nach einem etwas verkaterten Tag folgte die 2. Nacht
Essen im Azzuro, Italiener direkt neben dem Pascha.
Gute Qualität, billiger als die Italiener in Pattaya, geschmacklich allerdings etwas schlechter.
Tip: es reichen die small-Portionen, wir haben beide large bestellt und mehr als genügend übergelassen, weil es soviel war.
.229201"]
.229201"]
Die Farben der Speisen war schon richtig, der Fotograf hat sie einfach nicht alle
Nach dem üppigen Mahl sind wir ausserhalb der Walking Street aber noch immer entlang der Fields auf A-Go-Go-Hopping gegangen.
1. Station: Camelot, sehr viele, durchaus ansehliche Mädels, die auch lächeln können. Vernünftige Show, Musik etwas laut.
2. Station: Insomia, große Langeweile auf der Bühne steckt das Publikum an. Es sitzt zwar sofort eine durchaus attraktive Waitress neben mir, säuselt mir das Ohr voll und massiert so gut wie alles an meinem Körper. Aber das auf der Bühne gezeigte, verdirbt wirklich die Laune. Daher der Dame neben mir gesagt, sie möge einen Drink nehmen, mit allem aufhören und die Rechnung bringen.
Das Verständnis war begrenzt.
3. Station: Brown Sugar: Da sind rund 50 TänzerInnen in 2 Schichten zu je 25 auf der Bühne, die Spaß bei der Sache haben und das auch in den Kundenbereich transportieren. Viel Lächeln, ab und ein Winken bzw. ein einladendes Zeigen auf die Kollegin.
So soll es sein. Im Verlauf von rund 2 Stunden sehe ich zumindest 10 Mädels, die wirklich optisch und auch von der Ausstrahlung her richtig sind. Insbesondere 2 Waitress mit wunderschönen Gesichtern und guter Figur habe ich noch immer in Erinnerung.
In Beschlag nehmen uns allerdings 2 attraktive Tequila-Ladies, die einfach professionell sind. Die erkennen einfach das Kundenpotential in uns. Ausgezeichnete Unterhaltung, wir nehmen sie mit.
Na ja, es ist erst 2 Uhr. Also mit ihnen noch ins Pascha. Und es ist dort 100ig anders als am Tag zuvor. Viele hübsche und vornehmlich junge Mädels mit einem Heidenspass am Tanzen. Ich habe erklärt bekommen, dass Samstag "Mandatory Day" sei. Das heißt alle Mädchen müssen zum Dienst antreten. Daher plötzlich das üppige Angebot. Und es macht auch Sinn. Samstags sind die einen Touristen noch da und die nächste Gruppe auch schon.
Also Samstag auf jeden Fall in einen Laden der Pascha-Group.
Nach einem Abstecher ins Lancelot sind die Mädels beide k.o und Turgays Mädel zudem ziemlich besoffen.
.229201"]
.229201"]
.229201"]