@Helploader du musst deine Aussage noch überdenken, denn die ist falsch. Die Fluggastrechte gelten nicht nur für die EU sonern für alle, die die Verordnung ratifiziert haben ).
@Helploader du musst deine Aussage noch überdenken, denn die ist falsch. Die Fluggastrechte gelten nicht nur für die EU sonern für alle, die die Verordnung ratifiziert haben ).
Wird wohl nicht mehr gehen, aber ich denke, da musst zufrieden sein, und wegen den 88euro nochmal Stress haben ?!??Da mein Awardflug für Mai im April von Qatar gecancelt wurde, habe ich eine Erstattung beantragt.
Heute habe ich eine Rückmeldung erhalten, dass mir die Meilen und nur ein Teil der Gebühren erstattet werden. 88€ "Booking Fee" sollen nicht erstattet werden.
. Mit diesem Thema bin ich noch nicht fertig.
, und wegen den 88euro nochmal Stress haben ?!??
Jeder wie er meint...ich hatte mit ausserplamaessigen Problemen nichts zu tun, Ausser Umbuchungen.Die verliefen wie gewünscht, auch mit Kosten,aber das habe ich schon vorher gewusst.Ansonsten für mich ist Qatar im Preis / Leistung das Non Plus Ultra... besonders der DOHA AIRPORT überzeugt durch Service und Angebot.oh ja. Da geht es mir ums Prinzip, und dann bin ich fertig mit den Kame...bern.
Einmal haben die mich schon beschissen mit einer fast 50% Abwertung der Meilen ohne Vorankündigung
Da bist du nicht der einzige; ist genau gleich passiert bei uns. Bisher wurde ich schon einige Male ausgewählt, während dem Flug einen mehrseitigen Fragebogen auszufüllen. Der persönliche Anrufmuss mal kurz berichten...
Ich hatte eben einen persönlichen Anruf auf mein Handy von Qatar Airways und die nette Dame wollte Wissen, ob ich auf meinem Rückflug von BKK nach München irgend etwas zu bemängeln hatte, wie der check in abgelaufen ist und das Boarding.
Fliege ja nun auch schon mehrere Jahrzehnte, aber Das habe ich bis dato noch nie erlebt. Der Anruf kam tatsächlich aus Katar ( +97 )
so nun endlich die Kohle von Qatar bekommen , es waren exakt THB 87,150, gutgeschrieben wurden mir aber 2771,67, muss ich nicht verstehen, aber danke habe ja lange genug warten müssen. denke sogar jetzt darüber nach Qatar treu zu bleiben, 310Euro mehr ist mir echt nicht klar ?Bei mir ist leider immer noch nichts gutgeschrieben worden, berichte weiter, schön das es bei dir schon geklappt hat
Vielleicht Zinsen für das Warten...so nun endlich die Kohle von Qatar bekommen , es waren exakt THB 87,150, gutgeschrieben wurden mir aber 2771,67, muss ich nicht verstehen, aber danke habe ja lange genug warten müssen. denke sogar jetzt darüber nach Qatar treu zu bleiben, 310Euro mehr ist mir echt nicht klar ?
Perfekt.so nun endlich die Kohle von Qatar bekommen
Sind ja auch Sponsor vom FC BayernPerfekt.
Auf Qatar scheint Verlass zu sein