Wo fliegen die lang von Tel Aviv aus ? Links rum Richtung Westen einmal um die Welt ? Rechts bzw östlich ist ja nur böses GebietAch, Peanuts, schau mal die Strecke von El Al an, TLV - BKK![]()
Wo fliegen die lang von Tel Aviv aus ? Links rum Richtung Westen einmal um die Welt ? Rechts bzw östlich ist ja nur böses GebietAch, Peanuts, schau mal die Strecke von El Al an, TLV - BKK![]()
Rechts bzw östlich ist ja nur böses Gebiet
Was genau macht Qatar denn Emirates nach ?Qatar mach ja ausnahmslos alles der Emirates nach.
Deshalb sind die super Schnäppchen erst einmal Geschichte.
Eventuell gibt es 2019 mal einige Schnä...
Du bekommst in Bangkok beim check in das Fast Track Ticket. sowie den Lounge ZugangHallo ich hätte mal eine Frage zum Privilege Club von Qatar
Ich fliege seit Jahren mit Qatar
Ich habe jetzt den Silber Status ( 60 points , 22461 mile...
Du bekommst in Bangkok beim check in das Fast Track Ticket. sowie den Lounge Zugang
Ist eine Lounge, in der sind auch andere Fluggesellschaften drin, ist ziemlich überfüllt.ist seit September 2018 so.Danke , gut zu wissen .
Das letzte mal ( hatte auch schon Silber ) hatte ich kein Fast Track Ticket bekommen , frage nächstes mal
Hat Qatar ein Lounge...
Hat Qatar ein Lounge on Bangkok ? oder muß ich in eine andere ?
Ja, die Fotos sind unter Einsatz meines Lebens gemacht worden.
War wohl zu sauber geputzt!Ja, die Fotos sind unter Einsatz meines Lebens gemacht worden.
Ausserdem habe ich weder eine Kamera noch ein Video- oder Aufnahmeequipment be...
Dann müsst als Abflughafen München wählen...da werden deine gewünschten Maschine n eingesetzt....obwohl denke ich BC ist eigentlich nur bei einem Nonstopflug interessant....Was mir bei Qatar im Moment nicht gefällt, ist die Wahl der Maschinen. Im Juni fliegt nicht einmal die B777 mit den Q-Suiten nach Bangkok.
Weiters...
das Kerzchen kannte..