Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Ptyseff sein Restaurant - Nongprue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Egal wie. Dat Zuegs kann man(n) nicht essen. Auch, nicht essen lassen so kurz vor einem Blowjob. :nono:

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Am Montag den 10. November fahre ich sehr wahrscheinlich wieder zum PTYSEFF ins Restaurant (mit dem Auto). Wenn jemand mit fahren möchte, Abfahrt gegen 16Uhr30, bitte PN oder mich anrufen.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Möchte darauf hinweisen, dass
Fr./Sa./So.
14./15./16. Nov.
mein Lokal geschlossen ist.

Da finden hier in TH die Beisetzungs-Feierlichkeiten für die Schwester des Königs statt. Während dieser 3 Tage darf ich keinen Alkohol ausschenken, deshalb mache ich zu.

Ich betreibe hier eine legale Kneipe, deshalb halte ich mich auch an die Vorgaben. Mit Polizei o.ä. hatte ich bisher noch nie ein Problem, sie waren noch nicht einmal bei mir, selbst wenn um 3:00 Uhr morgens noch Leute sassen. Im Umkehrschluss achte ich die Gesetze und Gefühle der Thais und dann habe ich keine Probleme.

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
finde ich auch voll in ordnung, leben und leben lassen....

aber sepp was ich dich schon immer mal fragen wollte. sag mal hast du auch fotos von deinem restaurant...

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ist somtam nicht der green papaya salat?
fittiert kenn ich das aber nicht. :conf

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Max. 2 Plätze sind noch frei im Auto. Wer noch mit möchte bitte PN oder mich anrufen.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
aber sepp was ich dich schon immer mal fragen wollte. sag mal hast du auch fotos von deinem restaurant...
Sorry, Photos habe ich noch nicht.

Aber wenn sich mal wieder Leute hier bei mir ankündigen, dann kann ich speziell für das Forum meine megageile super Nikon Digital Spiegelreflex-Kamera mitnehmen und ein paar Photos machen. Vorausgesetzt, ich finde die Gebrauchsanleitung für diese Kamera:licht :D !

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Möchte auch an dieser Stelle nochmals explizt darauf hinweisen, dass meine Kneipe von Fr. mit So., 14. mit 16. Nov. geschlossen ist.

Grund sind die Beisetzungsfeierlichkeiten für die Schwester des Königs. An diesen Tagen darf ich keinen Alkohol ausschenken.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Morgen, Donnerstag den 27. 11. ist wieder eine Fahrt zum Ptysef seinem Restaurant angesagt.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
würde gerne..... aber bestell diesen 'frauenversteher' einen schönen gruss von mir.

x. :gut

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.660
4.074
2.765
Hamburg/Pattaya
Wir hatten heute einen gemütlichen Abend beim @Ptysef. Fahre nächste Woche wieder hin. Wenn jemand mit kommen will, bitte PN oder hier schtreiben.

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Wir hatten heute einen gemütlichen Abend beim @Ptysef...
Ja stimmt, @Liggi, war wirklich nett!

Möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass am Samstag Ruhetag ist.

Möchte an dieser Stelle auch darauf hinweisen, dass am Freitag, 05. Dez. meine Kneipe geschlossen ist. Da ist der Geburtstag des Königs, da darf ich keinen Alkohol ausschenken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.