Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Philippinen Quotenkanake und Wienerschnitzel auf Kreuzzug

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.697
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
welch Luxus, Balkontüren ... :bigg :daume

Freut mich das der Start schon mal positiv verlaufen ist, etwas viel gelöhnt fürs Taxi zur und von der Botschaft..., da hättet ihr vermutlich pauschal für beide Transfers, organisiert vom Hotel, oder "Reisebüro" vor der Tür, besser abgeschnitten!?
Aber egal, kenne euch ja ein wenig :bigg

Das Hotel ist nicht so unbekannt, wollte da auch schon mal rein, war aber voll!
Warte auf Fortsetzung :daume

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.387
7.065
Bei meinem Lieblings - Schlumpf und Lieblingtürken bin Ich selbstverständlich dabei!:daume

• Like
Reaktionen: Patty

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.978
4.165
63
esslingen
Also Quotenkanake ist schon ein bisschen hart!!:echt Wie wär´s mit Südwestasiate? klingt doch besser !!

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Finde ich super, daß ihr meinen Vorschlag aufgenommen und einen "Gegenthread" aufgemacht hat.

Bis mal gespannt, ob Turgay seine letzte Quote von 5 Analdeflorationen in 5 Tagen überbieten kann.

"Quotenkanake" finde ich persönlich auch nicht so toll. Rassismus ist auch als Scherz unangebracht, selbst unter Freunden. Aber wie es so schön hier heißt: Up to you.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
@Quotenmuffti :lool, tob Dich aus :bigg, soon have Romance as it´s own and best without cry and tears because all reconfirmed :bigg:daume !

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.181
697.341
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Mich würden "Hintergründe" zu dem ED-Visum interessieren. Habt ihr euch bei einer Sprachschule angemeldet (wenn ja bei welcher?) und werden derartige nachweise bei der Beantragung gefordert oder wie macht ihr das?

Netter Bericht, schön dass Bilder dabei sind. :daume

Wir haben uns bei ABC-easy angemeldet, da es momentan die einzigen in Pattaya sind, wo Thai von Deutsch weg unterrichteet werden kann und die Schullizenz fürs ED-Visa da ist. Hatte die Schule von Ratz Frau die Lizenz wären wir auf jeden Fall dort gewesen.

Und ob Nachweis oder nicht kann ich Dir nicht beantworten, da wir beide wirklich die Sprache lernen wollen. Es macht Sinn, die Sprache des Landes zu verstehen, in dem man leben will.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.181
697.341
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Finde ich super, daß ihr meinen Vorschlag aufgenommen und einen "Gegenthread" aufgemacht hat.

Bis mal gespannt, ob Turgay seine letzte Quote von 5 Analdeflorationen in 5 Tagen überbieten kann.

"Quotenkanake" finde ich persönlich auch nicht so toll. Rassismus ist auch als Scherz unangebracht, selbst unter Freunden. Aber wie es so schön hier heißt: Up to you.

Das ist kein "Gegen"fred. So ein Duell würde ich nie machen. Es ist sehr vieles genau so bescheiden, wie Du es beschrieben hast. Die Tendenzen sind unübersehbar. Wir waren erst im Dezember hier und es ist einiges deutlich schlechter. Ob es an der Low-Season liegt oder allgemein den Bach runtergeht, wage ich nicht zu beantworten.Das .Desinteresse der Mädels kann man kompensieren, indem man länger sucht. Es finden sich immer noch einige A-Gogos wo die Mädels mit Spaß an der Sache sind. Das Mühsame darin ist, die wechseln im Tages- und manchesmal sogar im Stundenrythmus ab.

Außerdem bin ich feige. Ich werde mit Dir kein Schreibgefecht eingehen. Du kannst das besser und zudem will ich meine paar Tage hier geniessen.

Ach ja: Der Quotenkanake ist mit Turgay natürlich abgestimmt. Sonst verwende ich solche Bezeichnungen ganz sicher nicht für Freunde. Ich denke üblicherweise nicht mal in solchen Kategorien. Ist doch so: Es ist für andere nicht wichtig, wo man zur Welt kommt (reine Glücksache) sondern was man aus sich und seinem Leben macht.

• Like
Reaktionen: ale

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Gutes Gelingen bei Euren beiden Vorhaben. Macht Euch um Bar und Mädels keine Sorgen, die haben mich voll im Griff :fee .

Sollte es ausarten, barfine ich sie alle und bringe sie bei mir im Zimmer in Sicherheit :bigg .

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.181
697.341
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gutes Gelingen bei Euren beiden Vorhaben. Macht Euch um Bar und Mädels keine Sorgen, die haben mich voll im Griff :fee .

Sollte es ausarten, barfine ich sie alle und bringe sie bei mir im Zimmer in Sicherheit :bigg .

Das rechne ich Dir hoch an. Und ich finde die Strategie so kanpp vor dem Mönchtum richtig gut. Genuss bis zum Überdruss. :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Das ist kein "Gegen"fred. So ein Duell würde ich nie machen.

