Vielleicht hilft dir das?Ne Frage an die Qatar spezialisten (Hotline Doha geht seit über 30 Minuten keiner hin).
Ich fliege morgen ZUG - MUC - DOH - HKT
Online kann ich nicht einchecken, vermutlich wegen der Dokumenten Prüfung bei checkin. Auch nicht schlimm soweit
Aber wie bekomm ich jetzt einen Nachweis für den Zug?
Anhang anzeigen 1725700
Ne Frage an die Qatar spezialisten (Hotline Doha geht seit über 30 Minuten keiner hin).
Ich fliege morgen ZUG - MUC - DOH - HKT
Online kann ich nicht einchecken, vermutlich wegen der Dokumenten Prüfung bei checkin. Auch nicht schlimm soweit
Aber wie bekomm ich jetzt einen Nachweis für den Zug?
Anhang anzeigen 1725700
Schnapper gemacht, kostet normalerweise um die 3€ pro MinuteNur als kurze Info ich habe diese Woche meine Handy Rechnung bekommen für 15 min nach Qatar 28€ .
Du kannst es dir anscheinend leisten.............Katastrophe aber ist auch schon wurscht Hauptsache ich komm hier weg an Weihnachten
Nur blöd dass die Deutsche Hotline nicht aktiv war oder ist , hab nicht freiwillig in Doha angerufen und hab darüber ehrlich gesagt nicht nachgedacht . Man wirft ja nicht freiwillig das Geld zum Fenster raus.Du kannst es dir anscheinend leisten.............
Ich hätte Skype benutzt oder gleich die deutsche Hotline angerufen für schmales Geld!
Also nochmal, warum nutzt du nicht Skype? Wenn du dort in deinem Konto ein paar Euros deponiert hast, kannst du für Centbeträge rund um den Globus telefonieren!Nur blöd dass die Deutsche Hotline nicht aktiv war oder ist , hab nicht freiwillig in Doha angerufen und hab darüber ehrlich gesagt nicht nachgedacht . Man wirft ja nicht freiwillig das Geld zum Fenster raus.
Dem eine ist es das Wert dem anderen nicht, bei mir waren es nur schlappe 312.-, für wen soll ich sparen ? für meine Deutsche LONG LONG to long time, oder für ?? mir fällt niemand ein, im momentMein Angebot war einfach nur eine Frechheit, für ein Segment (Berlin-Doha) schlappe 380 Euro. Die spinnen die Araber.
Ich bin kein IT'ler nee ich hab einfach keine ahnung von sowas da steht Hotline Nummer da ruf ich anAlso nochmal, warum nutzt du nicht Skype? Wenn du dort in deinem Konto ein paar Euros deponiert hast, kannst du für Centbeträge rund um den Globus telefonieren!
Dafür musst kein IT fuzzi sein. App laden u telefonierenIch bin kein IT'ler nee ich hab einfach keine ahnung von sowas da steht Hotline Nummer da ruf ich an
Siehst du, das unterscheidet uns halt, mir fallen da schon ein paar ein...... für wen soll ich sparen ? für meine Deutsche LONG LONG to long time, oder für ?? mir fällt niemand ein, im moment