Krankenhaus.
Hier hab ich nen völligen Filmriss, wurde aber an diverse Infusionen an beinen Armen und Handrücken angeschlossen.
Fühle mich irgendwie "assimiliert", es gibt wirklich kein Körperteil, was nicht schmerzt.
Aber...ENTE...Allet JUT.
Soll in drei Wochen nochmal im Khs vorstellig werden und werde dann auch in Erfahrung bringen, was passiert ist.
Hatte an diesem Abend beim Essen keinerlei Alkohol zu mir genommen....nur ein Glas Cola, vielleicht war das der Fehler ( Zucker )
So...nun seit ihr auch auf dem Laufenden ( soweit ich die Ereignisse zusammentragen konnte )