Außerdem bin ich feige. Ich werde mit Dir kein Schreibgefecht eingehen. Du kannst das besser und zudem will ich meine paar Tage hier geniessen.

Ach ja: Der Quotenkanake ist mit Turgay natürlich abgestimmt. Sonst verwende ich solche Bezeichnungen ganz sicher nicht für Freunde. Ich denke überlicherweise nicht mal in solchen Kategorien. Ist doch so: Es ist für andere nicht wichtig, wo man zur Welt kommt (reine Glücksache) sondern was man aus sich und seinem Leben macht.

Da muß ich Dir in dreifacher Hinsicht widersprechen:

1. Ich habe das nie als Duell angedacht sondern eher als 2 verschiedene Herangehensweisen an ein und die selbe Sache mit unterschiedlichem Ergebnis. Ist vor allem für die Leser sehr interessant.

2. Du bist alles andere als feige! Du bist viel mutiger als ich. Du hast eine Bar in Patty eröffnet und lebst hier, während ich mich nach 6 Jahren immer noch nicht traue, meine Brücken in D abzureissen.

3. Dafür, daß Du kein Rassist bist und nicht in solchen Kategorien denkst, würde ich jederzeit meine Hand ins Feuer legen. Deine soziale Integrität steht ausser Frage, ebenso war mir klar, daß Turgay, hätte er ein Problem damit, sich sicherlich schon gemeldet hätte und außerdem geht es niemanden etwas an, welche Kosenamen ihr beide euch gebt.

Problematisch wird es nur, wenn so etwas öffentlich wie z.B. hier in einem Forum gemacht wird, wo Tausende mitlesen, von denen nur die wenigsten von eurer tiefen Freundschaft wissen. Daß kann dann schnell mal mißverstanden werden. Leute mit brauner Gesinnung könnten das als Freifahrtschein zu unangebrachten Äußerungen sehen und andere Leute mit Migrationshintergrund können das schnell in den falschen Hals bekommen. Nur son Gedanke.

Sorry für OT und weiterhin viel Spaß

Doc

• Like
Reaktionen: Gast_13

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
So hat das bestimmt auch Schlumpf verstanden, daß Ihr nicht "contra"
einander schreibt.
Ist ja auch lustig, dasselbe aus 2 verschiedenen Sichten zu lesen; wobei
Doc diesmal leider scheinbar die "Ar....xkarte" gezogen hat!

Gruß v. Mo Fan :wink1

nokgeo

Papagei
Inaktiver Member
1 Mai 2009
661
685
1.383
66
83093
Wünsch Euch beiden eine schöne Zeit auf den Phillis., lassts so richtig krachen und nichts anbrennen. Im November will ich dann nach Bali, leg sicher einen Zwischenstop ein, dann komm ich Dich wieder besuchen.

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İch lese auch gerne mit.
Mal sehen was für schweinereien der Turgay veranstaltet.:bigg
Nach hören sagen soll der gestrige Nacht mit ein 0815 Nummer beendet sein.:bigg
Nur ein halbherziges Bjob und keine Entjungferung.:teuflisch
Es kann auch nicht jeden Tag Weihnachten sein.:bigg

PS: da Ton die weiber in meiner Stammbar im Griff hat,brauche ich mir um sie keine sorgen machen.:bigg
İch habe nur die Befürchtung das er sie alle verderben wird.
Dabei hatte ich sie schon so gut erzogen.:bigg

Gruss an alle Mitleser
Turgay

• Like
Reaktionen: Nolan und Rüssli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.181
697.341
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Also vorgestern nach etwas Suche im Dollhouse so angekommen, daß wir uns das 1. Mal wohlgefühlt haben.
Gute Musik, Whiskey sowieso, ein Haufen hübscher Mädels, denen man den Spaß an der Sache abgenommen hat und eine fast schon professionellen Bühnenshow. Das war das Angeles, wie wir es letztes Mal erlebt und geschätzt haben.

Turgay war binnen kürzester Zeit von 2 ShowtänzerInnen flankiert, die gemeinsam etwa das Gewicht von ihm hatten.
Um mich kümmerten sich 2 Servierdamen, die zwar nicht sonderlich attraktiv dafür aber ausgesprochen amüsant waren.
2,5 Stunden gesoffen, viel gelacht, Turgay viel gegrapscht. Rechnung gemeinsam für 6 Personen rund 7.000 Peso.

Wir wollten noch nicht wirklich den Abend beenden, daher alle Schönheiten und Gegenteiliges sitzen gelassen und zum No Name Pub gefahren - dem Schuppen von Claus, hier im Forum auch unter Shovel bekannt.

War ein schönes Wiedersehen. Der Claus ist für mich ein im positives Sinn Verrückter. Einer, der das Herz am rechten Fleck hat und mit dem wir immer Spaß haben.

.228913"] a_039-018.jpg

.228913"] a_039-045.jpg

.228913"] a_039-044.jpg

Anhänge

• a_039-018.jpg
    a_039-018.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 0
  • a_039-045.jpg
    a_039-045.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 0
  • a_039-044.jpg
    a_039-044.jpg