Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.510
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
hab auch wieder mal nachgelesen .

na du machst Sachen.

Alles Gute ,spann mal richtig aus .müss ma halt mal ein paar Tage ohnreLivebericht auskommen.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@ apple

wer ist denn ....WIR ?
Pärchen, Kumpels, Familie mit Kindern oder, oder.....
Gib mal noch ein paar Inputs bitte

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.239
100.764
7.065
Na,hört sich ja nicht gut an.Hoffe das es nur einmalig war,vielleicht warst du ja gegen etwas in der Pizza Allergisch???

Gut das du nicht alleine warst.
:daume

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Hallo.
Rebeiro,gute besserung von mir!Hast vielleicht hohen Blutdruck? Ist unter einigen Bekannten von mir gerade" In". Sicher kann ich lesen und Bilder schaun,aber ich hab eben an was schöneres gedacht,und nicht das du schlapp machst.Alles Gute nochmal,und versuch schnell wieder auf 4zylindern zu laufen:JC_handshake:,den auf sechs laufe nun mal nur ich.:) Lg.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
483
1.818
1.393
Hi 6 Zilinder,nicht vergessen,6 Zilinder ersetzen keinen Kopf:p
Und Rebeiro auch von mir gute Besserung!
Gruß Fahrer

Kathai

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Februar 2011
182
129
623
DU, woanders is auch scheisse.
Jetzt lese ich mal einen Tag nicht in deinem Tagebuch und dann machst du solche Sachen.
Auch von mir gute Besserung, hoffentlich war´s nur ein einmaliger „Ausrutscher“, nicht dass noch was Ernstes dahinter steckt.
Such dir mal lieber die Unterlagen von deiner Krankenversicherung raus, bevor es noch teurer wird.
Lass es ansonsten erstmal ruhig angehen.
Alles Gute,
Kathai

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Sonntag, 08.01.12, 08.50 Uhr ...Terrasse

So langsam bekomme ich die Ereignisse zusammengetragen.
Bluthochdruck war wohl der Auslöser und mein Gehirn hat dann einfach den Resettknopf gedrückt.
Bin dann (vom Hörensagen ) auf der Terasse umgefallen wie eine Bahnschranke und habe mit dem rechten seitlichen Kopf so'n Tongefaß zertrümmert, welches auf dem Boden stand. Mein Gesicht war wohl türkisblau und ich bekam wohl recht wenig Luft..
Mein Nachbar, der Schwede, hat mich dann in den "Kreuzgriff" gezogen und Druck auf meine Brust ausgeübt. Gleichzeitig wurde ich mit flachen Händen in's Gesicht geschlagen, sodas meine eigene Atmung dann áuch wieder einsetzte.
Der Krankenwagen kam dann auch einen halbe Stunde später und ab ging es nach Chaweng in's Thai-International Krankenhaus.
Hier hab ich nen völligen Filmriss, wurde aber an diverse Infusionen an beinen Armen und Handrücken angeschlossen.
Fühle mich irgendwie "assimiliert", es gibt wirklich kein Körperteil, was nicht schmerzt.
Aber...ENTE...Allet JUT.
Soll in drei Wochen nochmal im Khs vorstellig werden und werde dann auch in Erfahrung bringen, was passiert ist.
Hatte an diesem Abend beim Essen keinerlei Alkohol zu mir genommen....nur ein Glas Cola, vielleicht war das der Fehler ( Zucker )
So...nun seit ihr auch auf dem Laufenden ( soweit ich die Ereignisse zusammentragen konnte )

• Like
Reaktionen: Gast_5

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Hallo.
Freut mich,dein Motor scheint wieder zu laufen. Sieht aus als müsstest deinen lebenswandel ein wenig ändern.
Wünsch Dir Gute Besserung!!

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Schön, dass es Dir wieder besser geht, Rebeiro ! :daume Mit Bluthochdruck ist nicht zu spaßen. Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Dein "kleiner" Unfall war ein großer Warnschuß !

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
... auch feste die Daumen druecke, dass alles wieder gut wird !!!

Hab immer gerne gelesen in Deinem Fred & war nicht selten etwas neidisch.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.374
5.215
58
Waterkant
Ach Samui, ach Lamai,

eines meiner schönsten Erlebnisse hatte ich am 26.09.2001

wir sind Abends an unsere Stammbar - und überall hingen Luftballons und
ein Buffet war aufgebaut
als wir ankamen sangen die Mädels alle Happy Birthday

Es war mein Geburtstag und die Chefin der Bar hat die Fete für mich ausgerichtet - toll
bekam auch von allen ein kleines Geschenk - und gegen 24:00 eine Torte

später kam noch eine Köchin vom Lamai Food Market mit einem riesen gebratenen Phrakapong
und schenkte mir/uns den - ich hatte ihr oft mal eine Zigarette oder auch mal ein Bierchen ausgegeben

War ein schöner Abend:zwink

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.775
6.628
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Hatte an diesem Abend beim Essen keinerlei Alkohol zu mir genommen....nur ein Glas Cola, vielleicht war das der Fehler ( Zucker )

Blutzuckeranteil auf alle Fälle im Blick behalten, lieber mal regelmässig grosses Blutbild machen lassen,
Bltzucker bei leichtem Übergewicht kann, wenn man an den Toren zur Diabetis steht,
echt heftige Probleme auslösen,
doch tröste Dich, Du bist nicht der Einzige, seit es kaum bis gar keine Coke Zero in Zentral Thailand mehr gibt,
kippen angehende Diabetiker regelmässig in Thailand um, weil sie des Wassers überdrüssig,
häufiger nun zu Zuckergetränken greifen.

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
lasst bloß die Pfoten von den Zuckerbrausen, alles Dickmacher und Schocker :teuflisch
Gerstensaft mit Hopfen+Malz in Maßen :) DAS bringts

Pass auf Dich auf und lass Dich mal GENAU vom Doc einstellen - scheu Dich
nicht vor Betablockern :JC_gimmefive: alles Gute nach Coconut-Island aus dem Nordosten :JC_handshake:

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Das war eine Warnung!
Du hast nochmal Glück gehabt.
Jetzt hast Du eine neue Aufgabe:
Analysiere genau, was Du für Dich verbessern kannst/mußt:

-Ernährung,
-Sport,
-Schlaf,
-Nikotin & Alk,
-Stressfaktoren,
-regelmäßige Kontrollen Deiner Werte,
-etc...............

Alles Gute !

Homerun

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.048
6.285
2.565
Mensch Rebeiro, gute Besserung.
Hast Du denn zuvor schon mal mit Bluthochdruck und/oder Diabetes zu tun gehabt bzw. ähnliche Beschwerden gehabt oder kam das alles ganz plötzlich?

Gruesse