Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Mittwoch, 18.01.12, 08.00 Uhr Terasse.....strahlender Sonnenschein

Nicht für möglich gehalten, aber die Sonne hat mich um 07.00 Uhr wachgeküsst. Die Schlechtwetterlage scheint vorbei zu sein.
Gerstern abend war ich Poolbillard spielen. Wir haben zu fünft ein kleines Tounier gespielt ( wer 8 Gewinnsätze eingefahren hat , bekommt die Kohle ) und um 20.30 Uhr angefangen.
Das Ganze zog sich dann doch bis 00.30 Uhr hin, da wir alle ziemlich den gleichen Level hatten.
Der Sieg blieb mir leider verwehrt, hat aber trotzdem Spass gemacht.
Heute werde ich wohl mal wieder einen Beachtag einlegen und mir ein Buch schnappen.
Sonst alles in Butter hier ^^

• Like
Reaktionen: Yamsom

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Donnerstag, 19.01.12, 12.31 Uhr leichte Bewölkung aber überwiegend Sonnig...Terasse

Anscheinend habe ich nur noch stille Mitleser ^^

Gestern musste ich mich leider mal wieder von LT Nr. 1 trennen.
Nach ihrer Spätschicht bis 23.00 Uhr am Dienstag ist sie mit Chris und Noi ( Franzose und seine Mia aus unserem Resort ) was essen gegangen und war dann um 00.30 Uhr Mittwoch früh at home.
Da sie gestern ihren day off hatte ging sie noch die 30 Meter rüber zum Haus der Beiden um weiter zu zechen.
Ich schlief dann selber ein und wachte gestern um 07.00 Uhr auf....keine Mia im Haus, drüben die Bude bei Chris verschlossen !....Wo war Mia ?
Als ich dann um 14.00 Uhr gestern immernoch keine sms oder einen call erhalten hatte, packte ich ihre Klamotten und checkte sie aus.
Das war insofern mit ihr auch abgesprochen, das ich mir solches Verhalten von ihr in keinster Weise mehr bieten lasse und Ich stehe zu meinem Wort.
Nun wird sich rausstellen, ob LT Nr.1 doch irgend etwas wie Liebe empfindet und kämpft...wenn nicht wird der Verlust zwar schmerzen aber das geht ja auch vorbei ^^
Heute Nacht um 03.00 Uhr hat es in der Kurve am Tempel richtig gerappelt.
Ein Thai wollte wohl mit seinem Auto eine neue Strasse aufmachen und ist voll in den Betonmast der Stromleitung gedonnert. Das Ding ist gebrochen und auf das Eckhaus und sein Auto gefallen.
Thai Tod.
hab eben um 11.00 Uhr diese Bilder geschossen, Keine Polizei für Absperrmassnahmen vor Ort nur drei "Hütchen"
leiten den Fahrzeugverkehr von der Ringroad vor der Brücke zur Beachroad.
Alles Verstopft und die einzigste Tankstelle in Lamai ist zu, weil kein Strom.

"http://&%2391%3B/SIZE]&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BSIZE=4]&%2391%3BURL=&quot%3Bx114078"] 001_389334.jpg [/URL"]x114078"][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500][COLOR=#FFA500]
[/COLOR]"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx114081"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841861[/ATTACH][/URL"]x114081"][IMG][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500][COLOR=#FFA500]
[/COLOR]"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx114080"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841862[/ATTACH][/URL"]x114080"][IMG][/COLOR][/URL][COLOR=#FFA500][COLOR=#FFA500]
[/COLOR]"http://&%2391%3B/COLOR]&%2391%3BURL=&quot%3Bx114079"][COLOR=#FFA500][ATTACH=full]841863[/ATTACH][/URL"]x114079"][IMG][/COLOR][/URL][/SIZE]

Anhänge

• 003_404122.jpg
    003_404122.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 4
  • 004_740056.jpg
    004_740056.jpg
    120 KB · Aufrufe: 4
  • 002_692349.jpg
    002_692349.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 4
  • Like
Reaktionen: Punisher und blyes

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
also bei dir kann die liebe aber auch nicht so groß sein, wenn du sie so schnell auscheckst. ich hätte da erst mal auf ne erklärung gewartet. oder warst du eh schon angefressen, weil sie bei den nachbarn noch gezecht hat?

