@weiltaler1980
geh in ein Reisebüro deines Vertrauens und lass die Telefonieren oder Faxen.
Spart Nerven und auch Geld
geht nicht... Betrifft Flüge die bereits über Web bezahlt wurden
@weiltaler1980
geh in ein Reisebüro deines Vertrauens und lass die Telefonieren oder Faxen.
Spart Nerven und auch Geld
Wieso rufst du nicht in Frankfurt an?hat jemand ne email adresse vom deutschen support von qatar ?!?
die haben ja laut homepage nur noch nen customer service in qatar... aktuell... und die telefonkosten dann kann ich gleich first class buchen...
@weiltaler1980 ... Web heisst dann gebucht über ein Reisebüro oder bei der Gesellschaft direkt ??
Ich denke , die haben den längsten Atem......obs dann noch QATAR geben wird ?
Ist ja logisch...die werden kaum mehr abends wie bisher 3 Flüge einsetzen z.B.vin BKK....auch von anderen Destination werden natürlich Flüge zusammengefasst.im Januar über cheaptickets.de Flüge mit Qatar gebucht - Flüge im Sept. wurden von Qatar auf unmögliche Zeiten geändert (12h in Doha). Zu Anfragen auf Erstattung gabs keine Antwort von cheaptickets.de. Dann direkt bei Qatar angefragt über https://www.qatarairways.com/en/travel-with-confidence.html
nach 12 Stunden war der Voucher da (gültig 2 Jahre)
Ich denke , die haben den längsten Atem...Sunpower schrieb:
...obs dann noch QATAR geben wird ?
Vermutlich die meiste Kohle, sind trotz Corona weiter nach Europa geflogen.Das hätte die LH wohl nicht überlebt.Ich denke , die haben den längsten Atem...
...und DOHA, den saubersten Flughafen...
Ist die Frage, wie voll die Maschinen die letzten 2-3 Monate noch waren...Vermutlich die meiste Kohle, sind trotz Corona weiter nach Europa geflogen.Das hätte die LH wohl nicht überlebt.