ging das im Onlinebereich nicht ?Mußte meinen Sitzplatz ändern wegen Maschinentausch,
ging das im Onlinebereich nicht ?Mußte meinen Sitzplatz ändern wegen Maschinentausch,
Beim Bording und bis zum Abheben der Maschine war Maske auf ... pflicht. Nach dem ersten Essen und ein paar Drinks im Flieger, den BC Sitz in Ruhestellung gefahren und ohne Maske 4 Stunden geschlafen. Ich wurde nicht geweckt.Wie sieht eigentlich aktuell die Situation an Bord der Flieger aus?
Entertainment immer noch umfangreich?
Alk & Masken während dem Flug?
Die neue 787–9 wird aktuell übrig auch zwischen Doha und Phuket eingesetzt. Die Q–Suite hier hat mich im Gegensatz zur 777 oder A350 nicht zu 100% überzeugt. Die in der 787–9 ist spürbar schmaler. Besonders im Fussbereich ist der Unterschied enorm. Trotzdem ist es ein Jammern auf hohem Niveau. Die Business von Qatar ist vielen anderen Airlines deutlich überlegen.
Hatte meinen Flug am 2.10. Service wie immer sehr umfangreich und gut. Flug FRA-Doha 4er Reihe alleine. Nach Phuket war der Flieger dann recht voll.Ah okay, gut zu wissen
Dann scheint ja alles ok zu sein, dass ich meinen Flug bei Emirates gegen Qatar ausgetauscht habe.
Ach Entertainment brauch ich, kann schlecht bis gar nicht pennen im Flieger. Außer halt Lorazepam mit Rotwein, das klappt ganz gut. Da ist nur
unpraktisch, dass man beim Zwischenstop dann immer ziemlich verpeilt rumläuft
Danke euch!
Ja leider, zumindest zu unseren Reisedaten. Who knows...Wahrscheinlich lässt sich derzeit auf anderen Strecken, die mehr nachgefragt sind, besser Werbung dafür machen...sind alle Umläufe nach BKK nur mehr mit alter Bestuhlung (falls man das überhaupt wo rausfinden kann in einem Seatguru etc..)?
weiß jemand warum zwischen DOH und BKK keine Qsuite mehr fliegt? Ich habe Tickets im Dezember in C und nur die alte Bestuhlung in der 777-300. :-/
Airbus und EASA haben in der Zwischenzeit eine genauere Inspektion dieser besagten Flugzeuge um die besagten Mängel unter die Lupe genommen .Es gibt einen Streit zwischen Airbus und Qatar Airlines wegen angeblicher Mängel beim A350.
Qatar lässt deshalb 13 A350 am Boden, das hat natürlich Auswirkungen.