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
Stille Genießer, jaja - aber immer wieder geniessen.....:) sei besternt und vielen Dank!

gruß
blyes

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@Harry
Ist ja nicht der erste Vorfall dieser Art, dieses woanders pennen nach dem Zechen hatten wir schon öffters.
Auch Gespräche über ihren Umgang mit Alkohol.
Leider fruchtet das nur so lange, wie sie keinerlei Alkohol trinkt. Nach dem ersten Schluck Stoff sind alle guten Vorsätze passe und vergessen....Leider
Nein, ich war nicht angefressen das sie beim Nachbarn etwas trinkt, denn so wußte ich sie ja in meiner Nähe.
Konnte ja nicht ahnen, das sie nen Rappel bekommt und zu Fuss noch zu ihrer Freundin marschiert, die immerhin 1,5 km weg entfernt wohnt.
Bin ja selber gesundheitlich angeschlagen, habe auch noch meine 80 jährige mama hier und bringe für weitere Achterbahnfahrten mit Mia derzeit einfach keine Power auf.
Die Tür ist und wird für Sie weiterhin einen Spalt geöffnet sein, nur muss Sie sich jetzt bewegen und Klarheit schaffen, ansonsten wird das wohl nix werden mit der Buddha-Hochzeit in Nong Bua Deng dieses Jahr im November.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
...
Auch Gespräche über ihren Umgang mit Alkohol.
Leider fruchtet das nur so lange, wie sie keinerlei Alkohol trinkt. Nach dem ersten Schluck Stoff sind alle guten Vorsätze passe und vergessen....Leider
...

oh, das kenn ich leider auch sehr gut. ätzend, sowas.
danke für die aufklärung.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.205
3.719
1.965
66
Berlin-Schöneberg
Hi Rebeiro,

ich schaue nach wie vor mindestens 1x täglich bei dir vorbei.

Krasser Unfall, vor allem wenn man bedenkt, dass die Kurve nicht erst seit gestern 90 Grad hat.

Weiterhin gute Besserung

Chockdee

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Jo krasse Sache mit dem Unfall aber auch mit deiner Mia!!
Aber die frage ist was versprichst du dir von diesem Rausschmiß mit comeback funktion??
Natürlich wird sie dir alles versprechen was du hören willst wenn sie zurück will!
Aber das ist ja keine 100% sicherheit für dich oder?????

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
auch von mir ein aktives positives Feedback...bin jetzt nach 2 cafe wieder bei Dir auch dem laufendem....many thanks für Deine Bemühungen..:zwink

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Also die Weichspülertour kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen.
Mir erschließt sich der Sinn des ganzen nicht richtig.

Wenn die Tür eh immer einen Spalt offen steht ist so ein Rausschmiss, ob für einen oder mehrere Tage, doch keine Erzieherische Maßnahme. Was genau möchtest du damit bezwecken?

Sie umzuerziehen schaffst du nicht. Ihr seit ja beide schon dem Kindesalter entwachsen.
Also entweder man akzeptiert seinen Partner so wie er ist oder aber nicht. Dann sollte man aber auch den notwendigen Schritt machen.
Jemanden versuchen umzuformen, nach seinen eigenen Ansprüchen, funktioniert in den meisten Fällen nie und wird auch nicht befriedigend sein sollte es dennoch gelingen.

