Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Philippinen Quotenkanake und Wienerschnitzel auf Kreuzzug

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Meine kleine habe ich gerade Heim geschickt.
Sie wollte noch unbedingt ein Blowjob mir als Abschiedsgeschenk machen.:bigg
Gentleman wie ich bin konnte ich nicht nein sagen.:bigg
Jetzt muss ich nur noch unter die Dusche.
Danach an unseren Stammplatz vorm Hotel ein Large Kaffee trinken und die wunderhübschen Maedels beobachten.
Wir wohnen direkt am Field und das hat natürlich seinen Vorteil.:bigg
İch bin wieder voller tatendrank,obwohl Gestern wieder heftig war.
İch habe sogar 1 Glas von Werner(Jack Coke) trinken müssen,damit es nicht schlecht wird.:bigg
Trotzdem hat er noch ein volles Glas gehabt,als wir weggegangen sind.:bigg
Er hat es einfach verlernt wie man trinkt.
Aber wir haben noch volle 2 Tage,um ihm auf den rechten Weg zu bringen.:bigg
Heute Abend werde ich eine Schönheit nur für mein Freund İngo mitnehmen.
Wenn sie mich nach mein Namen fragt,werde ich İngo sagen.:bigg
Falls sie dann eine Nette Freundin haben sollte,kann ich sie vielleicht für mich mitnehmen.:bigg

Liebe Grüsse an alle Mitleser

Besondere Gruss an clarence,Uwe,hooker,Tasso,Robert,ale,und Exil Schweizer,obwohl er mich immer aergert.:bigg

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
Turgay schrieb:
Wenn sie mich nach mein Namen fragt,werde ich İngo sagen.:bigg
Falls sie dann eine Nette Freundin haben sollte,kann ich sie vielleicht für mich mitnehmen.:bigg
"Ingo seine" kann dann fotografieren, Du Alter Fuc"k"s :bigg :daume !

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Danke Turgay:hut

Am besten machst du sie noch dick, und wenn ich im Dezember nach Angeles komme muss ich meinen

Namen ändern:bigg

Viel spass meine zwei Freunde. Bin immer in Gedanken bei euch:daume

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.448
3.433
1.965
Bremen
:daume Danke für den geilen Bericht Werner ! Ja in AC ist es immer so gut, wie man selbst in der Lage ist Stimmung zu machen. den Igel in der Tasche und 1 kleinen LD geht da mal gar nix ! Mal ehrlich, wenn man ein bissl hopping macht findet man eigentlich immer etwas - ok die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein, aber Du kennst mich - ich habe was das betrifft eher ein niedrigen Level - das menschliche muss stimmen und der Sex natürlich !!! Wann kommt Ihr denn nach Patty zurück ? Habe das gar nicht verstanden mit dem Visa - wollt Ihr 3 Monate da bleiben ? Wir sind ab 03.09. in Patty und wollen selbstverständlich Deinen neuen Laden begutachten !!!!! Soll ich die Bilder schon mal für Tam ausdrucken ?????? :k Also noch geile Tage und vergesst nicht den Test in der Santos oder den Kirchenpuffs !!!!!!

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.926
32.354
4.365
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Ja nach wie vor schöner Bericht, aber was muss ich da auf den Fotos entdecken...
Turgay als Taschendieb? Erst dem Mädel die Zunge klauen/ablenken und gleichzeitig die Hand an der Tasche und Schwupps?

:bück dichLach021Lach021:rock

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.440
709.045
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
:daume Danke für den geilen Bericht Werner ! Ja in AC ist es immer so gut, wie man selbst in der Lage ist Stimmung zu machen. den Igel in der Tasche und 1 kleinen LD geht da mal gar nix ! Mal ehrlich, wenn man ein bissl hopping macht findet man eigentlich immer etwas - ok die Ansprüche sollten nicht zu hoch sein, aber Du kennst mich - ich habe was das betrifft eher ein niedrigen Level - das menschliche muss stimmen und der Sex natürlich !!! Wann kommt Ihr denn nach Patty zurück ? Habe das gar nicht verstanden mit dem Visa - wollt Ihr 3 Monate da bleiben ? Wir sind ab 03.09. in Patty und wollen selbstverständlich Deinen neuen Laden begutachten !!!!! Soll ich die Bilder schon mal für Tam ausdrucken ?????? :k Also noch geile Tage und vergesst nicht den Test in der Santos oder den Kirchenpuffs !!!!!!

Das mit den Santos bzw Kirchenpuffs habe ich schon bei Doc gelesen. Hört sich für mich interessant an. Wenn ich Turgay überreden kann, schauen wir da heute hin.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.440
709.045
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ja nach wie vor schöner Bericht, aber was muss ich da auf den Fotos entdecken...
Turgay als Taschendieb? Erst dem Mädel die Zunge klauen/ablenken und gleichzeitig die Hand an der Tasche und Schwupps?

:bück dichLach021Lach021:rock

Also Turgay ist als Taschendieb voellig ungeeignet. Wenn er an eine Tasche geht, ist nachher auf jeden Fall mehr Geld drinnen als zuvor ausser natuerlich in seiner eigenen.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Waere keine schlechte idee.:bigg
Die meisten Maedels haben mehr Geld in der Tasche als ich,nachdem ich sie entlohnt habe.:teuflisch
Das gönne ich den aber.
Sie sind auch sehr Höflich und zuvorkommend,mir dabei zu Helfen,das ich kein Peso aus dem Land herausschaffe.:bigg
Heute ist unser letzter Nacht.
Wir waren bislang auch sehr Brav und jede Nacht nur eine Maedel gehabt.
Heute werden wir den Bett mal testen,ob es auch mehrere aushaelt.:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: hook75

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Hehe Turgay, übernimm dich nicht ! :bigg Denk dran, Deine LT in Patty ist ausgehungert wenn Du wiederkommst.
Die Weiber merken dass sofort, wenn Du die sonst übliche Leistung nicht bringst und dann gibt es :bück dich oder schlimmer.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Es müssen kleine Helferlein herhalten.:bigg
Leider habe ich sie alle schon verbraucht.:bigg
Wir kommen aber spaet in der Nacht an und werden in der Bar saufen.
So haette ich einen Grund, Muedigkeit vorzutaeuschen.:bigg
Über gute Ratschlaege waere ich aber trotzdem dankbar.

PS: Pattaya2011,

mal nicht den Teufel an die Wand.:bück dich:bigg

Gruss
Turgay

• Like
Reaktionen: cyberbeno4