ich hasse ja eigentlich die ansammlungen von sogenannten expats..auch in restaurants,wie sie so wissend die köpfe zusammenstecken und die weisheiten die keine sind an den mann bringen wollen ..
mich stößt es geradezu ab,wie zb. die schulterklopferbesserwissis beim gerhardt an den tisch setzten und den stummen wirt(der bekommt das maul ja net mal zum begrüßen der gäste auf) förmlich hofieren.:nix
was da ne scheiße rauskommt wenn man das ungewollt mitbekommt,denn lt. genug reden die ja,mit vorliebe über politik,die dummen thais,die noch blöderen bargirls und fußball philosophiert.
manch hartz 4er fühlt sich da sogar berufen,über aktienpakete und die börse im besonderen zu faseln...
ich kann gar net so viel fressen wie ich da kotzen möchte.
das sind meine wahrnehmungen in falanglokalen,auch wenn der gerhardt für mich ne bessere pommesbude darstellte und keinesfalls ein restaurant.
das ist natürlich net auf dein lokal jetzt bezogen,ptysef,wollt dir nur allgemein meine einstellung zu diesen etablissements darlegen...:JC_gimmefive:
werd selbstredend net ikgnogito oder wie dat heisst erscheinen sondern mich zu erkennen geben,sollten zur selben zeit am selben ort zufällig 2 leicht übergewichtige blasse kahlköpfige und deutschsprechende zeitgenossen da verköstigt werden...