40.000 für 500€ ?Direkt bei Qatar kosten 1000 Avios ab 30$ (~1200$) - zu viel
Mit Aktionen usw. kann man 1 Avios für 1,74 Cent kaufen (~700€) - immer noch zu viel
Würde sie für 500€ abgeben, die Transfer-Gebühren würde ich übernehmen.
40.000 für 500€ ?Direkt bei Qatar kosten 1000 Avios ab 30$ (~1200$) - zu viel
Mit Aktionen usw. kann man 1 Avios für 1,74 Cent kaufen (~700€) - immer noch zu viel
Würde sie für 500€ abgeben, die Transfer-Gebühren würde ich übernehmen.
Kann Dich leider nicht per PN anschreiben. Hab es bereits an @teletubbi gemeldetSchreib mir bitte PN
Ich dich auch nicht - kein Brief Button zu sehenKann Dich leider nicht per PN anschreiben. Hab es bereits an @teletubbi gemeldet
Kann Dich leider nicht per PN anschreiben. Hab es bereits an @teletubbi gemeldet
Jetzt geht es . Bei Privatsphäre Nachrichten von allen Mitgliedern @Thai-SKann Dich leider nicht per PN anschreiben. Hab es bereits an @teletubbi gemeldet
Hab ich immer schon, nur Du anscheinend nicht. Geht nämlich immer noch nichtJetzt geht es . Bei Privatsphäre Nachrichten von allen Mitgliedern @Thai-S
Ich habe alles auf Mitglieder gestellt , jeder kann mir Lauf Einstellungen eine PN sendenHab ich immer schon, nur Du anscheinend nicht. Geht nämlich immer noch nicht
Antwort war, sie hätten das ja rechtzeitig bekannt gegeben, dass ich 14 Stunden Aufenthalt in Doha habe. Was hätte ich denn machen sollen, ein anderer konnte nicht umgebucht werden. Hätte mir nur für teuer Geld einen neuen Flug buchen können.
Geht immer noch nichtIch habe alles auf Mitglieder gestellt , jeder kann mir Lauf Einstellungen eine PN senden
mit @thomas.txl klappt es zb
Ich habe alles auf Mitglieder gestellt , jeder kann mir Lauf Einstellungen eine PN senden
mit @thomas.txl klappt es zb
Als Rentner hat man eigentlich nur noch sehr wenig Zeit.ich bin Rentner und habe Zeit
Gibt schlimmeres als paar Stunden auf einen der besten Airports der Welt zu verbringen....Kommt mir alles sehr bekannt vor.
Zum Glück musste ich "nur" 8 Stunden in Doha ausharren, aber abgesehen davon war es identisch...Flug geändert, keine Alternativen verfügbar, kein Entgegenkommen von Qatar.
Einzige Option wäre gewesen, den Flug kostenlos zu stornieren. Allerdings hilft das auch wenig, weil es aus finanzieller Sicht keinen Sinn macht, sich kurzfristig nach einem One Way Flug bei einer anderen Airline umzuschauen.
das ist das Ziel jeder Airline das Flugzeug voll zu bekommen und auch jede Airline will den Gewinn optimieren denn wenn sie das nicht macht ist die irgendwann Pleite .Flüge waren zudem bis auf den letzten Platz vollgequetscht und da sieht man dass es Masche ist um den Gewinn zu optimieren.