Mehr Avios, mehr Gepäck und du kannst die Lounge in Doha, welche extra für Silvercard-Member geschaffen wurde nutzen und du wirst persönlich auf jedem Flug begrüßt.Bin wieder zurück in D , habe nun Silber Status . Bin gespannt was sich nun ändert …
Habe in meiner Qatar App bei Lounge Passes 2 Stück , sind die für meine Mitreisenden ?Mehr Avios, mehr Gepäck und du kannst die Lounge in Doha, welche extra für Silvercard-Member geschaffen wurde nutzen und du wirst persönlich auf jedem Flug begrüßt.
Denn der Silberstatus bei Qatar ist komplett für n Arsch.
Du stehst nicht so auf Qatar Airways , kann das sein ?Qatar Airways muss niemanden bestechen für ihre guten Bewertungen.
Die werden einfach gekauft .
First Class ?Hatte letzte Woche 3 Personen mit Qatar, hin nach Shanghai zurück von Hongkong, zusammen knapp 20.000 Euro, war sogar noch ein Schnapper, die wollten eigentlich 2 Tage vorge fliegen , waren aber nur 2 Plätze frei, hätte zusammen ca 25.000 gekostet, momentan ist fliegen echt teuer, gerade auch bei den Arabern
Business, nach Asien ist sauteuer momentan, gerade China weil es noch nicht so viele Alternativen gibtFirst Class ?
Ja, echt viel, aber relativ kurzfristig ist da nichts zu machen, bei LH kann man locker mal 12.000 zahlen und viele machen das, Business und First ist momentan weltweit gut gebucht, manche Firmen haben es haltwären ja über 6000 Euro pro Person , echt Wahnsinn
Bin mal gespannt ob da was kommt.immer noch keine Mail von Qatar Airways wegen meines Vouchers
Danke für die Info .Kostenlos nein,aber mit Silber 20 % günstiger.