Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Quo vadis Wongamat-Beach

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Quo vadis Wongamat-Beach

Damit wir alle wissen wovon die Rede ist
http://www.ananya-agency.com/

Auf der Website (naja...mir faellt es schwer das Teil so zu bezeichnen...) findet man Fotos besagten Condos.

Ok...sieht ganz nett aus. Aber nichts besonderes wuerde ich sagen! Normaler Standard und wie ueblich ueberhoehter Preis! Halber Preis ist realistisch, alleine schon von der Bausubstanz her, zumal wenn das Condo UNMOEBLIERT angeboten wird.

Fuer den Preis (wir reden uber gute 180 000 Euros) bekomme ich selbst in Monaco ein aehnliches Appartment und wir wollen jetzt keinerlei Vergleiche zwischen Monaco und Pattaya ziehen!

amerikanischer Junggeselle mittleren Alters und schwarzer Hautfarbe -- davon haben wir ja recht viele als Kunden bei uns in der Firma (siehe auch den Fred: Warum stehen die Thai Maedels auf Neger).
Nicht nur Leute aus DACH befaellt der Thailand-Liebeskasper-Virus, da sitzt das Geld dann schonmal locker :bigg

• Like
Reaktionen: eddy.09

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Damit wir alle wissen wovon die Rede ist
"http://www.ananya-agency.com/"]http://www.ananya-agency.com/[/URL]

Nicht nur Leute aus DACH befaellt der Thailand-Liebeskasper-Virus, da sitzt das Geld dann schonmal locker :bigg

Der schwarze Herr ist sehr wohlhabend und voegelt kreuz und quer (wie alle Reichen mit Verstand und harter Nudel) - und nur so ganz nebenbei auch noch eine meiner Verkaeuferinnen. Das ist echt meilenweit entfernt von jedem "Liebeskaspertum" - das ist eher "Art of Living".

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha

Chronist
und voegelt kreuz und quer (wie alle Reichen mit Verstand und harter Nudel) - und nur so ganz nebenbei auch noch eine meiner Verkaeuferinnen
Ja, so wirds gemacht... letzteres hab ich auch schon mal...war allerdings keine Verkaeuferin von Dir :bigg

Das LKS gibt es auch in dieser Form. Bei taeglicher Entspannung und Entsaftung ist die Bereitschaft z.B. fuer den Kauf eines Condos mehr als ueblich auszugeben, schon wesentlich groesser! Man muss sich ja nicht auf nur EINE beschraenken...viele lieben ja ALLE Frauen (geht mir auch so, zumindest alle die jung und sexy sind) :yc

Wohlhabend sind wir doch alle :bigg

Stupipedia meint hierzu
Wohlhabend ist ein Wort das in der heutigen Gesellschaft schon zum Mythos erhoben wurde. In grauer Vorzeit, als die Rolling Stones zum ersten Mal ihre letzte Tournee begannen, bedeutete diese Wort noch sinngemäß:" Mehr Geld zur Verfügung habend als benötigt" da dieser Zustand aber heute äußerst selten geworden ist, wird dieser Begriff den meisten neuartigen Menschen, vor allem der Generation 20- wie ein Fremdwort vorkommen. Es gibt natürlich auch heute noch Menschen die mehr Geld zur Verfügung haben als sie zum nackten überleben brauchen, solche Leute nennt man heutzutage aber nicht mehr wohlhabend sondern eher "Finanzamtsbescheißer".
Feinde

Der natürliche Feind einer wohlhabenden Person ist und bleibt, der Staat. Ein gefährliches Wesen welches nur darauf aus ist jegliches Geld das noch im freien Umlauf ist, in seinem Nest zu bunkern. Durch hinterhältige Tricks gelang es diesem Staat, den meisten wohlhabenden Menschen das Geld zu entwenden und sie so in eine Spezies zu verwandeln die leider nicht dem Aussterben geweiht ist, der Hartz4-Empfänger. Diese possierlichen Wesen haben oftmals kaum genügend Geld um ihre Ernährung zu sichern und sind damit dem Hungertod geweiht.
Der W-Faktor

Ob sie wohlhabend sind können sie mit einer einfachen Rechnung herausfinden. Subtrahieren sie von ihrem Einkommen alle Ausgaben sowie Verpflegung, Unterkunft, Frau/Freundin oder sonstige Lebensgefährtin (diese tragen oftmals dazu bei, dass wohlhabend nicht erreicht wird) sowie sonstige Ausgaben. Sollte die Zahl mehr als Ihr Ausgangs einkommen Betragen sind sie Wohlhabend, beträgt sie mehr als das doppelte, sind sie sogar schon reich und damit Erzfeind des Staates.
Quelle von „"http://www.stupidedia.org/stupi/Wohlhabend"]http://www.stupidedia.org/stupi/Wohlhabend[/URL]“

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.449
7.568
75
Heidelberg

Da steuere ich doch gleich auch mal zwei Fotos bei, aufgenommen aus dem
27. Stock eines der Türme.

wongamatbeach02.jpg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Zwei schöne Bilder aus dieser Höhe fotografiert alle Achtung :hut

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

die gehen hoch bis 36 millionen bath für 244 qm. das sind fast 750000 euronen, wenn das nicht überteuert ist was dann......und das bei der lage, ok meerblick, aber an was für einen beschissenen strand.:k

manche haben halt wirklich kohle zum scheissen.

manne1294

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
556
601
1.433

Von da oben sieht der Strand ja richtig sauber aus:bigg

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.148
2.263

Es gibt da noch zwei schöne gemütliche Stellen bei den Bäumen
wo man sehr gut abhängen kann.:bigg

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Von da oben sieht der Strand ja richtig sauber aus:bigg

Ist er zwischenzeitlich ja - zum ersten mal seit langer langer Zeit - wieder auch.

Wie willst Du an einem versiphten Strand den Condos verkaufen?

Da packt man sich ein paar Thais für 100 Baht/Tag und lässt sie den Strand reinigen - und schon läuft das Geschäft.
Vielleicht werden sie ja von @chronist bezahlt?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

die gehen hoch bis 36 millionen bath für 244 qm. das sind fast 750000 euronen, wenn das nicht überteuert ist was dann......und das bei der lage, ok meerblick, aber an was für einen beschissenen strand.:k

manche haben halt wirklich kohle zum scheissen.

Das Penthouse in THE COVE kostet ca. THB 153.000.000.
Die 4 Penthaeuser in OCEAN EDGE kosten ca. THB 57.000.000 (jedes). 2 sind verkauft.

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.911
1.493
Pattaya, Det Udom

Eine Frage kann man ein Condo eigentlich seinem Sohn (Farang) vererben, oder was geschieht damit wenn einer verstirbt? Fällt das dan an den Thailändischen Staat wenn man keine Thaifrau hat.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt

können nur bekloppte sein, für dieses geld kaufe ich mir überall auf der welt was besseres. wir reden hier von über 3 millionen euro !

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Eine Frage kann man ein Condo eigentlich seinem Sohn (Farang) vererben, oder was geschieht damit wenn einer verstirbt? Fällt das dan an den Thailändischen Staat wenn man keine Thaifrau hat.

Wenn das Condo auf Deinen Namen registriert ist (Foreigner Name), kannst Du es ohne jedes Problem an Deinen Sohn vererben.