Kann es sein, daß Du seit einem Jahr nicht mehr geflogen bist?
Nein, niemand fragt mehr nach dieser sinnlosen Impfung.
Nein, niemand fragt mehr nach dieser sinnlosen Impfung.
Wenn ich Eco buche kann ich keine Wunder erwarten in Hotel ist es doch genauso zB das Oriental ist nun mal nicht mit dem Flipper House zu vergleichen oder.
Sei froh, daß du in einem A 350 gesessen hast. Auf der Strecke DOH-BER haben wir in einer 4'er Reihe in einem alten A 330 gehockt. So eng hatte ich noch nie zuvor in einem Flieger gehockt. Essen hab' ich zurückgehen lassen. Sah scheisse aus und man hätte bei der Enge sowieso nix reinbekommen.Sitzkomfort ging so, es hätte schlimmer sein können
genau und dann war es das bestimmt auch mit deinen Posts im Qatar Thread von wegen scheiße sitzen und essen , neBei meinem nächsten Flügen mache ich nun immer ein Häkchen bei "Qatar ausblenden" in den Suchmaschinen rein.
Wenn er so pingelig ist,wird es wohl nächstes Mal ein Roadtrip nach BKK, dafür ohne Zwischenlandung....Du willst also eine Airline auf deine persönliche Blacklist setzen weil das Essen auf einem Flug Segment nicht der Hit war, sonst aber alles i. O., oder versteh Ich da was falsch?
natürlich darf er das und das auch mehrmals hintereinander@Taldren darf doch seine Meinung hier offenbaren, oder nicht?
Der Post war ausschließlich an @Stack gerichtet. Aber manche fühlen sich immer und überall mit angesprochen.dann war es das bestimmt auch mit deinen Posts im Qatar Thread von wegen scheiße sitzen und essen , ne
Da gibt es eine Funktion, wenn du jemanden ausschließlich (direkt) ansprechen willst. Ganz einfachDer Post war ausschließlich an @Stack gerichtet. Aber manche fühlen sich immer und überall mit angesprochen.
Ich stelle fest:Bei meinem nächsten Flügen mache ich nun immer ein Häkchen bei "Qatar ausblenden" in den Suchmaschinen rein.
Ich stelle fest:
Ich bin nicht mehr der Einzige, der diese Fluggesellschaft NICHT als World Top Airline einstuft.
Möchte ich nur mal festhalten.
So schlecht wie hier beschrieben, erlebte ich QatarAir allerdings nicht. Immer oder meist Boarding über die Brücke.
Au, dachte immer BER nach Doha und zurück immer 787-8 oder -9 Dreamliner oder A350 .Sei froh, daß du in einem A 350 gesessen hast. Auf der Strecke DOH-BER haben wir in einer 4'er Reihe in einem alten A 330 gehockt. So eng hatte ich noch nie zuvor in einem Flieger gehockt. Essen hab' ich zurückgehen lassen. Sah scheisse aus und man hätte bei der Enge sowieso nix reinbekommen.
Bei meinem nächsten Flügen mache ich nun immer ein Häkchen bei "Qatar ausblenden" in den Suchmaschinen rein.
Würde eine Sitzplatzreservierung in Exit Row empfehlen, mit Einnahme einer Schlaftablette. Damit der Scheiss möglichst schnell vorbei geht.