• Like
Reaktionen: treu und Gast_5

uranusxxl

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2010
405
2.079
2.393
64
nrw
Hallo Rebeiro,
lese nun schon eine Weile sehr gerne mit, da mir Deine Schreibe gut gefällt und ich dort schon mal aufgeschlagen bin ! :yc

War im Februar 2010 mit Mia drei Wochen im Lamai In 99 für drei Wochen, haben die Insel mit dem Motorrad erkundet ! :p

Februar 2011 dann zwei Wochen in Chaweng-Beach und dann noch mit Kumpel eine Woche Koh Phangan ! :flipa

Da ich nicht so der Schreiber bin gibt’s nen Foto Blog davon, ist auch Koh Chang und etwas von Kambodscha dabei !
"http://thailand-adventure-info.blogspot.com/"]http://thailand-adventure-info.blogspot.com/[/URL]
:yc
Freue mich hier die nächsten drei Wochen weiter mit zu lesen, dann geht’s auch für mich wieder ins land of smile :licht

lg uranusxxl

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.172
10.628
3.918
Süden
Du hattest ihr doch schon mal ein Chance gegeben und jetzt das selbe Spiel wieder.
Das ist verarsche von ihrer Seite ! Wenn Du das mit Dir machen lässt hört das nie auf.
Und das mit der Hochzeit ist ein Spaß oder ?? Das sind doch keine Voraussetzung für eine
Beziehung. Sie hat ein Alkproblem und das wirst Du nicht lösen können.

Vor ein paar Tagen hast Du geschrieben Blutwerte normal, jetzt sprichst Du von gesundheitlich
angeschlagen. Wie ich schon schrieb, meiner Meinung nach verdrängst Du da was.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.146
4.568
Rhein-Main
Bin natürlich auch weiterhin dabei. :daume

Beim schlechten Wetter hatteste Dich halt auch immer etwas kurz gefasst. Da gabs nicht viel zu kommentieren.

Zur Lady: Ich weiss nicht, dass hier Typen wie dieser Teletubbi von erzieherischen Maßnahmen bei einem erwachsenen Menschen sprechen. Das macht er nur weil sie ne Thai ist. :teuflisch

Wo er Recht hat, hat er Recht :bigg

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@TT
würde dich ja gerne "Sternen" für deine Aussage oben...geht aber leider nicht :bigg
Hast völlig Recht !!
Nur, werde ich keinerlei Kontakt mit ihr aufnehmen und ich denke, das Sie jetzt ebenfalls diesen Schritt nicht tuen wird.
Trotzdem lächle ich gerade jetzt im "Land of Smile", denn eines ist Klar...lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....und daraufhin würde es ja wohl letztendlich hinauslaufen.
Die nächste Woche mach ich erstmal den Kopf zu und Genieße das Leben, so wie es eben ist...Basta

Ps.: wenn ihr mich schon für's normale, reale Leben "Sternen" müsst, dann schreibt bitte nen kleinen Komentar mit euren Namen rein...hab gerade 4 "Sterne" abgeschmatzt und weiß nicht von wem .....

• Like
Reaktionen: Gast_20

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
Ihr habt natürlich alle Recht.
Das Alkoholproblem wird man nicht mehr ändern können (Hatten wir ja des öffteren in den 2,5 Jahren) und sicherlich würde sie mir wieder den Himmel versprechen wenn.....
aber, nach kurzer intensiver Überlegung der Gesamtsituation ist echt Klar...DIE TÜR IST ZU !!
Ich kann hier nicht gewinnen ^^

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.462
19.013
3.765
Pak Kret
Schönheit kann halt nur kurz über Charakterschwächen hinweg täuschen . Schade um das Girl , aber was hilfts .

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Hochzeit in NonBuaDaeng.............
schade; wenn die ausfällt. Wäre gern zum Gratulieren
gekommen - bin nur ca. 3 Autostunden weg :bigg
naja, vielleicht überlegste Dir das nochmal :)

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
ich seh es leider auch so wie Teletubbi,

ab einem gewissen Alter und Dauer der Beziehung änderst nicht mehr viel. Da ist dann mehr die Frage ob man die eine oder andere Sache/Tick/Umstand/Angewohnheit/Wesenszug einfach hinnimmt (verlangen wir vom Anderen ja auch....) oder nicht und wenn nicht macht es nur Sinn sich zu trennen. Solche DailyDramas im Wochen/Monatsrythmus kann man.....muss aber nicht sein...

Aber individuell und damit uptoyou.....;)

gruß
blyes