Letzte Nacht in Angeles.
Zuerst mal Spachteln im Swiss Chalet.
Turgay Gulasch und ich Cordon Bleu
.229553"]
.229553"]
.229553"]
Also das Gulasch war lt. Turgay okay, das Cordon Bleu konnte trotz Zuzahlung auf Schweizer Käse nicht überzeugen.
Was solls, ist nur Essen.
Danach kam ein etwas entnervendes A-Go-Go-Hopping
Zuerst mal in die Nebenstraße rein, Crystal Palace
gute Inneneinrichtung, bequeme Sitzgelegenheiten, relativ gute Musik.
Obwohl dort rund 70 Mädels zugange waren, ist keine dabei gewesen, die auch nur erwähnenswert wäre.
Und nach der obligaten Stangenshow sind uns die Waitress so auf die Nerven gegangen, daß wir auch wieder raus sind.
nächste Station, gleich daneben, selbe Gruppe, Name abhanden gekommen. 5 Mädels auf der Tanzfläche, wobei beide Wörter völlig im positiven Sinn überbestzt sind. Die Wesen, die sich da auf der Bühne abmühten hatten keine Ahnung von Tanzen und sahen allem ähnlich außer hübschen und jungen Mädchen. Raus.
next Station: Club Atlantis, gute Stimmung drinnen, rund 100 Mädels auf 3 Etagen, auch einige hübsche dabei, Musik ok.
Einzig die Terperatur drinnen hat eher was mit Antarktis denn Atlantis zu tun. Na ja, nachdem die Araber sukzessive die Hütte anfüllen, wird es Zeit für uns zu gehen.
Nächster Versuch: Pascha, wieder mal, wieder kein Kontakt für Fastpage, sorry mein Kleiner, aber dann hast mehr Geld für Deine Zukunft über.
Die Auswahl der Damen ist bescheiden, einzig eine Tequila-Lady, die mir schon an den Vortagen aufgefallen ist, hätte ich gerne die Ehre meiner letzten Nacht in Angeles gewährt. Doch die ist nicht wirklich interessiert, denn sie schickt sogar bei den Runden, die diese Ladies durchs Lokal zu absolvieren haben, stets die Anderen zu mir.
Turgay macht sein Magen zu schaffen. Schwere Vermutung: zuviel Cola im Whiskey.
So gegen 1 geht er zurück ins Hotel, ich trinke mein Glas noch aus und bin etwas unschlüssig.