Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rebeiro überwintert auf Koh Samui

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ein früher Morgen ohne den "Rebeiro von Lamai" ist einfach unvollständig. Hoffentlich ist bei ihm alles im grünen Bereich !:zwink

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
06.01.12.....Wetter ist OK, wechseln zwischen Sonneschein und Wolken.

Tja, bei mir war auch mal ein kleiner Break eingestreut.
Wir waren am 04.01.12 in der "NAPOLI " Pizzeria essen. Wer auf Colzone steht ist hier bei der besten Adresse.
Gefüllt mit spicy salami, ham, champions tunfisch und viel käse ist das hier mit Abstand der beste Anlaufpunkt, wer von "Scheiße mit Reis " mal die faxen dicke hat :bigg
Nach dem Essen dann Mama mit Taxi zum Golden Sand gefahren, dort wartete unser Moped und wir fuhren weiter zu uns in's Resort.
Jetzt wirds allerdings ernst.
Ich kippte einfach auf dem Weg zum Haus unmotiviert um ( Karre war schon abgestellt ), schlug mit dem hinteren Seitenkopf rechts voll auf den Gehweg und .....dann weiß ich nichts mehr.
Wachgeworden bin ich gestern so gegen 14.00 Uhr, an Händen und Füssen auf dem Rücken liegend mit Baumwolltüchern arretiert, damit ich mit die ganzen Fusionskanüsen nicht rausreisse, wenn dich mich bewege oder umdrehen will im Bett..
Weie ich so etwas Hasse.
naja, ich fühle mich jedenfalls heute, als ob mich ein Panzer überrollt hat ( und der ist mehrmals vor und zurückgefahren )
Heute machen ich mal auf gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, denn ich denke mal, wenn meine Kleine nicht bei mir gewesen wäre, hätte die Sache auch schlechter ausgehen können.
Das Khs durfte ich nach zahlung von 49.582 .- dann verlassen, hab mich dann gleich hingepackt und erstmal 14 Stunden durchgepennt.
Bin mir nicht sicher, bei welcher Auslandskrankenversicherung ich hier für die 6 Monate in Deutschland abgeschlossen habe..Könnte das die GOTHAER sein ( Jedenfalls war es eine, die hier öffter erwähnt wurde ( Dr. Werner .....blalala )
Kein Plan

So, nun seit ihr wieder einigermaßen auf dem Laufenden

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
@ 6zylinder

vielleicht war ja bei dir das Motorentuning fehl am Platze
Lesen und Bilder schauen solltetse schon können, ansonsten müssen wir aus deinen (vermeintlichen 6 Zyindern ne abgespeckter Version dreitakter machen :bigg

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.551
31.374
5.215
58
Waterkant
Ribeiro ist seiner Zeit 11 Monate vorraus:bigg

Aber natürlich gute besserung:zwink

Hans

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2011
344
175
1.173
Norddeutschland
Gute Besserung, ich hoffe das die Unglücksfälle in diesem Forum nun beendet sind.
Gibt schon so genug schlechte nachrichten genug.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
Hey Rebeiro,

Mach keinen Scheiß, schau bloß das Du gesund bleibst - Du hast hier schließlich Verantwortung zur Berichterstattung übernommen.....

Nee, ernsthaft alles liebe und gute Besserung kannst/magst was zur Diagnose sagen?

Lass es Dir gutgehen:zwink
Gruß
Blyes

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.553
3.515
Berlin / Koh Samui
nö @ blyes

Diagnose bleibt erstmal in den Sternen, werde mich morgen mal erkundigen.
Tabletten gegegn epilepische Anfälle gabs, aber die lass ich erstmal aus ^^

• Like
Reaktionen: josef_bay

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.118
19.146
4.568
Rhein-Main
@ Rebeiro

du solltest nur fragen, was die Tabletten in der Pharmacy kosten , nicht alle nehmen :baeh:p

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Mensch hört sich ja an wie: Noch mal Schwein gehabt! Weiterhin alles Gute und keine Wiederholung so einer Aktion. Braucht man ja nicht wirklich!

Nur eins machte mich stutzig:

Bin mir nicht sicher, bei welcher Auslandskrankenversicherung ich hier für die 6 Monate in Deutschland abgeschlossen habe..Könnte das die GOTHAER sein ( Jedenfalls war es eine, die hier öffter erwähnt wurde ( Dr. Werner .....blalala )
Kein Plan

Hört sich so an, als hättest du die Unterlagen deiner KV nicht bei dir. Das kann böse ins Auge gehen! Wie schnell kann aus so einer Sache auch mal was ganz teures werden, wo die vorhandenen flüssigen Mittel nicht ausreichen.