Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dachte schon langsam, ich schreib hier nur noch für mich alleine.
Nee, Ich wohne die nächste Strasse rechts rein..also wie oben beschrieben zum Wasserfall...nur noch 10 Meter weiter die Ringroad lang.
Alles bequem zu erreichen....
Hier noch zwei aktuelle Bilder meiner kleinen "Küchenschabe"
auch von mir ein Dankeschön für deinen Bericht, die Bilder und den Tipp mit dem "Wasserfallrestaurant". Frag mich nur, warum ich da nicht schon längst mal abgebogen bin:k
wie schon erwähnt, sind deine Berichte bei mir zur Pflichtlektüre geworden. Samui, speziell Lamai, ist für mich wie eine zweite Heimat. 1988 z.B. habe ich im Lamai Pearl meine heutige Exfrau kennengelernt.......
In Anbetracht Deiner hohen bisherigen Ausgaben, solltest Du vielleicht einwenig umdenken: wenn´s regenet, die Mia mit der Wäsche raus schicken und selber auf dem Weg zur Bar die Körperpflege "quasi im Vorbeilauf" erledigen...
Samstag, 08.00 Uhr, Terasse, dicker Kopf, Schädelweh und es schüttet in Strömen
Bin gestern kurz nach 20.00 Uhr losgedüst, Richtung Lava-Lounge.
Mia hatte keinen Bock, hat ihre Periode und ist dann quasi nicht ansprechbar. Schion verwunderlich, wie unterschiedlich Frauen dann reagieren.
naja, was solls..also alleine los.
Kurzer Zwischenstopp am großen Friendly-Mark, opposit Marina Villa ( der mit der Holzbestuhlung draußen vor der Tür )
reingehuscht und ne Flasche irischen Wiskey für den Iren gekauft. Mit 900 Baht kam ich da einigermaßen günstig weg, aber ich gehe grundsätzlich nicht auf ne Geburtstagsparty ohne Geschenk.
Von dort mal kurz LT Nr 2 angerufen und nachgefragt, ob sie denn ein Geschenk hätte. Blumen, sonst nix, bekam ich als Antwort.
OK, treffen dann in 5 Minuten an der Outbackbar und reiten gemeinsam ein.
Das Geburtstagskind geknuddelt und vorne an der Strasse in der großen Sitzecke Platz genommen.
Keine Ahnung was dann passierte. Jedenfalls hatte ich nach 6 Long-Island Tea die Lampen an. Mein Schlüsselbund mit Moped, Wohnung und Safeschlüssel war ebenfalls verschwunden und ich war um Mitternacht ziemlich breit.
LT Nr.1 hat mich dann noch nach Hause kutschiert und irgendwelche Hasstriaden und Pfeile abgeschossen, die sich gegen mich und meine LT Nr 1 richteten.
War mir aber auch wumpe
Ich verabschiedete sie mit den Wiorten, sie solle meinen Schlüsselring suchen, irgend ein Arsch muss den doch gefunden haben.
Geschlafen wie ein Stein, geduscht, Kaffemaschine angeschmissen und raus auf die Terasse.
Upps...was seh ich da...mein Schlüssel liegt auf dem Stuhl und LT Nr 2 hat mir ne SMS geschickt....gute Frau
Jetzt warte ich ab, das es aufhört zu regnen, dann werd ich meinen nachbarn ( Schwede ) fragen, ob er mich mal zu meinem Moped fährt, welches ja immer noch vor der Lava-Lounge steht.
Oh man wat für'n scheiß........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.