Doha - Phuket wird mir mit 2268€ für 3 Reisende nun angeboten ....geht da noch was oder bleibt der Preis so stehen ?
Zuletzt bearbeitet:
Ob es besser wird weiß ich nicht, für eine Teilstrecke von gut 6 h Flugzeit wäre es mir persönlich diesen Aufpreis nicht wert.
Kommt darauf an, was man für sich als Megaschnäppchen betrachtet. Für mich auf dieser Strecke alles unter 1500 Euro Return pro Person. Ich bin schon mehrfach für diesen Preis mit Qatar von Berlin nach Bangkok geflogen, dieses Jahr allerdings nicht. Gerade ab Berlin waren dieses Jahr die Schnapper zu meinen gewünschten Flugzeiten rar gesät. Vielleicht ist Berlin ja nächstes Jahr Mal wieder dran. Und die gesammelten Meilen müssen ja auch mal weg.Gute 120€ die Stunde wäre der Preis ... Qatar verramscht seine Business aber auch nicht , zumindest nie von gehört das da Mega Schnäppchen zu haben sin...
500 für ein upgrade von bkk nach doh (und das sah nach a350 oder a 380 aus) ist ein marktgerechter preis....
Die wollen 2400€ für die Teilstrecke Doha-Phuket für 3 PersonenMeine Schmerzgrenze hat sich so bei 1500 Euronen oder 1650 CHF fuer die Bussi eingependelt. Daher im Augenblick nix mit Quatar.
Ich würde kurz vor Abflug mit dem Preis etwas runtergehen, was nützt eine komplette leere Business?
... was nützt eine komplette leere Business?
Ich flieg nächste Woche. Allerdings Holzklasse. Ich hoffe , dass der Service noch passt. Ich war in der Vergangenheit immer sehr zufrieden.Hmm.. QR hat einen riesen Verlust eingefahren, da wird es eben eng mit Schnäppchen. Wären gern wieder geflogen, aber im November alles jenseits von Gut und...